Für die Early-Access-Version von Poly Bridge ist das sechste Update (Build 0.74b) veröffentlicht worden. Die Entwickler der Brückenbau-Simulation haben das Benutzer-Interface grundlegend überarbeitet, das Tutorial erweitert und ein "Tracing Tool" eingebaut, um einfacher Bögen und Kurven erstellen zu können. Als Nächstes soll der Sandkasten-Modus überarbeitet werden. Poly Bridge befindet sich seit ...
Hier geht es zur News Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation
Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Re: Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation
Taugt das Spiel was?
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Diese Frage ging mir auch eben durch den Kopf. Da ich mich noch nie 'ner Brueckenbau-Sim gewidmet habe, halte ich mich erst einmal zurueckCloonix hat geschrieben:Taugt das Spiel was?
Ich hab's mal auf die Wunschliste gesetzt und nehm es irgendwann im Sale mit.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Also generell sieht das im jetzigen Stadium noch nicht mehr aus als die gängigen Brücken-Sims. Und da könnteste auch Pontifex 2 nehmen. Alle Brücken-Sims kranken aber an der mangelnden Abwechslung bzw. sind eigentlich alle gleich. Mal gucken was die Entwickler hier noch draus machen. Der Sandbox-Modus wäre wirklich mal was neues und (meiner Meinung nach) das Alleinstellungsmerkmal unter den Brücken-Sims.