Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von Poly Bridge ist das sechste Update (Build 0.74b) veröffentlicht worden. Die Entwickler der Brückenbau-Simulation haben das Benutzer-Interface grundlegend überarbeitet, das Tutorial erweitert und ein "Tracing Tool" eingebaut, um einfacher Bögen und Kurven erstellen zu können. Als Nächstes soll der Sandkasten-Modus überarbeitet werden. Poly Bridge befindet sich seit ...

Hier geht es zur News Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Re: Poly Bridge: Sechstes Early-Access-Update für die Brückenbau-Simulation

Beitrag von johndoe452118 »

Taugt das Spiel was?
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pix-L »

Cloonix hat geschrieben:Taugt das Spiel was?
Diese Frage ging mir auch eben durch den Kopf. Da ich mich noch nie 'ner Brueckenbau-Sim gewidmet habe, halte ich mich erst einmal zurueck ;) Das Artdesign gefaellt mir aber sehr gut und die Bewertungen bei Steam sprechen im positiven Sinne auch fuer sich.
Ich hab's mal auf die Wunschliste gesetzt und nehm es irgendwann im Sale mit.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Also generell sieht das im jetzigen Stadium noch nicht mehr aus als die gängigen Brücken-Sims. Und da könnteste auch Pontifex 2 nehmen. Alle Brücken-Sims kranken aber an der mangelnden Abwechslung bzw. sind eigentlich alle gleich. Mal gucken was die Entwickler hier noch draus machen. Der Sandbox-Modus wäre wirklich mal was neues und (meiner Meinung nach) das Alleinstellungsmerkmal unter den Brücken-Sims.