Tony Hawk's Proving Ground

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Proving Ground

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man einen Funsportfreak fragt, woran er beim Stichwort »Skateboard-Game« denkt, dann dürfte die Antwort nur im Ausnahmefall etwas wie »California Games« sein - der Name »Tony Hawk« ist einfach übermächtig! Kein Wunder, gilt Neversofts Rollerei seit 1999 als Meilenstein, der im Alleingang ein neues Genre begründen konnte. Und was bleibt acht Jahre später von diesem Ruhm?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Proving Ground
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

werden heute alle spiele versaut, die jährlich erscheinen
THPG, NfSPS, oh man, eigenlich fand ich die Demo
zu Tony ganz gut
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Schlecht ist der ja auch eigentlich nicht nur halt nichts neues.
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

und das ist find ich, das Problem,
das sollen sich die Entwickler lieber mal ein-zwei Jahre
mehr Zeit lassen, damit nicht das x.-update kommt,
sondern mal was neues, siehe Skate, Burnout...
wernerking
Beiträge: 49
Registriert: 13.05.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

Alle Jahre wieder kommt der gleiche Scheiß

Irgedwie is des wie bei filmunsetztungen des Spiel wird vk weils bekannt ist und nicht weils gut is
Bild
Bild

Bild
Bild
the_spartantotalwarrior41
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.2007 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_spartantotalwarrior41 »

und ich lebe glücklich und zufrieden bis an main lebensende mit skate ^^ :D fand die demo schon dumm langsam müssen sie sich mal anstrengen..........
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Axcycle
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2006 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axcycle »

Der Killer Stil... du bist der Killer... hartes abtreten vom Boden... Gott ich hab bei der Demo schon herzhaft gelacht ^^

Naja, nach NfS:PS schockt mich garnix mehr...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Oha das Game für die Wii brbr man sollte den wirklich mal in den arsch treten sie testen doch selbst das Spiel oder nicht.
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: oO

Beitrag von monotony »

kindra2004 hat geschrieben:Mmh, das TH scheisse ist, wusste ich. Aber das es (vorallem bei der Wii-Version) so ein Mist ist, hätte ich nicht erwartet xD
och komm bitte. tony hawk war noch nie scheisse (bis auf die thps3 für psx und die jetzige Wii version). grundsätzlich sind die spiele immernoch gut. nur unglaublich innovationsarm. sie hätten spätestens mit underground einfach aufhören müssen. alles andere sind nur noch müde aufgüsse. zwar spielerisch gut, aber langweilig. man muss leider eingestehen das ea mit .skate ein wenig frischen wind in das skateboard genre gebracht hat.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Nö, wird es wohl nicht. Der Vertrag mit Hawk geht bis 2015. Soll es bis dahin so weitergehen? ^^

Also ich habe lediglich den 2. Teil gespielt, denke mal war auch der beste.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also ich finde die Wertung doch arg zu niedrig.
Jeder Tony Hawks teil kommt max. mit einem neuen Feature daher im 2ten teil wars der Manual im dritten aus der Half Pipe drehen und weiter Manual usw.

Dieses Tony Hawks is auch keine innovationsbombe aber immer noch ein Tony Hawks.

Ein Gran Turismo 5 wird die Rennspielwelt sicherlich auch nich neu erfinden, wie denn auch is ein Rennspiel.

Und kommt mir jetzt nicht mit der ach so tollen Steuerung von Skate ich find die zum kotzen.

Skate is einfach für leute die sich gerne den Daumen brechen wollen und Hawks für leute die nich genug von den alten Button Combos bekommen können.

Für mich is das Spiel ein Tony Hawks und deswegen machts spaß, neue Levels und coole Musik was will man mehr.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
BBG-Riders
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Alles Pfeffer!

Beitrag von BBG-Riders »

Das ist doch alles Müll, Tony Hawk ist und bleibt ein hammer geiles Game. Okay ich geb zu, mit Project 8 haben sie mich mal so richtig enttäuscht, aber das das Spiel nichts neues an sich hat ist mir relativ egal, denn es macht trotzdem noch ein riesen Spaß, mir Schnuppe ob es unrealistisch ist oder nicht. Man ist einfach immer in Action in dem Game und das die Bewertungen von 4Players total schwachsinnig sind erkennt man spätestens dadurch, dass alle anderen Magazine duchschnittlich eine 83 gegeben haben. Sorry ist aber so! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
soulsofnightmare
Beiträge: 55
Registriert: 16.08.2007 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

ya also was soll man sagen.
find ich blööd das es fuer wii so ein mist geworden ist aber es gibt auch leute die spielen th weil es th ist. es iss nix neues..ACH...YA UND...
Mario ist auch nie was neues...

Trotzdem isses geil...
tztztz das iss euch nich gut gelungen ,4players
Wii-Code:7995 5575 7119 8746
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hivycox
Beiträge: 33
Registriert: 19.01.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

das ist ja shit ...die haben einfach die wii steuerung unten durchgeführt und das kam dabei raus...ich kann nur folgendes sagen :
Miese Arbeit Activision !
[img]http://www.pic-upload.de/view-17669426/46hmwjyq.png.html
[/img]
Benutzeravatar
Coffin87
Beiträge: 236
Registriert: 26.04.2007 15:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coffin87 »

ich hab seit tony hawk's pro skater 3 kein tony hawk mehr gezockt.
ich fand die psn demo von proving ground ziemlich derbe geil und die skate demo ziemlich derbe beschissen, darum hab ich wirklich schon überlegt mir thpg zu kaufen.

gametrailers.com's wertungen sind:
skate: design 8.7, gameplay 7.2, gesamt 8.1
thpg: design 9.0, gameplay 7.2, story 7.0, presentation 8.5, gesamt 8.3

naja, 4p's wertungen verwirren mich in letzter zeit sowieso.
ich glaube ich werde abwarten, wie sich der nächste tony hawk so macht (also sprich, in 12 monaten, wenn nichts dazwischen kommt), nachdem der "tritt in den arsch von der konkurrenz" (schön formuliert btw) ordentlich spuren hinterlassen hat...
Antworten