Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben Interactive (Publisher) und Frogwares (Entwickler) haben den ersten Trailer zu Sherlock Holmes: The Devil's Daughter veröffentlicht, der allerdings keinerlei Spielszenen zeigt. Der Cinematic-Trailer "A Mystic Trip" (vom Studio UNIT Image) gibt einen Einblick in die finsteren Geschehnisse im achten Sherlock-Holmes-Abenteuer: "Was hat die junge Katelyn in die Baker Street 221B geführt? Hat si...

Hier geht es zur News Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson

Beitrag von adventureFAN »

Man Frogwares, ihr werdet immer besser =D
Freu mich sehr drauf =]
Bild
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes: The Devil's Daughter - Cinematic-Trailer zum achten Abenteuer von Holmes und Watson

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sieht richtig fett aus. Krass, wie sich frogwares von teil zu teil stets verbessert. Das Spiel wird ein sicheres Ding, da mach ich mir keine sorgen. Und vor allem kommt es schon im.Mai. :Hüpf:
Bild
Antworten