Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Daedalic Entertainment veröffentlicht Deponia Doomsday heute um 18 Uhr digital für PC, Mac und Linux für 29,99 Euro. Die Fortsetzung erscheint somit nur fünf Tage nach der offiziellen Ankündigung. Im Laufe des Jahres folgen Retail- und Konsolen-Versionen für PC, PS4 und Xbox One."Die fliegende Stadt Elysium ist abgestürzt, grässliche Fewlocks bevölkern den Schrottplaneten Deponia und Rufus ist sch...

Hier geht es zur News Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von johndoe1740845 »

Freuen tue ich mich darauf, werde aber einen Tag länger warten. Immerhin ist die DVD in der Computer Bild Spiele das, was einem Retail-Release des Spiels am nächsten kommt. Wäre dann das erste Mal, dass ich seit 10 Jahren mal wieder ein Gaming-Magazin in den Händen halte... welches entweder in die Hände eines Neffen fällt, oder halt in die Mülltonne! :lol:
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von MrLetiso »

Ich liebe die Daedalic-Adventures - aber ich warte auf die Boxed-Version...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von unknown_18 »

bvrst hat geschrieben:Freuen tue ich mich darauf, werde aber einen Tag länger warten. Immerhin ist die DVD in der Computer Bild Spiele das, was einem Retail-Release des Spiels am nächsten kommt. Wäre dann das erste Mal, dass ich seit 10 Jahren mal wieder ein Gaming-Magazin in den Händen halte... welches entweder in die Hände eines Neffen fällt, oder halt in die Mülltonne! :lol:
Naja, ich nutze mal die Gelegenheit zu testen, ob für mich Magazine wirklich inzwischen komplett out sind. Hab auch seit gut 10 Jahren keines mehr gekauft und CBS ist sicherlich eh nicht das Beste.

Ich hab ja schon überlegt es zu kaufen, die DVD auszupacken und dann das Magazin direkt in den Mülleimer am Anfang vom Kiosk zu werfen, so das es der Verkäufer mitkriegt. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von CritsJumper »

Balmung hat geschrieben: Ich hab ja schon überlegt es zu kaufen, die DVD auszupacken und dann das Magazin direkt in den Mülleimer am Anfang vom Kiosk zu werfen, so das es der Verkäufer mitkriegt. ;)
Ja das hab ich auch schon mal gemacht aber auch nur bei der CBS. Aber stelle vorher sicher das du auch den Searial Key hast um das Spiel bei Steam zu registrieren. ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von schefei »

Ich hoffe mal das es auch noch auf GOG rauskommt.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von FuerstderSchatten »

Ich habe Spielemagazine immer gerne gelesen, aber da ich es schon kaum schaffe in einer Woche den Spiegel zu lesen, hole ich mir keine mehr, weil sich das sticht.

Ich habe kein Problem mit der CBS, ist genauso informativ wie jedes andere SpieleMag. Ich freue mich morgen darauf mir mal wieder eins zu holen, besonders weil das Angebot mal richtig gut ist.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von [Shadow_Man] »

Dann kündige den Spiegel ;-) Der hat sowieso keine Qualität mehr. Den hab ich früher gerne gelesen, aber heute ist das nur noch ein fürchterliches Blatt meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von FuerstderSchatten »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Dann kündige den Spiegel ;-) Der hat sowieso keine Qualität mehr. Den hab ich früher gerne gelesen, aber heute ist das nur noch ein fürchterliches Blatt meiner Meinung nach.
Also ehrlich gesagt, habe ich davon noch nichts mitbekommen, nun gut die Leserbriefe sind jetzt hinten, was aber vielleicht auch besser so ist, seit der sogenannten Flüchtlingskrise.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von johndoe1740845 »

Am Bahnhof habe ich mir dann mal die Zeitschrift gegönnt, wobei ich verwundert war, dass das Spiel eine separate Hülle erhalten hat.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Den kleinen Zettel habe ich aber mal umgedreht, da ich den Steam-Code dann doch gerne selbst verwenden möchte. :wink:

Beim restlichen Magazin, werde ich meinem Neffen eine Freude machen, da auf den anderen DVDs noch einige Spiele drauf sind. Ansonsten liegen mir diese Spielehefte echt nicht mehr.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von Seppel21 »

schefei hat geschrieben:Ich hoffe mal das es auch noch auf GOG rauskommt.
Ja, hoffentlich. Der steam-Zwang geht mal gar nicht.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von unknown_18 »

Na gegen meinem erwarten lagen bei uns doch noch etliche Hefte am Abend da, hatte schon Angst ich wäre zu spät dran. Also auch CBS mit DD mitgenommen und direkt los gespielt. Erstes Fazit: es ist klar ein Deponia wie man es kennt. ^^

Mal etwas anderes, Spiel angekündigt und schon kommt es auf den Markt. Da ich aktuell eh gerade wieder auf einem Adventure Trip bin und schon einige Daedalic Adventure die letzten Wochen durch habe (die zwei Das schwarze Auge Teile, sehr cool obwohl ich sonst nicht so viel mit westlichem Mittelalter Fantasy anfangen kann, und The Night of the Rabbit, war auch gut). Kam also genau richtig. Die anderen Teile hatte ich vor nem Jahr das erste mal gespielt.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von stormgamer »

Habe bisher auch erst bisschen rein geschaut, der Humor ist aber bisher wieder treffsicher. Besonders "Lottis" Geschichte vor den ersten teil fand ich ziemlich lustig
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Deponia Doomsday: Heute Abend erscheint das nächste Abenteuer von Rufus

Beitrag von unknown_18 »

Also ich bin inzwischen längst durch, hat sich gelohnt, gutes Spiel, auch wenn Fans der Reihe wegen dem Ende wieder so rumheulen werden wie beim 3er Ende. ^^
Antworten