The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Ubisoft hat im Vorfeld des Open-Beta-Tests von The Division noch einen Trailer veröffentlicht. Der offene Betatest von The Division wird vom 19. bis 21. Februar auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One stattfinden. Spieler auf der Xbox One dürfen übrigens 24 Stunden früher loslegen. Die Startzeit ist jeweils 10 Uhr. Die Betaversion wird zusätzlich zu den Inhalten der geschlossenen Betafassung noch ein...
Hier geht es zur News The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Hier geht es zur News The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Will ja nicht pingelig sein, es sind aber nicht 24 Stunden sondern 27 Stunden, die Xbox One Spieler vorher zocken dürfen.
Gernau wie bei der Closed Beta
Warum man es nicht auch am 19. Februar um 10 Uhr freischaltet, ist mir jedoch ein Rätsel ??? Warum gerade 13 Uhr ???
Gernau wie bei der Closed Beta
Warum man es nicht auch am 19. Februar um 10 Uhr freischaltet, ist mir jedoch ein Rätsel ??? Warum gerade 13 Uhr ???
-
- Beiträge: 2240
- Registriert: 20.11.2003 20:24
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Bei der CB war es so das man Freitags Wartungsarbeiten durchgeführt hat, die eben bis 13 Uhr gingen. Weiß jetzt natürlich nicht ob das dieses mal ähnlich ablaufen soll.Romeros hat geschrieben: Warum man es nicht auch am 19. Februar um 10 Uhr freischaltet, ist mir jedoch ein Rätsel ??? Warum gerade 13 Uhr ???
Etwas weniger Realität bitte...
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
10UHR so ein mist...umsonst aufgestanden
jeder vernünftige BETA Spieler will um 00:00 uhr das des ding los geht..spätestens um 1..aber um 10 uhr?
wer soll das spielen..KLEINE KINDER??nicht mal die sind um die Uhrzeit daheim..lol
schon mal ein BIG FAIL ubisoft...
angesäuert machts bestimmt nur nen schlechten eindruck..
die lernen es NIE!!
nach 10 minuten ist der hype weg...
wir sind doch so was von übersättigt..und die machen immer noch ein auf "sie wären es"
jeder vernünftige BETA Spieler will um 00:00 uhr das des ding los geht..spätestens um 1..aber um 10 uhr?
wer soll das spielen..KLEINE KINDER??nicht mal die sind um die Uhrzeit daheim..lol
schon mal ein BIG FAIL ubisoft...
angesäuert machts bestimmt nur nen schlechten eindruck..
die lernen es NIE!!
nach 10 minuten ist der hype weg...
wir sind doch so was von übersättigt..und die machen immer noch ein auf "sie wären es"
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
The Elder Scrolls Online // Warframe
- Ryo Hazuki
- Beiträge: 3569
- Registriert: 01.08.2010 17:20
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Also nach der Alpha hab ich jetzt nochmal die Open beta angeschaut.
Und. Naja.
Das ist nichts anderes als Destiny nur in einem anderen Gewandt. Gegner die stärker sind als die anderen, Waffen Mods und verschiedene Kleidung & Waffen zum sammeln. Abgesehen von dem absurden
"Du musst erst mal deine Basis aufbauen, Agent" mitten im, von einer Infektion zerstörtem, New York..
Grafik ist ganz gut. auf der One. Ich hatte in meinem Team einige Lags es gab auch Gegner die einfach "aus der Luft gefallen sind", Mitspieler hüpfen dank Lags auch dann & mal durch das Bild...
Ich kann natürlich nur von dem Berichten was ich gestern Nacht erlebt hatte auf Xbox Live. Das Spiel mag einen Reiz am Anfang versprühen wird aber sicher die selben Probleme haben wie Destiny, ist es erstmal etabliert..
Und. Naja.
Das ist nichts anderes als Destiny nur in einem anderen Gewandt. Gegner die stärker sind als die anderen, Waffen Mods und verschiedene Kleidung & Waffen zum sammeln. Abgesehen von dem absurden
"Du musst erst mal deine Basis aufbauen, Agent" mitten im, von einer Infektion zerstörtem, New York..
Grafik ist ganz gut. auf der One. Ich hatte in meinem Team einige Lags es gab auch Gegner die einfach "aus der Luft gefallen sind", Mitspieler hüpfen dank Lags auch dann & mal durch das Bild...
Ich kann natürlich nur von dem Berichten was ich gestern Nacht erlebt hatte auf Xbox Live. Das Spiel mag einen Reiz am Anfang versprühen wird aber sicher die selben Probleme haben wie Destiny, ist es erstmal etabliert..
- DextersKomplize
- Beiträge: 7486
- Registriert: 15.06.2009 21:24
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Da du nicht weißt, was im Spiel drin steckt, kannst du nicht sagen das es die gleichen Probleme wie Destiny haben wird. Zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.
Und das es in die gleiche Kerbe schlägt wie Destiny, tjoar, das soll ja auxh so, Destiny ist schließlich ziemlich einzigartig und hat viel Geld eingespielt.
BOCK ixh haben... aber auf das fertige Spiel. Nixht die Beta
Und das es in die gleiche Kerbe schlägt wie Destiny, tjoar, das soll ja auxh so, Destiny ist schließlich ziemlich einzigartig und hat viel Geld eingespielt.
BOCK ixh haben... aber auf das fertige Spiel. Nixht die Beta
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Beiträge: 10416
- Registriert: 09.08.2010 12:33
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
ich schaue es mir nachher mal an und bin gespannt. ein bisschen liebäugle ich ja schon damit
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Bin auch etwas ernüchtert. Die grafik ist i.O. sieht sogar manchmal ganz nett aus, von dem ersten videomaterial ist aber kaum noch was übrig. Das gameplay erinnert mich auch ein bißchen an destiny. Geh zu punkt x, befreie jemand, entdecke etwas, dann gegnerwellen und vielleicht noch ein boss. Glaube nicht dass mich das lange bei der stange hält. Alleine ist es auch recht langweilig, wenn dann sollte man in der gruppe spielen. Dark Zone muss ich eucht mal testen...
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
-
- Beiträge: 92
- Registriert: 08.09.2008 10:18
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
ddd1308 hat geschrieben:
-
- Beiträge: 92
- Registriert: 08.09.2008 10:18
- Persönliche Nachricht:
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Ich finds super und die grafik fetzt richtig wie ich finde ...aber geschmäcker sind halt verschieden .... bezieht sich nur auf erfahrungen in der pc version
Re: The Division - Offener Betatest: Startzeit und Trailer
Erstmal vorweg: Ich mag keine MMOs. Ich mag kein gegrinde. Für mich muss das Spiel selbst Spaß machen. Borderlands konnte mich z.B. nicht fesseln. Der extreme Fokus auf das finden von Waffe X, die noch mal 3 Punkte mehr Schaden macht, bringt mir einfach nicht genug Spielspaß.
Das gesagt, nun zu The Division. Obwohl die Beta nur 2 Haupt- und Nebenmissionen, und ein kleines PvP Areal umfasst hat, hab ich es das WE mit 2 Freunden durchaus gesuchtet. Durch das Deckungssystem kommt ein bisschen dieses GearsOfWar-Koop-Feeling auf. Das liegt sicher auch daran, dass die Gefechte teilweise recht lange dauern, weil die Gegner wirklich viel aushalten. Das hat bei GearsOfWar damals ganz gut zu diesen Locust gepasst. Wenn man aber ein realistisches Szenario mit menschlichen Gegnern als Hintergrund nutzt, zerstört es etwas die Atmosphäre. Es ist einfach unpassend, beeinträchtigt aber den reinen Spielspaß nicht.
Die Waffen unterscheiden sich eigentlich nur in Pistolen, MPs, Sturmgewehre, MGs, Shotguns und Sniper. In den Kategorien gibt es zwar noch unterschiedliche Modelle, aber abseits von leicht unterschiedlichen Werten machen diese überhaupt keinen Unterschied im Handling.
"OpenWorld" ist es zwar auf dem Papier, aber da die meisten Gebäude nicht betretbar sind, reden wir hier von dem engen Straßennetz von NewYork. Also tatsächlich eher ein Level-Schlauch-Netz mit vielen Autos, Müll und Barrikaden. Vereinzelt kann man allerdings in Gebäude und auch die Missionen selbst spielen in Innenräumen.
Der Ausbau der eigenen Basis macht Spaß und erlaubt einem die gewählten Skills in eine bestimmte Richtung zu modden. Auch die Skills selbst sind nützlich und ergänzen sich im kooperativen Spiel, da jeder nur 2 wählen kann.
Der PvP-Bereich ist spannend, den (kontaminierten) Kram den man hier sammelt muss man erst von einem Hubschrauber abholen lassen. Das ist natürlich die perfekte Gelegenheit für Einige, anderen Spielern auf zu lauern und die Items abzustauben, kurz bevor der Heli da ist.
Sobald man auf einen anderen Spieler schießt wird man für 5-15 Sekunden als Playerkiller rot markiert und für alle anderen Spieler dauerhaft durch Wände sichtbar. Der Counter zählt nicht weiter runter sobald man getroffen wurde. Der Counter steigt, wenn man mehr Schaden an anderen Spielern macht. Nen Kill bringt ca. 90 Sekunden. Hat man genug Spieler getötet, wird man sogar das Ziel einer Manhunt-Mission für alle Spieler und ist auch auf der Karte zu sehen.
Dieses System funktioniert eigentlich sehr gut. Das sorgt zum Einen für ein witziges Metagame in dem Spieler die aus Versehen, während eines Gefechts mit der KI einen anderen Spieler treffen sofort Ziel-Nr-1 sind.
Es erlaubt aber auch, selbst mal einen Spieler umzunieten. Man muss dann nur die Beine in die Hand nehmen, bis der Counter wieder runter ist. Das ganze erzeugt Spannung, da man nie weiß, ob man dem anderen Spieler gerade trauen kann. Während rot markierte Spieler natürlich alle anderen Spieler im Umkreis - wie die Fliegen - anziehen. Denn wer stirbt, droppt die kontaminierten Items die er gefunden, aber noch nicht zum Heli gebracht hat.
Das alles klingt eigentlich recht gut und würde es keinen Spaß machen, hätten wir es ja nicht so lange gezockt. Die Spielmechanik selbst macht Spaß und das Finden der Items ist eigentlich nur Nebensache. Es kommt also nicht das Gefühl auf, dass man grinden müsste.
Warum überlege ich dann trotzdem noch ob ich es kaufe oder nicht?
Das gesagt, nun zu The Division. Obwohl die Beta nur 2 Haupt- und Nebenmissionen, und ein kleines PvP Areal umfasst hat, hab ich es das WE mit 2 Freunden durchaus gesuchtet. Durch das Deckungssystem kommt ein bisschen dieses GearsOfWar-Koop-Feeling auf. Das liegt sicher auch daran, dass die Gefechte teilweise recht lange dauern, weil die Gegner wirklich viel aushalten. Das hat bei GearsOfWar damals ganz gut zu diesen Locust gepasst. Wenn man aber ein realistisches Szenario mit menschlichen Gegnern als Hintergrund nutzt, zerstört es etwas die Atmosphäre. Es ist einfach unpassend, beeinträchtigt aber den reinen Spielspaß nicht.
Die Waffen unterscheiden sich eigentlich nur in Pistolen, MPs, Sturmgewehre, MGs, Shotguns und Sniper. In den Kategorien gibt es zwar noch unterschiedliche Modelle, aber abseits von leicht unterschiedlichen Werten machen diese überhaupt keinen Unterschied im Handling.
"OpenWorld" ist es zwar auf dem Papier, aber da die meisten Gebäude nicht betretbar sind, reden wir hier von dem engen Straßennetz von NewYork. Also tatsächlich eher ein Level-Schlauch-Netz mit vielen Autos, Müll und Barrikaden. Vereinzelt kann man allerdings in Gebäude und auch die Missionen selbst spielen in Innenräumen.
Der Ausbau der eigenen Basis macht Spaß und erlaubt einem die gewählten Skills in eine bestimmte Richtung zu modden. Auch die Skills selbst sind nützlich und ergänzen sich im kooperativen Spiel, da jeder nur 2 wählen kann.
Der PvP-Bereich ist spannend, den (kontaminierten) Kram den man hier sammelt muss man erst von einem Hubschrauber abholen lassen. Das ist natürlich die perfekte Gelegenheit für Einige, anderen Spielern auf zu lauern und die Items abzustauben, kurz bevor der Heli da ist.
Sobald man auf einen anderen Spieler schießt wird man für 5-15 Sekunden als Playerkiller rot markiert und für alle anderen Spieler dauerhaft durch Wände sichtbar. Der Counter zählt nicht weiter runter sobald man getroffen wurde. Der Counter steigt, wenn man mehr Schaden an anderen Spielern macht. Nen Kill bringt ca. 90 Sekunden. Hat man genug Spieler getötet, wird man sogar das Ziel einer Manhunt-Mission für alle Spieler und ist auch auf der Karte zu sehen.
Dieses System funktioniert eigentlich sehr gut. Das sorgt zum Einen für ein witziges Metagame in dem Spieler die aus Versehen, während eines Gefechts mit der KI einen anderen Spieler treffen sofort Ziel-Nr-1 sind.
Es erlaubt aber auch, selbst mal einen Spieler umzunieten. Man muss dann nur die Beine in die Hand nehmen, bis der Counter wieder runter ist. Das ganze erzeugt Spannung, da man nie weiß, ob man dem anderen Spieler gerade trauen kann. Während rot markierte Spieler natürlich alle anderen Spieler im Umkreis - wie die Fliegen - anziehen. Denn wer stirbt, droppt die kontaminierten Items die er gefunden, aber noch nicht zum Heli gebracht hat.
Das alles klingt eigentlich recht gut und würde es keinen Spaß machen, hätten wir es ja nicht so lange gezockt. Die Spielmechanik selbst macht Spaß und das Finden der Items ist eigentlich nur Nebensache. Es kommt also nicht das Gefühl auf, dass man grinden müsste.
Warum überlege ich dann trotzdem noch ob ich es kaufe oder nicht?
- uPlay
- Ich hab keine Ahnung wie lange die Single-Player-Missionen und die Spielmechanik im PvP-Bereich abwechslungsreich sind und Spaß machen. Das Item-Sammeln alleine wird mich persönlich auf jeden Fall nicht an der Stange halten.
- Alleine braucht man eigentlich überhaupt nicht in den PvP-Bereich zu gehen. Trifft man als Gruppe auf einen einzelnen Spieler, ist das wie eine Einladung. Viele Items für 90 Sekunden Spannung. Wer sollte da "Nein" sagen?
- Die Server-Instanzen des PvP-Bereichs sind Level-gecappt. D.h. es gibt z.B. einen PvP-Server auf den nur Spieler mit Level 7 dürfen und einen nur für Spieler mit Level 8 etc. Das macht Sinn, da die Waffen mit steigendem Level ja immer mehr Schaden machen, die Rüstungen immer besser werden etc. Es sorgt aber auch dafür, dass man mit seinen Freunden nicht zusammen in die PvP-Zone kann, wenn diese einen anderen Level haben.