Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Eröffnungssequenz des Online-Rollenspiels Black Desert Online zeigt das Schicksal der zentralen Handelsstadt Goma Naru nach der Erweckung des Elision-Steins. Morgen startet die zweite geschlossene Betaphase um 21 Uhr und dauert bis zum 22. Februar. Black Desert Online soll noch dieses Jahr für den PC erscheinen.

Hier geht es zur News Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase
KarmaGator
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2016 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von KarmaGator »

Die CBT2 startet 8:00 a.m. UTC, d.h. um 9 Uhr morgens bei uns, nicht um 21 Uhr.
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von Der Rasierer »

Richtig und endet am 22.02 - 9.00 Uhr.


Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von 4P|Alice »

KarmaGator hat geschrieben:Die CBT2 startet 8:00 a.m. UTC, d.h. um 9 Uhr morgens bei uns, nicht um 21 Uhr.
Hoppla! Habs geändert ;)
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von ekelhaftes4players »

Fester Release ist doch der 3. März oder? Nicht dieses Jahr :wink:
Wer noch einen key haben will für die CB bitte melden, habe einen über.

*edit: key ist weg
Benutzeravatar
drakiman
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2009 10:22
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von drakiman »

So sehr ich das Spiel bisher auch hype finde ich diese Eröffnungsszene ziemlich lahm und irgendwie auch häßlich... Schatten flackern total und ploppen überall auf... Texturen sind auch nicht gerade die aller geilsten. Hmmm

Ich habe es bisher nicht spielen können, habe es aus den anderen Trailern ect aber irgendwie hübscher in Erinnerung.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von Stalkingwolf »

kann man den Installer nun mittlerweile installieren und hinterlässt er auch nun kein russischen Dienst mehr im System?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von ekelhaftes4players »

Stalkingwolf hat geschrieben:kann man den Installer nun mittlerweile installieren und hinterlässt er auch nun kein russischen Dienst mehr im System?
Gute Frage. Wovon genau redest du denn , dann gucke ich bei mir mal. Interessiert mich auch.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von Stalkingwolf »

schau mal ob Thorn.exe läuft und unter den diensten. dort hatte ich was kyrillisches drin.
Das ist die Anti Cheat Software ( laut Hersteller )
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von ekelhaftes4players »

Stalkingwolf hat geschrieben:schau mal ob Thorn.exe läuft und unter den diensten. dort hatte ich was kyrillisches drin.
Das ist die Anti Cheat Software ( laut Hersteller )
guck ich morgen mal, wenn der Launcher auf ist sehe ich zumindest nix.
Benutzeravatar
Fain
Beiträge: 32
Registriert: 29.11.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von Fain »

drakiman hat geschrieben:So sehr ich das Spiel bisher auch hype finde ich diese Eröffnungsszene ziemlich lahm und irgendwie auch häßlich... Schatten flackern total und ploppen überall auf... Texturen sind auch nicht gerade die aller geilsten. Hmmm

Ich habe es bisher nicht spielen können, habe es aus den anderen Trailern ect aber irgendwie hübscher in Erinnerung.
Die bisher veröffentlichten Trailer sind furchtbar. Das Aufploppen ist leider ein kleiner Makel. SSD hilft etwas (bei manchen ploppt angeblich nichts mehr auf), aber nach einer Zeit merkt man es gar nicht mehr so stark. Es ist trotz allem das derzeit schönste MMO auf dem Markt.

Das Spiel an sich ist sehr komplex und in manchen Bereich teilweise old school, beispielsweise gibt es keine instanzierten Dungeons und kein Maximallevel (Naja Level 100 dank Data Mining, aber wirste nie erreichen)
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von ekelhaftes4players »

Ich gucke es mir an, hätte wirklich Lust auf ein Sandbox MMO. 29,99 sind dann auch nicht viel für so ein Spiel.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Black Desert Online: Eröffnungssequenz im Video und Start der geschlossenen Beta-Phase

Beitrag von johndoe774091 »

bwort hat geschrieben:Ich gucke es mir an, hätte wirklich Lust auf ein Sandbox MMO. 29,99 sind dann auch nicht viel für so ein Spiel.
Sollte es nicht F2P werden und hat wieder nur so Vorbesteller-Pakete damit man irgendwelche Startboni erhält (früher Start, Beta-Teilnahme, Titel/Namen reservieren usw)?
Antworten