Q-Bert Rebooted - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Q-Bert Rebooted - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.02.2016 13:06

Q-Bert ist ein Held meiner Jugend. Bereits auf dem C-64 bin ich mit dem langnasigen, aber kurzbeinigen kugelförmigen Außerirdischen, der sich nur unzureichend ausdrücken kann, über die Pyramiden gehüpft. Dementsprechend konnte ich dem Ruf der Vergangenheit nicht widerstehen, als Q-Bert jetzt auf PS4 und Xbox One erschien. Ob das Spiel mehr zu bieten hat als Nostalgie, klären wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Q-Bert Rebooted - Test

GrinderFX
Beiträge: 2147
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Q-Bert Rebooted - Test

Beitrag von GrinderFX » 17.02.2016 14:31

Ich dachte echt ihr haut wieder eine weitere 90er Wertung raus. Da seid ihr doch sonst nicht so bei solchen Titeln.

Benutzeravatar
DancingDan
Moderator
Beiträge: 18891
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Q-Bert Rebooted - Test

Beitrag von DancingDan » 17.02.2016 15:11

Ich dachte du rantest wieder. Da bist du doch sonst nicht so bei solchen Titeln.

Antworten