Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bei Dark Souls 3 wird es einen Season Pass geben, der zwei Download-Erweiterungen zu einem "reduzierten Preis" umfassen wird. Bei Steam kostet der Season Pass aktuell 24,99 Euro. Bandai Namco Entertainment schreibt dazu: "Erweitere dein Dark Souls 3 Erlebnis mit dem Season Pass und erhalte Zugang zu 2 epischen DLC-Paketen zu reduziertem Preis. Stell dich einer neuen Herausforderung mit neuen ...

Hier geht es zur News Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von casanoffi »

Nö, Danke.

Ich werde es so halten, wie ich es bei From Software immer gehalten habe - das Spiel durchspielen und wenn es mir danach sein sollte, hole ich mir entweder die DLCs oder gleich das GOTY inkl. aller Inhalte.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von WH173W0LF »

Echt satter Preis. Nach DeS, DaS, DaS2 und BB könnte man eigentlich blind kaufen... Die Herren wissen, dass Sie das von der Spielerschaft zu Release verlangen können. :-/ Wegen einem Soundtrack werde ich jedoch sicher nicht vorbestellen. Na mal sehen... Darf 4P vorab testen?
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von BigEl_nobody »

VIelleicht wird Dark Souls 3 ja das Spiel das Dark Souls 2 hätte sein sollen.
Nichtsdestotrotz können die sich ihre Vorbesteller Boni schenken, so wie man die Leute mit Dark Souls 2 verarscht hat allein von der vorher gezeigten "Ingamegrafik" und der tatsächlichen grafischen Qualität.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von casanoffi »

Nuracus hat geschrieben:Also verdienen sie zur Strafe doppelt an dir?
Das sollte keine "Strafe" sein, sondern eher eine Belohnung (wenn sie sich diese in meinen Augen verdienen) :lol:

Was ich aus Prinzip nicht mache, ist vorab einen Season Pass zu bestellen.
Denn selbst wenn ich aus reiner Erfahrung zu 99,99% an den DLCs interessiert sein werde, möchte ich diese am liebsten auf Retail haben - dafür gebe ich dann gerne nochmal den Vollpreis für eine GOTY aus.

Insofern hätte ich in meinem ersten Post "bei From Software" durch "grundsätzlich" ersetzen sollen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von EvilReaper »

Vorbildlich, dass die Vorbesteller-Boni nur den Soundtrack beinhalten und nicht irgendwelche Spieleinhalte. Die Erweiterungen der Souls-Titel waren ihr Geld bisher eigentlich immer wert, aber vorher kaufen werde ich sie mir trotzdem nicht.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von WH173W0LF »

BigEl_nobody hat geschrieben:VIelleicht wird Dark Souls 3 ja das Spiel das Dark Souls 2 hätte sein sollen.
Nichtsdestotrotz können die sich ihre Vorbesteller Boni schenken, so wie man die Leute mit Dark Souls 2 verarscht hat allein von der vorher gezeigten "Ingamegrafik" und der tatsächlichen grafischen Qualität.
Ja, da hast du Recht. Das war ein Schlag unter die Gürtellinie. Es gab zwar Rabatt für Besitzer von DS2 (Also bei Steam) aber Rechtfertigen tut das eigentlich nichts.

Ich muss sogar gestehen, dass ich mich seit ewigen Zeiten mal wieder als jemandes Bitch sehe. Ich freue mich so sehr auf Dark Souls 3, dass der dicke Preis oder der DS2 Vorfall meine Vorfreude kaum dämpfen kann. Dark Souls war neben Terraria DAS Zockereignis der letzten Jahre für mich. :oops:
Gamer since 1992.
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von johndoe1703458 »

Vielleicht warte ich auf die GOTY-Version...
Die kommt erfahrungsgemäß nach ca. 10 Monaten und das ist ein Zeitraum, den ich noch abwarten kann. Gewisse Dinge haben mir die Vorfreude eh schon ein bisschen madig gemacht. Mal sehen.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von P0ng1 »

Vorbesteller der XBox One Version bekommen den ersten Teil mittels Abwärtskompatibilität gratis dazu! :Hüpf:
http://www.xboxdynasty.de/Dark-Souls-II ... 49431.html
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von Stalkingwolf »

P0ng1 hat geschrieben:Vorbesteller der XBox One Version bekommen den ersten Teil mittels Abwärtskompatibilität gratis dazu! :Hüpf:
http://www.xboxdynasty.de/Dark-Souls-II ... 49431.html
Wirklich? Das sollte man in den Artikel mit aufnehmen!
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von greenelve »

Stalkingwolf hat geschrieben:
P0ng1 hat geschrieben:Vorbesteller der XBox One Version bekommen den ersten Teil mittels Abwärtskompatibilität gratis dazu! :Hüpf:
http://www.xboxdynasty.de/Dark-Souls-II ... 49431.html
Wirklich? Das sollte man in den Artikel mit aufnehmen!
Steht bereits im Artikel, letzter Abschnitt:
Gestern Abend war noch im australischen Xbox-One-Store zu lesen, dass Vorbesteller der digitalen Version eine Kopie von Dark Souls für Xbox One erhalten werden (höchstwahrscheinlich via Abwärtskompatibilität).
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von Sarkasmus »

Ok, ich war mir wirklich noch unentschlosse ob ich nach der Dark Souls 2 Entäuschung, für mich, Dark Souls 3 vorbestelle vzw zum Release kaufe.
Aber jetzt werd ich auf jedenfall bis zur GOTY Edtion warten.

Mal schauen ob das Spielejahr 2016 so entäuschend woe 2014 wird oder so mager an AAA Spielen wie 2015, für mich. :(
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von Stalkingwolf »

greenelve hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:
P0ng1 hat geschrieben:Vorbesteller der XBox One Version bekommen den ersten Teil mittels Abwärtskompatibilität gratis dazu! :Hüpf:
http://www.xboxdynasty.de/Dark-Souls-II ... 49431.html
Wirklich? Das sollte man in den Artikel mit aufnehmen!
Steht bereits im Artikel, letzter Abschnitt:
Gestern Abend war noch im australischen Xbox-One-Store zu lesen, dass Vorbesteller der digitalen Version eine Kopie von Dark Souls für Xbox One erhalten werden (höchstwahrscheinlich via Abwärtskompatibilität).
Mach Sachen 8O :lol: :wink:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Season Pass mit zwei Download-Erweiterungen; Minimum-Systemanforderungen; Vorbesteller-Boni

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Jetzt gibt es also auch schon bei Dark Souls einen Season Pass. Ich nehme mal an ohne diese Vorschusszahlung waren Demons Souls und Dark Souls 1 wohl finanziell Flops.

Wenn Bandai Namco wenigstens die Beleidigung unterlassen hätte. Jemand sollte Publishern mal Marketing beibringen.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Antworten