Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die US-amerikanische Gewerkschaft der Autoren im Bereich Film und Fernsehen hat Rise of the Tomb Raider mit dem diesjährigen Writer's Guild Award für herausragende Leistungen im Bereich der Videospiele geehrt. Ebenfalls nominiert waren Assassin's Creed: Syndicate, Pillars of Eternity sowie The Witcher 3: Wild Hunt. Die Auszeichnung gilt dem gesamten Team: Lead Narrative Designer John Stafford, Nar...

Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von suicide-samurai »

Nach der ernüchternden Story und altbackenen Spielmechanik für mich absolut unverständlich. Wäre ein Spiel mit etwas mehr Story oder eins welches zumindest im Ansatz eine neue Spielerfahrung bietet da nicht die bessere Wahl. Vllt Life is Strange or was weiß ich... Kurios!
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12572
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von Eirulan »

:lol:
Ich mag das Spiel ja,aber nen Preis für die Story..?
Das ist in etwa so als hätte AC nen Preis für innovatives Spieldesign gewonnen.

Bild
Benutzeravatar
Shinobi_Opera
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2006 23:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von Shinobi_Opera »

Durchgespielt...gefiel mir sehr gut...aber diesen Preis hat es ganz und gar nicht verdient!
Da gibt es so einige andere Spiele die dem Gerecht wären.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von johndoe1775814 »

Rise of the Tomb Raider? Preis für die Story? Ja nee, ist klar. 8-O

(Immer wenn ich solche News lese macht es bei mir irgendwie "klick" und ich frage mich, ganz automatisch, wer wem wieviel für den Preis gezahlt hat... ich werd echt immer zynischer, je älter ich werde. ^_^")
Benutzeravatar
Shinobi_Opera
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2006 23:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von Shinobi_Opera »

Ich kenne keinen einzigen Menschen, der die Story je loben würde.
Vom neuen Uncharted aber erhoffe ich mir da einiges mehr..
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von VincentValentine »

Pillars of Eternity....Hallo???
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Erzählung um Lara Croft gewinnt den Writer's Guild Award

Beitrag von adventureFAN »

Kann man machen, aber ob das so richtig ist?
Ich frage mich, wer da in der Jury gesessen hat.
Bild
Antworten