IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei dem Namen Destructive Creations, die für das diskussionswürdige Hatred verantwortlich waren, scheint die Auswahl der behandelnden Thematik nur einem Zweck untergeordnet zu sein: Aufmerksam zu erhaschen. In dem neuesten Werk der Polen hat die IS nach etlichen Jahren Nordafrika eingenommen und droht Europa zu erobern. Der Spieler muss in IS Defense die fundamentalistischen „Invasoren“ aussch...

Hier geht es zur News IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von MannyCalavera »

Süß
coding hour
Beiträge: 53
Registriert: 15.04.2014 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von coding hour »

Mission erfüllt - 4Players berichtet drüber!
Benutzeravatar
MagicHH
Beiträge: 46
Registriert: 29.05.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von MagicHH »

Die Thematik finde ich nun weniger provozierend, das einzige Problem ist natürlich, dass der IS noch allgegenwärtig ist. Das Thema selbst ist natürlich mal etwas Neues, aber die ganze Zeit hinter einem stationärem MG zu sitzen, bewerte ich mal als eintönig und somit ist das Spiel wohl nix für mich
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von GodWar »

Ich persönlich fand Hatred in sich ein gelungenes Spiel. In seiner art und Grafik halt! Die Macher gehen halt echt ne andere Richtung auf dem Spielemarkt. Die großen trauen sich halt nicht so extrem an solche Themen ran. Ich find's gut das es eine Spielefirma gibt die nicht mit dem Strom schwimmt. Ich werd das Spiel definitv kaufen, da es wieder nach nem netten Nebenzeitvertreib aussieht :-)
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von TheLaughingMan »

Der Verein kommt mir vor wie ein kleines Kind das alle Erwachsenen um sich rum mit "ARSCHLOCH" anbrüllt nur um damit Aufmerksamkeit zu erhaschen. :|
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von Pioneer82 »

Feinde aus Nordarfrika landen mit ihren Booten an der Europäischen Küste die man dann über den Haufen schiesst. ^^
Bin ich der einzige der da ne parallele zu gewissen Fantasien von gewissen Personen sieht ?
Zuletzt geändert von Pioneer82 am 12.02.2016 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von heretikeen »

TheLaughingMan hat geschrieben:Der Verein kommt mir vor wie ein kleines Kind das alle Erwachsenen um sich rum mit "ARSCHLOCH" anbrüllt nur um damit Aufmerksamkeit zu erhaschen. :|
Gut umschrieben, ja.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27131
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von Kajetan »

GodWar hat geschrieben:Ich find's gut das es eine Spielefirma gibt die nicht mit dem Strom schwimmt.
Findest Du es auch gut, wenn Dir jemand ins Gesicht furzt, nur um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Hier wird nur billiges Schock-Marketing betrieben. Für Leute wie Dich, die billiges Schock-Marketing für schlechte Spiele mit "total edgy" und "voll gegen den Mainstream" verwechseln.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von GodWar »

Kajetan hat geschrieben:
GodWar hat geschrieben:Ich find's gut das es eine Spielefirma gibt die nicht mit dem Strom schwimmt.
Findest Du es auch gut, wenn Dir jemand ins Gesicht furzt, nur um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen? Hier wird nur billiges Schock-Marketing betrieben. Für Leute wie Dich, die billiges Schock-Marketing für schlechte Spiele mit "total edgy" und "voll gegen den Mainstream" verwechseln.
Ich lach mich tot! Der vergleich ist wirklich... Dämlich ^^

Genau für Leute wie gibt es solche Firmen, damit Ihr dumme Komentare abgeben könnt anstatt das ganze mal etwas distanziert zu betrachten und zu bewerten <3
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von Spielosoph »

Anscheinend hat sich Hatred anständig verkauft, sonst würden sie die selbe billige Masche
(Ein höchstwahrscheinlich mittelmässiges Spiel mit schlechtem Geschmack viel Medienberichte verpassen)
nicht noch einmal machen.
Und Tearaway Unfolded wird Monate nach Release für 10,-€ verschleudert....
Arme Spielelandschaft
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27131
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von Kajetan »

GodWar hat geschrieben:Genau für Leute wie gibt es solche Firmen, damit Ihr dumme Komentare abgeben könnt anstatt das ganze mal etwas distanziert zu betrachten und zu bewerten <3
Du, ich finde Leute wie Dich, die offenbar gar nicht merken, wie sie hier am Nasenring durch die Manege gezogen werden, immer recht amüsant. Was die Jungs da in Polen machen oder nicht machen, ist mir wumpe. Nur sollte man schon begreifen, WAS sie dort tun und ihnen nichts andichten, was nicht ihre Beweggründe sind.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von Spielosoph »

GodWar hat geschrieben:Ich lach mich tot! Der vergleich ist wirklich... Dämlich ^^

Genau für Leute wie gibt es solche Firmen, damit Ihr dumme Komentare abgeben könnt anstatt das ganze mal etwas distanziert zu betrachten und zu bewerten <3
Dont feed the Trolls bitte.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand der so was hip findet auf rationale Argumente hören kann.
Zuletzt geändert von Spielosoph am 12.02.2016 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
GodWar
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von GodWar »

Kajetan hat geschrieben:
GodWar hat geschrieben:Genau für Leute wie gibt es solche Firmen, damit Ihr dumme Komentare abgeben könnt anstatt das ganze mal etwas distanziert zu betrachten und zu bewerten <3
Du, ich finde Leute wie Dich, die offenbar gar nicht merken, wie sie hier am Nasenring durch die Manege gezogen werden, immer recht amüsant. Was die Jungs da in Polen machen oder nicht machen, ist mir wumpe. Nur sollte man schon begreifen, WAS sie dort tun und ihnen nichts andichten, was nicht ihre Beweggründe sind.
WENN es so wäre, würde ich wohl dieses Spiel nicht gut finden. Den Nasenringe wie Du ihn bezeichnest haben für mich die Leute auf, die immer wieder COD, BF und Co. kaufen. Spiele halt die jedes Jahr kommen und sich nicht mehr großartig ändern. Ich bin eher der Verfechter von Indiegames. Die nicht mit der Masse gehen und jedes Jahr den selben Mist bringen. Klar ist Hatred echt bedenklich aber, was das Thema angeht und auch ID Defence hätte zu keinem schlechteren Moment gezeigt werden können, aber ich finde genau das richtig. Aber was tun die Polen den da? Themen ansprechen und umsetzen die für die Allgemeinheit tabu und gefährlich scheinen. Ich denke die Firma wird sich nie groß durchsetzen können, was glaube ich sogar gut ist, da wenn dieser Markt zu groß würde, die Spiele keinen speziellen Status mehr hätten. Mich würde mal interessieren was passiert wenn EA morgen ein Spiel raus bringt, was ähnlich wie Hatred wäre oder Themen anspricht die Tabu sind, wie Massenmord, Glauben oder sonstiges ^^
masterofmuppets hat geschrieben:
GodWar hat geschrieben:Ich lach mich tot! Der vergleich ist wirklich... Dämlich ^^

Genau für Leute wie gibt es solche Firmen, damit Ihr dumme Komentare abgeben könnt anstatt das ganze mal etwas distanziert zu betrachten und zu bewerten <3
Dont feed the Trolls bitte.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass jemand der so was hip findet auf rationale Argumente hören kann.
Niemand redet von HIP ^^ Das dichtet Ihr jemanden wieder an :Hüpf:
Benutzeravatar
Spielosoph
Beiträge: 356
Registriert: 13.06.2005 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: IS Defense: Neues provokantes Spiel der Hatred-Macher

Beitrag von Spielosoph »

Schon der 2. Tag in Folge wo hier eine News erscheint die einfach nur sinnfreie Diskussionen fördert.
Bitte entwickelt euch nicht zu einem Revolverblatt 4Players.
Antworten