The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

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4P|BOT2
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The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der offene Betatest von The Division wird vom 19. bis 21. Februar auf PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Interessierte Teilnehmer können sich die Client-Daten ab dem 16. Februar vorab herunterladen (Details). Spieler auf der Xbox One dürfen 24 Stunden früher loslegen. Die Betaversion wird zusätzlich zu den Inhalten der geschlossenen Beta noch eine weitere Story-Mission enthalten. Von Ubis...

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Eirulan
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Re: The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von Eirulan »

Hoffentlich kann man den Closed Beta Client updaten und muss nicht nochmals alles neu runterladen...

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ddd1308
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Re: The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von ddd1308 »

Sehr geil. Ich hatte das Wochenende zwar für SFV eingeplant, aber ich muss sagen momentan habe ich mehr Bock auf The Division.
The Elder Scrolls Online // Warframe
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DonDonat
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Re: The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von DonDonat »

Wenn die Open Beta nicht mehr Contant bietet als die Closed Beta, ist das gesamte "Beta" Programm von Ubisoft eher sinnlos: was bringt es Leute nur die erste Stunde des Spiels testen zu lassen?
Die sollte nach internen Tests eigentlich perfekt funktionieren!
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
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greenelve
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Re: The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von greenelve »

DonDonat hat geschrieben:Wenn die Open Beta nicht mehr Contant bietet als die Closed Beta, ist das gesamte "Beta" Programm von Ubisoft eher sinnlos: was bringt es Leute nur die erste Stunde des Spiels testen zu lassen?
Die sollte nach internen Tests eigentlich perfekt funktionieren!
Stresstest für Server, mehr Rückmeldung von Spielern. Mittlerweile ist eine Open-Beta auch Teil des Marketings und ersetzen - leider - Demos, wodurch man Spiele vor dem Kauf antesten kann.

Betatests der Bugs wegen ist mit öffentlichen Betas gerade bei den großen Firmen kaum der Sinn. Dafür nehmen es auch nicht genügend Spieler ernst und sehen es als kostenlose Möglichkeit das Spiel schonmal spielen zu können.
Sollte tatsächlich mal eine "echte" Beta, gefüllt mit Fehlern, rauskommen, weil noch in Entwicklung, kannste dir im Shitstormzeitalter vorstellen, wie das Internet abgehen würde.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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Stalkingwolf
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Re: The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich muss mir mal den Test anschauen. Es klingt interessant. Auch weil man den Lonewolf spielen kann.
Glaub das würde mich noch reizen :-) So einen auf Snake in Division spielen :Pirat:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
USERNAME_2015165
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Re: The Division - Offener Betatest in der nächsten Woche; Trailer zeigt die verschiedenen Fraktionen

Beitrag von USERNAME_2015165 »

Patchnotes:
Spoiler
Show
New Mission Available to play, Subway Morgue:
Encounter a new faction: The Cleaners
Explore a Mass Grave while trying to restore power to the city.
Rescue the missing Engineer, Paul Rhodes
Unlock an additional Wing in the Base of Operations:
The first upgrade to the Tech Wing is now available
A new Skill can now be unlocked: The Deployable Turret
Numerous Dark Zone updates and improvements:
New High End weapons available in the Dark Zone
Refresh rate on Dark Zone chests has been greatly reduced
Non-player enemies in the Dark Zone have been significantly increased in number
Non-player enemies in the Dark Zone have been buffed slightly
The Manhunt Timer now pauses instead of refreshing while in combat as a level 5 Rogue
The Reward for surviving as a Rogue Agent has been increased to 1.5x the kill bounty
The Health Bar for Agents in the Dark Zone now only turns red when they actually become Rogue
A new warning icon has been added to indicate an Agent who has shot another player but has not done enough damage to go Rogue
Dark Zone experience leveling curve has been adjusted slightly
Disabled the option to transfer Dark Zone brackets as a Rogue (This prevents players using Bracket Transfer as a means to escape after becoming Rogue)
Removed some ropes that allowed players to reach areas that gave them an unfair advantage
Other changes
New Ubisoft Club Action available for participating in the Open Beta unlocking an exclusive reward in-game
New and improved Tutorial Video
Tutorial video is now available to view from t he Character Select Screen
Fixed two bugs that allowed players to become invisible to other players
Fixed an exploit with Ballistic Shield Skill that allowed players to become invincible
Cheat Detection and Prevention additions and updates
Fixed mismatch of stats that occurred occasionally between Vendor Inventory and Player Inventory when item purchased
Adjusted player movement speed while running with a grenade in hand
Fixed a bug that sometimes caused other player's name and health bar to not be visible in the Dark Zone
Fixed some Weapon Mods that resulted in incorrect stat values when equipped
Fixed some weapons that didn't appear as Contaminated when obtained in the Dark Zone
Fixed a bug with the Reward Claims Vendor that caused stacks of consumables to be decreased under specific circumstances
Fixed a bug with stats display not updating when browsing Vendor Inventories
Fixed a bug that caused continuous vibration under very specific conditions
Fixed a very rare bug that prevented players from being able to fire or switch their weapons
Added mission Dialogue lines in Missing Persons: Heather Lau Side Mission
Several environment fixes to prevent falling through world issues in specific places
Multiple stability fixes (23 unique crashes fixed)
Server optimizations and improvements (players will receive less connection errors now)
Multiple localization fixes and improvements
Additional polish & bug fixes too numerous to mention!
Massive gibt sich echt Mühe auf die Community zu hören. Viele Vorschläge zur Verbesserung die es nach der closed gab wurden umgesetzt. Sehr schön.

Btw munkelt man auf reddit das bei den dz-Kisten nicht der Respawn-Timer sonder das Intervall gemeint ist. Alles andere ergäbe wenig sinn.

Obwohl ich vor der beta eigentlich schon jegliches Interesse an dem Spiel verloren hatte bin ich nach ihr umso geiler drauf. Freu mich!

P.s. closed-Beta-Client ist updatebar :Hüpf:
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