Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erweiterung Cities: Skylines Snowfall wird am 18. Februar 2016 für Windows PC, Mac und Linux erscheinen. Der Preis wird laut Colossal Order und Paradox Interactive 12,99 Dollar betragen.Im Mittelpunkt der Erweiterung steht ein Wettersystem rund um Regen und Nebel für bereits bestehende Karten. Hinzukommen neue Winter-Karten, zusätzliche Gebäude, Schneepflüge zum Freiräumen der Straßen bei e...

Hier geht es zur News Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von johndoe452118 »

Für mich als alten PC-Spieler wirkt es wie ein Traum was Colossal Order mit Cities macht.
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Endgegner »

Erst kommt After Dark und man muß für den Tag/Nacht Zyklus Geld bezahlen, nun kommt Snowfall und muß für den schneefall Geld bezahlen, als nächstes kommt dann vielleicht Raindrops oder Stormwind wofür man dann natürlich Geld bezahlen muß.
rTz
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2014 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von rTz »

Endgegner hat geschrieben:Erst kommt After Dark und man muß für den Tag/Nacht Zyklus Geld bezahlen, nun kommt Snowfall und muß für den schneefall Geld bezahlen, als nächstes kommt dann vielleicht Raindrops oder Stormwind wofür man dann natürlich Geld bezahlen muß.
Natürlich, weil niemand umsonst arbeitet.

Ich finde es klasse, wie es gemacht wird. Ein Teil gratis, ein Teil zum Kauf, wer es mag.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Slayer123 »

Endgegner hat geschrieben:Erst kommt After Dark und man muß für den Tag/Nacht Zyklus Geld bezahlen, nun kommt Snowfall und muß für den schneefall Geld bezahlen, als nächstes kommt dann vielleicht Raindrops oder Stormwind wofür man dann natürlich Geld bezahlen muß.
den tag-/nacht-wechsel gabs kostenlos als patch und auch die wettereffekte in snowfall gibts kostenlos per patch.
alles andere kostet eben, aber was ist das schon, wenn man bedenkt, was allein durch mods an zusatzinhalten dazu kommt.
aber was soll man sich den mund fusslig reden, entweder man versteht sowas oder eben nicht ;)
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von llove7 »

Endgegner hat geschrieben:Erst kommt After Dark und man muß für den Tag/Nacht Zyklus Geld bezahlen, nun kommt Snowfall und muß für den schneefall Geld bezahlen, als nächstes kommt dann vielleicht Raindrops oder Stormwind wofür man dann natürlich Geld bezahlen muß.
Das Spiel war zu release vollständig und keine mogelpackung wie Sim City, welches im übrigen zu release das doppelte gekostet hat.

Mit dem ersten Addon, vorausgesetzt man hat das Hauptspiel zu release gekauft, kam man auf 45 Euro mit dem zweiten Addon auf 60 Euro, soviel hat Sim City damals gekostet.

Wem es das nicht wert ist soll es lassen aber gerade bei dem Spiel die Preispolitik zu kritisieren ist nicht fair.

Ich freue mich über jedes Addon.
Benutzeravatar
Vaedian
Beiträge: 82
Registriert: 23.11.2014 04:48
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines Snowfall - Zweite Erweiterung wird in zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Vaedian »

After Dark hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Hälfte der dazugemoddeten Fahrzeuge und Gebäude hatte logischerweise keine Lightmap und fuhren bei Dunkelheit ohne Licht oder hatten Stromausfall. Das war natürlich zu erwarten, hat den Effekt aber nicht gemildert. Da hätte man sich lieber ein anderes Thema einfallen lassen sollen.

Noch schlimmer fand ich, dass die Lichteffekte eigentlich nur gestört haben, solange man seiner Stadt nicht einfach "nur zugucken" wollte. Ich bin immer irgendwo am friemeln und nie zufrieden, so dass ich das ganze Zeug irgendwann abgeschaltet hab ... und da blieb dann von After Dark nicht mehr viel übrig.

Es ist immer noch hundert Mal besser als SimCity und ich bereue angesichts des originalen Kaufpreises nicht, den Entwicklern mein Geld gegeben zu haben, aber ich hoffe, dass Snowfall spielbar bleibt, ohne das Add-on deaktivieren zu müssen.
Antworten