SUPERHOT erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SUPERHOT erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

SUPERHOT wird am 25. Februar 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen. Die Umsetzung für Xbox One soll im März folgen. Der via Kickstarter finanzierte Ego-Shooter setzt auf ein ungewöhnliches Konzept: Die Zeit im Spiel läuft nur weiter, wenn sich der Spieler auch bewegt. Bleibt man stehen, schreitet die Zeit nur extrem langsam voran - man kann seine Vorgehensweise planen und auch zu Ausweichbewegunge...

Hier geht es zur News SUPERHOT erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One

Beitrag von Jazzdude »

Endlich ein Releasetermin. Hatte das Spiel bereits gebacked, da freue ich mich sehr drauf.
Das Spiel hat im Prototyp schon sehr viel spaß gemacht und das kürzlich veröffentlichte Video von AngryJoe zur Preview sah ebenfalls sehr vielversprechend aus.
Bild
Benutzeravatar
Tettsui
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: SUPERHOT erscheint Ende Februar für PC, Mac und Linux sowie im März für Xbox One

Beitrag von Tettsui »

Mal gucken was wird.
Interessant ist es schon und der Prototyp hat sich spielen lassen.
Frage mich ob gut auf das Konzept aufgebaut werden konnte und ob es, auf befriedigende Weise, einige Stunden füllt.
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Antworten