Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 11. März 2016 erscheint die "Revolution 25th Anniversary Collection" zum 25. Geburtstag von Revolution Software für PC (UVP: 39,99 Euro). Neben den Baphomets-Fluch-Spielen, In Cold Blood, Beneath a Steel Sky und Lure of the Temptress enthält die Sammlung Comicbücher, Poster, Audiotracks, einen Baphomets-Fluch-USB-Stick und eine interaktive DVD-Chronik mit Hintergrund-Material."Nach 25 Jahren fü...

Hier geht es zur News Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4982
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Beitrag von Solon25 »

Handbuch Cold Blood, vorletzte Seite. Da wird diese Collection Anno 2000 (mit Ausnahme von Baphomets Fluch ab Teil 3) auch schon angeboten :) Nun ja, diese wird wohl auch auf aktuellen Windows Versionen laufen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
TherealMorrich
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2012 19:17
Persönliche Nachricht:

Re: Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Beitrag von TherealMorrich »

Also bei den Postern hätten sie ja schon etwas mehr bieten können als einfach nur die Spielecover größer abzudrucken. Das ist schon ziemlich billig.

Trotz der vielen Extras würde ich für diese Collection keine 40€ ausgeben. Spiele wie Lure of the Temptress oder Beneath a Steel Sky sind schon so hundealt, die kann man als "Abandonware" seit Jahren kostenlos ausm Netz ziehen.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Beitrag von Seppel21 »

Die wichtigste Frage ist doch, ob diese Collection DRM-frei erscheint. Denn bisher gibt es Teil 5 als Retail nur mit DRM. Digital habe icch es mir schon bei GOG geholt, aber physisch fehlt es mir wegen des DRMs noch im Regal. Ohne Accountbindung würde ich mir diese Sammlung gerne ins Regal stellen.
TherealMorrich hat geschrieben: Trotz der vielen Extras würde ich für diese Collection keine 40€ ausgeben. Spiele wie Lure of the Temptress oder Beneath a Steel Sky sind schon so hundealt, die kann man als "Abandonware" seit Jahren kostenlos ausm Netz ziehen.
Nein, als Freeware. ;)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8439
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Revolution 25th Anniversary Collection mit allen Baphomets-Fluch-Spielen und mehr

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Na, da haben die zum Glück mal mitgedacht und beide Versionen von BF 1&2 reingepackt. Die neueren, ehemals für Nintendo angepassten Version kann ich gar nicht haben... Wurde doch glatt einiges an Inhalt entfernt, um die Spiele so kindgerecht wie möglich zu servieren -.- Es fehlt die Möglichkeit zu sterben (weniger Spannung, Dialoge und Witz!) und selbst Hotspots (und damit auch Monologe) wurden entfernt. Zum Beispiel im Kostümverleih/Scherzladen gibt es keine Plastickkacke mehr zum Anfassen. Wow, selbst Scherzartikel...
Bild
Antworten