Visage: Psycho-Horrorspiel à la P.T. bei Kickstarter und ein 12 Minuten langes Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Visage: Psycho-Horrorspiel à la P.T. bei Kickstarter und ein 12 Minuten langes Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch das Psycho-Horrorspiel Visage von SadSquare Studio scheint sich wie Allison Road grundlegend an P.T. zu orientieren. So dient auch in Visage ein verlassenes Haus (80er-Jahre), in dem schreckliche Ereignisse geschehen sind, als Ausgangspunkt. Dort soll man Fragmente der Geschichte nacherleben können. Die Entwickler wollen auf psychologischen Horror durch die vermeintliche Normalität des Hauses...

Hier geht es zur News Visage: Psycho-Horrorspiel à la P.T. bei Kickstarter und ein 12 Minuten langes Video
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Visage: Psycho-Horrorspiel à la P.T. bei Kickstarter und ein 12 Minuten langes Video

Beitrag von Jazzdude »

Hm, das 50.000 Dollar Goal würde ich persönlich mit dem 75.000 Dollar Goal swappen (was für ein Satz).

VR wird sicherlich wichtiger, aber zu Beginn ist das Publikum doch noch etwas arg begrenzt und der Andere Punkt mit mehr 3D Modellen fände ich da irgendwie essentieller.

Edit: Okay bezieht sich wohl nur auf weitere "Gegner", dann wäre das wohl nicht so wichtig.
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Visage: Psycho-Horrorspiel à la P.T. bei Kickstarter und ein 12 Minuten langes Video

Beitrag von Todesglubsch »

Tjo. Wenn ich ein Horrorspiel auf Kickstarter anwerben müsste, würde ich auch behaupten, es sei wie P.T. :D
Antworten