Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Bungies Aufsichtsrat bekanntgibt, ist Harold Ryan ohne Angabe von Gründen als langjähriger Präsident des Studios zurückgetreten. Offiziell wird der Rücktritt als "Neuanfang" und "neue Herausforderung" bezeichnet. Als neuer Geschäftsführer (CEO) wurde Pete Parsons benannt, der sich für Ryans Freundschaft, Leidenschaft und Engagement bedankte. Zudem versprach er allen Destiny-Spielern, dass sie ...

Hier geht es zur News Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von SectionOne »

Mal sehen ob neue Besen wirklich so gut kehren. Jetzt aber bitte weniger hohles PR-Gewäsch und mehr Taten, Danke!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von DextersKomplize »

Läuft momentan nicht so wirklich bei Bungie, oder?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von MrLetiso »

DextersKomplize hat geschrieben:Läuft momentan nicht so wirklich bei Bungie, oder?
Da hat Destiny offenbar die Erwartungen nicht ganz erfüllt =/
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von johndoe1794441 »

Daß Destiny-Spieler "das Beste noch vor sich haben" glaube ich nach etwa 10 Stunden Spielzeit auch. Was man bislang in dem Spiel zu sehen bekam, läuft eher unter dem Motto "das kann, das darf es einfach noch nicht gewesen sein".
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von DextersKomplize »

MrLetiso hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Läuft momentan nicht so wirklich bei Bungie, oder?
Da hat Destiny offenbar die Erwartungen nicht ganz erfüllt =/
Nunja, es gab weit uber 20 Mio Spieler, also verkauft haben muss es sich ja eigentlich gut, sehr gut sogar. Würde da eher auf das negative Presse- und Communityecho tippen und die Frage ist, kaufen alle die Destiny gekauft haben, blind Teil 2, mit dem Preismodell? Ich glaub darauf haben die wenigsten Bock.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von johndoe984149 »

MrLetiso hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Läuft momentan nicht so wirklich bei Bungie, oder?
Da hat Destiny offenbar die Erwartungen nicht ganz erfüllt =/
Jo dachte ich mir auch dazu noch die Lustigen Ausreden wo man nur noch Grinsen kann.
DextersKomplize hat geschrieben:
MrLetiso hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Läuft momentan nicht so wirklich bei Bungie, oder?
Da hat Destiny offenbar die Erwartungen nicht ganz erfüllt =/
Nunja, es gab weit uber 20 Mio Spieler, also verkauft haben muss es sich ja eigentlich gut, sehr gut sogar. Würde da eher auf das negative Presse- und Communityecho tippen und die Frage ist, kaufen alle die Destiny gekauft haben, blind Teil 2, mit dem Preismodell? Ich glaub darauf haben die wenigsten Bock.
Sich zu lohnen muss man erst eine Menge Spieler dazu bringen sich DLC zu kaufen und das macht nur eine Minderheit.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn nur eine Minderheit DLCs kaufen würde, gäbe es diesen Quatsch gar nicht erst. Darüber kann man nur spekulieren, ohne Fakten tappen wir da komplett im Dunklen, daher kannst du das so nicht sagen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
CthulhuLover
Beiträge: 60
Registriert: 31.03.2015 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von CthulhuLover »

TTK und die Ingame-Währung haben sich vorzüglich verkauft, siehe Charts bei digitalen Verkäufen. Ich denke das Problem ist dass es seit September nicht wirklich neuen Content gab..
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von KalkGehirn »

DextersKomplize hat geschrieben:Würde da eher auf das negative Presse- und Communityecho tippen und die Frage ist, kaufen alle die Destiny gekauft haben, blind Teil 2, mit dem Preismodell? Ich glaub darauf haben die wenigsten Bock.
Die Vergangenheit zeigt doch dass dieser vorherrschende sich wiederholende Kardinalfehler dem Kunden schon fast wohlwollend obliegt, er für positive vibrations sehr empfänglich ist welche Bungie/Activision gewiss vor Release in rauen mengen ausschütten wird, ähnlich der Wirkung eines Pheromon auf einen Insektenschwarm.
Man wird alles daran setzen Destiny 2 für sich allein gen den Himmel zu loben, DLC's, mögliche Add-ons liegen zu jenem Zeitpunkt in weiter ferne, natürlich werden sie auch zukünftige Zusatzinhalte anpreisen, dort wird alles viel besser sein, man habe aus seinen Fehlern gelernt, über Preismodelle könne man aber erst zu gegebener Zeit Auskunft geben, man solle doch erst mal in vollem Umfang Destiny 2 seine Aufmerksamkeit widmen, blablabla
Und weißt du was?, ich gehe jede wette ein dass es funktionieren wird, bleibt nur zu hoffen dass das Spiel dann auch wirklich gut ist.

Shackal hat geschrieben:Sich zu lohnen muss man erst eine Menge Spieler dazu bringen sich DLC zu kaufen und das macht nur eine Minderheit.
Na wenn @Dexter recht hat mit 20 Mio. Verkäufen sollte es schon ne hohe Gewinnspanne für sich genommen beherbergen, auch ohne die ganzen Zusätze.
DextersKomplize hat geschrieben:Wenn nur eine Minderheit DLCs kaufen würde, gäbe es diesen Quatsch gar nicht erst.
Amen!
lg.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von DextersKomplize »

Ich beziehe mich übrigens auf diese News, waren sogar 25 Mio Spieler. Ziehen wir paar verliehene Spiele, gebrauchte Spiele und Acc Share ab, dürften da schon einige Exemplare übern Ladentisch gegangen sein.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bungie: Harold Ryan tritt zurück, Pete Parsons neuer Geschäftsführer

Beitrag von johndoe984149 »

KalkGehirn hat geschrieben:Na wenn @Dexter recht hat mit 20 Mio. Verkäufen sollte es schon ne hohe Gewinnspanne für sich genommen beherbergen, auch ohne die ganzen Zusätze.
Seh ich nicht so,denn bei den verkaufszahlen Trickst man ohne Ende um die Aktionäre zufrieden zu stimmen und gewinnt Zeit.
Für mich siehte s halt so aus als wenn diese Konzerne nur noch an den vielen DLC ihre gesteckten Ziele erreichen können.

(gratz konntest ja mein Verwirrenden Text lesen,denn ich sehe das der satz falsch geschrieben wurde :) )
Antworten