Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar wird Driveclub mit dem Hardcore-Modus eine neue Spielvariante spendiert bekommen. In diesem Modus sind alle Fahrhilfen und Assistenzsysteme ausgeschaltet, dazu zählen u.a. die Traktions- und die Stabilitätskontrollen. Auch einzelne Hilfsfunktionen lassen sich in der Hardcore-Variante nicht einschalten - entweder ganz oder gar nicht.

Hardcore, a new gameplay option for #DRIVECLUB in Feb...

Hier geht es zur News Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar
Benutzeravatar
drfontaine92
Beiträge: 679
Registriert: 01.07.2010 08:29
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von drfontaine92 »

Fände es zwar cooler, wenn man einzelne Optionen gezielt an- und ausschalten kann, aber immerhin coole Idee!
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Hank M. »

Viel wichtiger: Es wird endlich einen Skyline R34 geben! :Hüpf:
Bild
Bild
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von MesseNoire »

Bei dieser Spielvariante sind alle Fahrhilfen und Assistenzsysteme ausgeschaltet, dazu zählen u.a. die Traktions- und die Stabilitätskontrollen. Auch einzelne Hilfsfunktionen lassen sich in der Hardcore-Variante nicht wieder einschalten - entweder ganz oder gar nicht.
Genre: Arcade-Racer
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :)

Wie hat sich das Spiel denn so entwickelt? Hatte es damals zu Release und hat leider nur für eine handvoll Rennen gefruchtet gehabt. :?
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Waffenmutti87 »

4Players könnte mal die Originalwertung mit einen Vermerk versehen. Das Team hat Driveclub soviel weiterentwickelt. Das einzige Next Gen Rennspiel da draußen.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Paulaner »

Waffenmutti87 hat geschrieben:4Players könnte mal die Originalwertung mit einen Vermerk versehen. Das Team hat Driveclub soviel weiterentwickelt. Das einzige Next Gen Rennspiel da draußen.
Diesmal erst der vierte Kommentar. Ich bin enttäuscht.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von DARK-THREAT »

Waffenmutti87 hat geschrieben:4Players könnte mal die Originalwertung mit einen Vermerk versehen. Das Team hat Driveclub soviel weiterentwickelt.
Hat man auch Nachwertungen oder Vermerke bei Spielen, die ebenfalls verbessert worden? Wenn man das bei einem Spiel macht, dann muss man es bei Allen machen!
Das einzige Next Gen Rennspiel da draußen
:Blauesauge:

Gibt mittlerweile Forza 5, Forza 6, Horizon 2, NfS: Rivals, Need for Speed, The Crew, Project Cars und und und...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von greenelve »

Paulaner hat geschrieben: Diesmal erst der vierte Kommentar. Ich bin enttäuscht.
Es geht um Driveclub. Ein Team arbeitet bereitsdaran und in ein paar Monaten steht der Kommentar an besserer Stelle. :Hüpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Hank M. »

MesseNoire hat geschrieben:Wie hat sich das Spiel denn so entwickelt?
Für mich der beste Racer seit Forza 4. Es mag zu Release seine Probleme gehabt haben, mittlerweile ist es aber ein erstklassiges Rennspiel.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Purple Heart »

Hank M. hat geschrieben:Viel wichtiger: Es wird endlich einen Skyline R34 geben! :Hüpf:
Nicht mal die GT-R Variante? Lame.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Knarfe1000 »

Bringt dann noch eine Unterstützung von G 27 und Fanatec Wheels, dann kaufe ich mir vielleicht sogar eine PS 4.
Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von danke15jahre4p »

Knarfe1000 hat geschrieben:Bringt dann noch eine Unterstützung von G 27 und Fanatec Wheels, dann kaufe ich mir vielleicht sogar eine PS 4.
mit nem bissl gefrickel gehts ja.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 4&t=402231

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Driveclub - Ohne Fahrhilfen und Assistenzsysteme: Hardcore-Option kommt im Februar

Beitrag von Knarfe1000 »

Danke für den Tipp. Aber das ist mir doch etwas zu viel Aufwand für etwas, das die Aufgabe von Sony sein sollte.
Bild
Antworten