Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Homefront: The Revolution erscheint am 17. Mai 2016 in Nordamerika und am 20. Mai 2016 in allen weiteren Territorien für PC, Linux, PlayStation 4 und Xbox One. Damit hat Publisher Deep Silver die Gerüchte der letzten Tage bestätigt. Darüber hinaus findet ein geschlossener Beta-Test im Februar exklusiv für Xbox One statt. Die Spieleranzahl für die Beta-Phase ist limitiert und eine Teilnahme ist für...

Hier geht es zur News Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xbox One
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xb

Beitrag von Waffenmutti87 »

Was ein dummer und schwacher Trailer. Crytek das war nix. Atmo und Technik sind echt unter alle Sau.
Benutzeravatar
Nuc3
Beiträge: 109
Registriert: 11.10.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xb

Beitrag von Nuc3 »

Dein Kenntnisstand scheint wohl etwas alt zu sein. Erkundige dich mal lieber nochnmal nach dem aktuellen Publisher und Entwickler, bevor du den Hate-Hammer schwingst ;).
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12667
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xb

Beitrag von Eirulan »

Also ich finde das sieht eigentlich gar nicht sooo verkehrt aus - nichts, was ich "Day One" haben müsste, aber kann definitiv mal im Auge behalten werden imho...

Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xb

Beitrag von SethSteiner »

Bei dem Trailer dreht sich mir echt der Magen um, völlig unsympathisches dieses Spiel aber immerhin konsequent fortgesetzt zum letzten Teil, der schon eine genauso peinliche Nummer war. Arme Amis, die von bösen Schlitzaugen unterjocht werden. Aber natürlich wird man sich zurückholen, was einem genommen wurde, 'murica, fuck yeah! Urghs.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xb

Beitrag von JCD »

hier ist wohl wieder die nörglerfraktion aus ihren löchern gesprungen. ja steiner, die amis wurden überfallen, die roten sind da böse und die leute wollen ihr land zurück. tausendmal gesehen , gelesen und gespielt.aber was wolltest du denn jetzt bei dem setting anders haben?
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Homefront: The Revolution - Termin im Mai bestätigt; Trailer zeigt besetztes Philadelphia; Beta-Test exklusiv auf Xb

Beitrag von johndoe1740845 »

SethSteiner hat geschrieben:Arme Amis, die von bösen Schlitzaugen unterjocht werden. Aber natürlich wird man sich zurückholen, was einem genommen wurde, 'murica, fuck yeah! Urghs.
Das hat ja im ersten Teil auch so gut geklappt... Auch wenn ich den Vorgänger spielerisch belanglos fand, wurde die finale Schlacht zwar als großer Sieg dargestellt, doch ein ganzes Land wurde nicht befreit. Außerdem bietet das Szenario die typisch patriotische Verklärtheit mit plakativen Bezug auf die Unabhängigkeitsbewegung, welche immer noch am 4. Juli reichlich begossen wird.

Das ganze soll wohl den Patrioten wecken, aber der Titel wird erneut floppen - diesmal liegt es aber wohl an der schnarchend unspektakulären Pressearbeit. Für mich ist das Spiel seit einer der letzten Gameplay-Präsentationen bereits abgeschrieben, da es auf mich langweilig wirkt bzw. wie ein urbanes Far Cry. [Gameplay-Demo]

Wenn die Testberichte eine passable Qualität quittieren, werde ich bei einem günstigen Preis mal reinschauen.
Antworten