Amplitude - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amplitude - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Amplitude? Das gab es doch schon einmal, oder? Richtig: Ursprünglich wurde das Rhythmusspiel im Jahr 2003 auf der PlayStation 2 veröffentlicht. Zusammen mit dem Vorgänger Frequency hat es den Ruf eines Studios zementiert, das wie kaum ein anderes das Musikspiel prägte: Harmonix. Dank einer erfolgreichen Schwarmfinanzierung legt das Team aus Massachusetts seinen Klassiker neu auf.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Amplitude - Test
Paulaner
LVL 3
154/249
36%
Beiträge: 779
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Amplitude - Test

Beitrag von Paulaner »

Sorry fürs OT, aber wann kommt denn endlich euer Test zu Dirt Rally?
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2116
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Amplitude - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

Sehr bald... ;)


Cheers,
4P|Mathias Oertel
Head of Communications & PR

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Amplitude - Test

Beitrag von sYntiq »

Mit Freezebob, die auch schon 2003 dabei waren...
Ich glaube, die heissen "Freezepop" :)

---------------------

Ich bin sehr gespannt wann (wenn überhaupt) die PS3 Version kommt. Da schweigt sich Harmonix schon seit einer ganzen Weile drüber aus. (wegen der PS3-Version habe ich gebacked...) Überhaupt lief die Kampagne zumindest nach Ende nicht gerade "begeisternd" ab. Mangelnde Kommunikation, teilweise wurden '"Nicht Backer" bevorzugt behandelt (zB. konnten PAX Besucher schon Demoversionen spielen und bekamen u.a. ein Gratis Theme, während die tatsächlichen Backer das Theme nicht bekamen und auch nur wenig Video-Einblicke ins Spiel bekamen etc) usw. usw....

Davon ab allerdings: Schön dass das Spiel endlich "wiederexistiert"
Bild
Antworten