Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von Rock Band und SingStar über Rhythm Paradise, Donkey Konga oder DJ Hero bis hin zu Dance Central und Tanzmatten-Gehopse: Während die Symbiose aus Musik in Videospiel heutzutage weit verbreitet ist und viele Facetten zeigt, steckte das beliebte Genre bis zur Jahrtausendwende noch in den Kinderschuhen. Mit dem PlayStation-Titel Parappa the Rapper wagte Sony erste zaghafte Schritte in Richtung Mus...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Parappa the Rapper (Oldie) - Special
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich fand es grauenhaft!!! :-D
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von Nuracus »

Kick, Punch, it's all in the mind, if you're gonna test me, I'm sure you'll find, that all I ...

weiter weiß ich nicht mehr. War auf ner Demo-CD zusammen mit Star Wars Dark Forces, Tomb Raider und noch mehr ... Ohje ohje xD
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von oppenheimer »

Warum ist eigentlich nie jemand auf die Idee gekommen, ne Versoftung von "8 Mile" zu machen? Everybody in the 313...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hab es damals nie gerafft, ich hab versucht die Knöpfe ganz oft zu drücken, oder nur zu bestimmten Zeitpunkten, aber es hat nie funktioniert. Hat mich frustriert dieses Spiel :D
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von LouisLoiselle »

Ich fand den Frosch mit dem Jamaika-Dialekt immer geil^^ Ab 14:02

https://www.youtube.com/watch?v=cfGWSCEQHSA
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von Seppel21 »

Mit Teil 2 für die PS2 hatten wir mal einen wunderschönen Abend der mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Ein ganz tolles Spiel.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von JCD »

wow das ist ja noch von ganz am anfang der ps one oder? kann mich auch daran erinnern ne demo in der hand gehabt zu haben. gibs sowas heute überhaupt noch? demos in zeitschriften? :D

ich fand das irgendwie witzig aber hab das geld doch dann für andere spiele ausgegeben. oh man da werden erinnerungen wach wie, früher war alles besser usw XD :P ;)

kann sich noch einer an diese tech demo der psone erinnern? einmal ein dino und einmal ein wahl glaube ich oder mantarochen. man, damals war ich so begeistert vond er grafik, möchte nciht wissen wie es wirklich aussah, wenn man es heute sieht.
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von LouisLoiselle »

Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von JCD »

LouisLoiselle hat geschrieben:Doch, das willst du :P

https://www.youtube.com/watch?v=YRhf8sh1_S4
wow alter, flashback. ehrlich jetzt :D die musik usw, hab gedacht ich bin bei meinem kumpel im "kinderzimmer" XD

so schlechts ah es garnicht aus oder? :)
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von LouisLoiselle »

Nö, ich finde es ist ganz gut gealtert. An die Musik erinnere ich mich auch noch.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Tipo83
Beiträge: 64
Registriert: 05.02.2015 18:47
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von Tipo83 »

Das war damals ein geiles spiel und das mit dem ragaee frosch hab ich sogar heute noch manchmal als ohrwurm
Inda raina in the snow i gat the funky flow :P
nawarI
Beiträge: 4091
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von nawarI »

Danke für den Rückblick.
In "PlayStation All-Stars Battle Royale" ist die Figur ja ein spielbarer Char und wirklich viel konnte ich bisher nicht mit ihm anfangen.
Ich bin zwar auch mit der PSone groß geworden, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir der Kerl jemals untergekommen ist.
Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 221
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

am besten war der Raggamuffin Frosch
Der Zeuge Gameovahs
Beiträge: 221
Registriert: 25.09.2013 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special

Beitrag von Der Zeuge Gameovahs »

Tipo83 hat geschrieben:Das war damals ein geiles spiel und das mit dem ragaee frosch hab ich sogar heute noch manchmal als ohrwurm
Inda raina in the snow i gat the funky flow :P
lol dasselbe nei mir:

mir fällt in passenden Situationen immer ein:" Money, money, money is all ya need....."
Antworten