Parappa the Rapper (Oldie) - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Parappa the Rapper (Oldie) - Special
Von Rock Band und SingStar über Rhythm Paradise, Donkey Konga oder DJ Hero bis hin zu Dance Central und Tanzmatten-Gehopse: Während die Symbiose aus Musik in Videospiel heutzutage weit verbreitet ist und viele Facetten zeigt, steckte das beliebte Genre bis zur Jahrtausendwende noch in den Kinderschuhen. Mit dem PlayStation-Titel Parappa the Rapper wagte Sony erste zaghafte Schritte in Richtung Mus...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Parappa the Rapper (Oldie) - Special
Hier geht es zum gesamten Bericht: Parappa the Rapper (Oldie) - Special
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: Parappa the Rapper (Oldie) - Special
Ich fand es grauenhaft!!! 

Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Kick, Punch, it's all in the mind, if you're gonna test me, I'm sure you'll find, that all I ...
weiter weiß ich nicht mehr. War auf ner Demo-CD zusammen mit Star Wars Dark Forces, Tomb Raider und noch mehr ... Ohje ohje xD
weiter weiß ich nicht mehr. War auf ner Demo-CD zusammen mit Star Wars Dark Forces, Tomb Raider und noch mehr ... Ohje ohje xD
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Warum ist eigentlich nie jemand auf die Idee gekommen, ne Versoftung von "8 Mile" zu machen? Everybody in the 313...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es damals nie gerafft, ich hab versucht die Knöpfe ganz oft zu drücken, oder nur zu bestimmten Zeitpunkten, aber es hat nie funktioniert. Hat mich frustriert dieses Spiel 

- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Frosch mit dem Jamaika-Dialekt immer geil^^ Ab 14:02
https://www.youtube.com/watch?v=cfGWSCEQHSA
https://www.youtube.com/watch?v=cfGWSCEQHSA
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Mit Teil 2 für die PS2 hatten wir mal einen wunderschönen Abend der mir immer im Gedächtnis bleiben wird. Ein ganz tolles Spiel.
wow das ist ja noch von ganz am anfang der ps one oder? kann mich auch daran erinnern ne demo in der hand gehabt zu haben. gibs sowas heute überhaupt noch? demos in zeitschriften? 
ich fand das irgendwie witzig aber hab das geld doch dann für andere spiele ausgegeben. oh man da werden erinnerungen wach wie, früher war alles besser usw XD

kann sich noch einer an diese tech demo der psone erinnern? einmal ein dino und einmal ein wahl glaube ich oder mantarochen. man, damals war ich so begeistert vond er grafik, möchte nciht wissen wie es wirklich aussah, wenn man es heute sieht.

ich fand das irgendwie witzig aber hab das geld doch dann für andere spiele ausgegeben. oh man da werden erinnerungen wach wie, früher war alles besser usw XD

kann sich noch einer an diese tech demo der psone erinnern? einmal ein dino und einmal ein wahl glaube ich oder mantarochen. man, damals war ich so begeistert vond er grafik, möchte nciht wissen wie es wirklich aussah, wenn man es heute sieht.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
wow alter, flashback. ehrlich jetzt

so schlechts ah es garnicht aus oder?

- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Nö, ich finde es ist ganz gut gealtert. An die Musik erinnere ich mich auch noch.
Das war damals ein geiles spiel und das mit dem ragaee frosch hab ich sogar heute noch manchmal als ohrwurm
Inda raina in the snow i gat the funky flow

Danke für den Rückblick.
In "PlayStation All-Stars Battle Royale" ist die Figur ja ein spielbarer Char und wirklich viel konnte ich bisher nicht mit ihm anfangen.
Ich bin zwar auch mit der PSone groß geworden, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir der Kerl jemals untergekommen ist.
In "PlayStation All-Stars Battle Royale" ist die Figur ja ein spielbarer Char und wirklich viel konnte ich bisher nicht mit ihm anfangen.
Ich bin zwar auch mit der PSone groß geworden, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass mir der Kerl jemals untergekommen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
am besten war der Raggamuffin Frosch
-
- Persönliche Nachricht:
lol dasselbe nei mir:Tipo83 hat geschrieben:Das war damals ein geiles spiel und das mit dem ragaee frosch hab ich sogar heute noch manchmal als ohrwurm
mir fällt in passenden Situationen immer ein:" Money, money, money is all ya need....."