Welche Spiele sich für das Finale des diesjährigen Independent Games Festivals qualifizieren konnten, steht nun fest. Für den mit 30.000 Dollar dotierten Hauptpreis (Seumas McNally Grand Prize) sind Mini Metro, Darkest Dungeon, Her Story, Keep Talking & Nobody Explodes, Superhot und Undertale nominiert.Die 18. Ausgabe des Independent Games Festivals und die Verleihung der Auszeichnungen finden am ...
Hier geht es zur News Independent Games Festival 2016: Finalisten stehen fest
Independent Games Festival 2016: Finalisten stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Independent Games Festival 2016: Finalisten stehen fest
Puh, und nicht mal für eine einzige Honorable Mention hat es bei "Sunset" gereicht? Kein Wunder, dass der Titel so deutlich floppte, wenn nicht mal die eigene Community mitspielt.
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Undertale für Narrative und Audio. Immerhin - ich hoffe es gewinnt wenigstens in der Narrative-Kategorie. Ich fand klasse, wie der Spieler, teilweise durch das einreißen der vierten Wand, in die Story einbezogen wurde und wie sich das Gameplay auch den Charakteren und der Spielweise anpasste. Und den Soundtrack habe ich mir separat gekauft, aber hier wäre nicht so enttäuscht, wenn Undertale nicht gewinnt.
Her Story fand ich von der Idee her gut, aber die Ausführung war eher mittelmäßig. Schlechte schauspielerische Leistung, Script so lala... nicht, was mich irgendwie überrascht oder berührt hätte.
Her Story fand ich von der Idee her gut, aber die Ausführung war eher mittelmäßig. Schlechte schauspielerische Leistung, Script so lala... nicht, was mich irgendwie überrascht oder berührt hätte.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nur schwer vorstellen, dass Undertale leer ausgeht.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich.Caramarc hat geschrieben:Kann mir nur schwer vorstellen, dass Undertale leer ausgeht.
Dafür wird das Ding viel zu sehr gelobt - an allen Ecken und Enden.
Ich hoffe, Darkest Dungeon geht nicht leer aus. Verdient hätten es die Entwickler auf jeden Fall.
Gleiches gilt für Her Story.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Darkest Dungeon ist doch aber noch gar nicht offiziell erschienen oder? Ich finde Beta Spiele sollten von solchen Preisen ausgeschlossen werden.
-
Caparino
- Persönliche Nachricht:
Darkest Dungeon hat ein genialen Sprecher. Das Intro alleine ist besser als so manche AAA Produktion.
- Yoshimon1
- Persönliche Nachricht:
Offizieller Release ist am 19. Januar. Die Preisvergabe ist erst im März. Ich sehe da kein Problem.TheSoulcollector hat geschrieben:Darkest Dungeon ist doch aber noch gar nicht offiziell erschienen oder? Ich finde Beta Spiele sollten von solchen Preisen ausgeschlossen werden.