Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der VR-Demo Back to Dinosaur Island 2 will Crytek zu seinen Wurzeln als technologischer Vorreiter zurückkehren. Der Ausflug in die verlassene Welt voller Dinos und bizarrer Ruinen gehört auf jeden Fall zu den hübschesten Erlebnissen, die man momentan mit einem VR-Headset erleben kann. Ein gelungener Vorgeschmack auf das vollwertige Spiel Robinson: The Journey?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Re: Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau

Beitrag von Ivan1914 »

4P|Jan hat geschrieben:Es handelte sich zwar nur um eine kleine Demo ohne spielerischen Gehalt [...]
Es ist ein Crytek Spiel. Am Ende wird es eine große Demo ohne spielerischen Gehalt :D
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ivan1914 hat geschrieben:
4P|Jan hat geschrieben:Es handelte sich zwar nur um eine kleine Demo ohne spielerischen Gehalt [...]
Es ist ein Crytek Spiel. Am Ende wird es eine große Demo ohne spielerischen Gehalt :D
So wie Crysis 1? :P
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Nuracus hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:
So wie Crysis 1? :P
Crysis 1 bot ja noch einiges an Gameplay mit dem Anzug und den doch sehr offenen Leveln, ab Crysis 2 wurde es dann echt nur noch ein inhaltsloser Schlauchlevel Shooter.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Crytek kann Grafik, ansonsten leider nichts.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Öh, Back to Dinosaur Island 2? Kommt vor 2 nicht die 1?

Ansonsten könnte ich (Grafikdemo hin oder her) immernoch kotzen, dass wir damals auf der Gamescom versemmelt haben uns für die VR - Demos anzumelden. :x

Edit: Crysis 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten (imho). Warum wird das Spiel seinen Ruf als reiner Grafikblender nicht los?
Bild
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Jazzdude hat geschrieben:Öh, Back to Dinosaur Island 2? Kommt vor 2 nicht die 1?

Ansonsten könnte ich (Grafikdemo hin oder her) immernoch kotzen, dass wir damals auf der Gamescom versemmelt haben uns für die VR - Demos anzumelden. :x

Edit: Crysis 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten (imho). Warum wird das Spiel seinen Ruf als reiner Grafikblender nicht los?
Liegt vermutlich an Crytek.
Chaftain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chaftain »

Crysis hatte Verdammt viele Bugs ,ne strunz dumme ki...und war auch nicht fordernd....die Hälfte der Kräfte die einem der Anzug verliehen hat war unnötig...was dazu geführt hat das man selbst vollkommen OP war....UND natürlich die vollkommen bescheuert und langweilig inszenierte Story nicht zu vergessen.

Crysis ist ein Grafkilblender....Fra Cry3 und 4 sind ein Grafik Blender...es gibt verdammt viele shooter die einfach ein Grafikblender sind.^^

Wenn man ständig versucht etwas als innovativ zu verkaufen und es sich nicht innovativ spielt...muss man sich sowas halt gefallen lassen.. ;)

Gibt es überhaupt ein vernümftiges Cry Tek Spiel??
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Jazzdude hat geschrieben: Edit: Crysis 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten (imho). Warum wird das Spiel seinen Ruf als reiner Grafikblender nicht los?
verstehe ich auch nicht. die crysis reihe ist bei mir auf einer stufe mit half-life.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Chaftain hat geschrieben:Gibt es überhaupt ein vernümftiges Cry Tek Spiel??
Jma, klar.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Chaftain hat geschrieben:Crysis hatte Verdammt viele Bugs ,ne strunz dumme ki...und war auch nicht fordernd....die Hälfte der Kräfte die einem der Anzug verliehen hat war unnötig...was dazu geführt hat das man selbst vollkommen OP war....UND natürlich die vollkommen bescheuert und langweilig inszenierte Story nicht zu vergessen.

Crysis ist ein Grafkilblender....Fra Cry3 und 4 sind ein Grafik Blender...es gibt verdammt viele shooter die einfach ein Grafikblender sind.^^

Wenn man ständig versucht etwas als innovativ zu verkaufen und es sich nicht innovativ spielt...muss man sich sowas halt gefallen lassen.. ;)

Gibt es überhaupt ein vernümftiges Cry Tek Spiel??
Lol, nur weil Crysis nicht innovativ war, war es noch lange kein schlechtes Spiel. Das Gameplay war größtenteils sogar richtig gut, die Atmosphäre und Grafik sowieso. Wann bot das letzte Mal ein linearer Shooter so viel Freiheit und so viele Möglichkeiten der Interaktion oder Manipulation der Umgebung?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jazzdude hat geschrieben:
Vieleicht weils stink langweilig war? Ist zumindest meine Argumentation
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Man steht finanziell schlecht bei Crytek und dann macht man ein Spiel für ein Nischen Produkt? Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.
Ach ja kauft euch alle eine GTX 970, das wird als Minimum verlangt für den VR Spaß am PC. Bei diesen Titel wird sicher eine GTX 980 empfohlen. Der Flop ist sicher.

Der Laden war mal gut, nach Crysis 1 ging es rapide bergab.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Hiri hat geschrieben:Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.
Aber gut, daß du erwähnst, daß es Türken sind. Weil wir ja die (vermutete) Nationalität von Firmenchefs beim Kritisieren generell nennen, um den Ganzen Hand und Fuß zu verleihen.
Philia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Philia »

Usul hat geschrieben:
Hiri hat geschrieben:Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.
Aber gut, daß du erwähnst, daß es Türken sind. Weil wir ja die (vermutete) Nationalität von Firmenchefs beim Kritisieren generell nennen, um den Ganzen Hand und Fuß zu verleihen.
Perfekte Antwort. Danke =)
Antworten