Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau
Mit der VR-Demo Back to Dinosaur Island 2 will Crytek zu seinen Wurzeln als technologischer Vorreiter zurückkehren. Der Ausflug in die verlassene Welt voller Dinos und bizarrer Ruinen gehört auf jeden Fall zu den hübschesten Erlebnissen, die man momentan mit einem VR-Headset erleben kann. Ein gelungener Vorgeschmack auf das vollwertige Spiel Robinson: The Journey?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau
Re: Back to Dinosaur Island 2 - Vorschau
Es ist ein Crytek Spiel. Am Ende wird es eine große Demo ohne spielerischen Gehalt4P|Jan hat geschrieben:Es handelte sich zwar nur um eine kleine Demo ohne spielerischen Gehalt [...]

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
So wie Crysis 1?Ivan1914 hat geschrieben:Es ist ein Crytek Spiel. Am Ende wird es eine große Demo ohne spielerischen Gehalt4P|Jan hat geschrieben:Es handelte sich zwar nur um eine kleine Demo ohne spielerischen Gehalt [...]

- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Crysis 1 bot ja noch einiges an Gameplay mit dem Anzug und den doch sehr offenen Leveln, ab Crysis 2 wurde es dann echt nur noch ein inhaltsloser Schlauchlevel Shooter.Nuracus hat geschrieben:So wie Crysis 1?Ivan1914 hat geschrieben:Es ist ein Crytek Spiel. Am Ende wird es eine große Demo ohne spielerischen Gehalt4P|Jan hat geschrieben:Es handelte sich zwar nur um eine kleine Demo ohne spielerischen Gehalt [...]
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Crytek kann Grafik, ansonsten leider nichts.
Öh, Back to Dinosaur Island 2? Kommt vor 2 nicht die 1?
Ansonsten könnte ich (Grafikdemo hin oder her) immernoch kotzen, dass wir damals auf der Gamescom versemmelt haben uns für die VR - Demos anzumelden.
Edit: Crysis 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten (imho). Warum wird das Spiel seinen Ruf als reiner Grafikblender nicht los?
Ansonsten könnte ich (Grafikdemo hin oder her) immernoch kotzen, dass wir damals auf der Gamescom versemmelt haben uns für die VR - Demos anzumelden.

Edit: Crysis 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten (imho). Warum wird das Spiel seinen Ruf als reiner Grafikblender nicht los?

- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Liegt vermutlich an Crytek.Jazzdude hat geschrieben:Öh, Back to Dinosaur Island 2? Kommt vor 2 nicht die 1?
Crysis hatte Verdammt viele Bugs ,ne strunz dumme ki...und war auch nicht fordernd....die Hälfte der Kräfte die einem der Anzug verliehen hat war unnötig...was dazu geführt hat das man selbst vollkommen OP war....UND natürlich die vollkommen bescheuert und langweilig inszenierte Story nicht zu vergessen.
Crysis ist ein Grafkilblender....Fra Cry3 und 4 sind ein Grafik Blender...es gibt verdammt viele shooter die einfach ein Grafikblender sind.^^
Wenn man ständig versucht etwas als innovativ zu verkaufen und es sich nicht innovativ spielt...muss man sich sowas halt gefallen lassen..
Gibt es überhaupt ein vernümftiges Cry Tek Spiel??
Crysis ist ein Grafkilblender....Fra Cry3 und 4 sind ein Grafik Blender...es gibt verdammt viele shooter die einfach ein Grafikblender sind.^^
Wenn man ständig versucht etwas als innovativ zu verkaufen und es sich nicht innovativ spielt...muss man sich sowas halt gefallen lassen..

verstehe ich auch nicht. die crysis reihe ist bei mir auf einer stufe mit half-life.Jazzdude hat geschrieben: Edit: Crysis 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten (imho). Warum wird das Spiel seinen Ruf als reiner Grafikblender nicht los?
Jma, klar.Chaftain hat geschrieben:Gibt es überhaupt ein vernümftiges Cry Tek Spiel??
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Lol, nur weil Crysis nicht innovativ war, war es noch lange kein schlechtes Spiel. Das Gameplay war größtenteils sogar richtig gut, die Atmosphäre und Grafik sowieso. Wann bot das letzte Mal ein linearer Shooter so viel Freiheit und so viele Möglichkeiten der Interaktion oder Manipulation der Umgebung?Chaftain hat geschrieben:Crysis hatte Verdammt viele Bugs ,ne strunz dumme ki...und war auch nicht fordernd....die Hälfte der Kräfte die einem der Anzug verliehen hat war unnötig...was dazu geführt hat das man selbst vollkommen OP war....UND natürlich die vollkommen bescheuert und langweilig inszenierte Story nicht zu vergessen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht weils stink langweilig war? Ist zumindest meine ArgumentationJazzdude hat geschrieben:
Man steht finanziell schlecht bei Crytek und dann macht man ein Spiel für ein Nischen Produkt? Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.
Ach ja kauft euch alle eine GTX 970, das wird als Minimum verlangt für den VR Spaß am PC. Bei diesen Titel wird sicher eine GTX 980 empfohlen. Der Flop ist sicher.
Der Laden war mal gut, nach Crysis 1 ging es rapide bergab.
Ach ja kauft euch alle eine GTX 970, das wird als Minimum verlangt für den VR Spaß am PC. Bei diesen Titel wird sicher eine GTX 980 empfohlen. Der Flop ist sicher.
Der Laden war mal gut, nach Crysis 1 ging es rapide bergab.
Aber gut, daß du erwähnst, daß es Türken sind. Weil wir ja die (vermutete) Nationalität von Firmenchefs beim Kritisieren generell nennen, um den Ganzen Hand und Fuß zu verleihen.Hiri hat geschrieben:Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.
Perfekte Antwort. Danke =)Usul hat geschrieben:Aber gut, daß du erwähnst, daß es Türken sind. Weil wir ja die (vermutete) Nationalität von Firmenchefs beim Kritisieren generell nennen, um den Ganzen Hand und Fuß zu verleihen.Hiri hat geschrieben:Muss ich nicht wirklich verstehen was in den drei Türken Köpfen abgeht bei Crytek.