Overkill's The Walking Dead - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149315
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overkill's The Walking Dead - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.12.2015 14:27

Zombies und Schienen-Shooter gehören einfach zusammen: Das hat schon Sega bei The House of the Dead erkannt und auch Capcom, als man Resident Evil entsprechende Lightgun-Ableger spendierte. Nach den spannenden Telltale-Episoden und dem weniger gelungenen The Walking Dead: Survival Instincts scheint jetzt die Zeit reif zu sein, das apokalyptische Comic-Universum von Robert Kirkman mit moderner VR-T...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Overkill's The Walking Dead - Vorschau

AnimeGamer
Beiträge: 35
Registriert: 30.11.2013 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead - Vorschau

Beitrag von AnimeGamer » 09.12.2015 19:31

Das ist der Hammer *-* man sieht echt das sich was tut in dieser Richtung. Vielleicht kommt auch bald ein Rollenspiel mit VR. Hoffe nicht das ich 60 bis dahin bin wenn ja dann auch egal es wird gespielt :D

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6816
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead - Vorschau

Beitrag von Newo » 10.12.2015 13:34

AnimeGamer hat geschrieben:Das ist der Hammer *-* man sieht echt das sich was tut in dieser Richtung. Vielleicht kommt auch bald ein Rollenspiel mit VR. Hoffe nicht das ich 60 bis dahin bin wenn ja dann auch egal es wird gespielt :D
Wenn das ernsthaft weiterentwickelt wird dürfte ja bereits in 10 Jahren was massentauglich brauchbares auf den Markt geworfen werden. Die Hardware-Entwicklung wird die benötigte Performance schon irgendwie bereitstellen können.
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

BlackCelebrator
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2014 08:47
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead - Vorschau

Beitrag von BlackCelebrator » 11.12.2015 10:33

Für welche Plattformen soll das Spiel denn erscheinen?
Kept you waiting, huh?

Antworten