Wer Runde für Runde auf Nintendos Kleinem kämpfen will, kommt nicht um Advance Wars DS (AW) herum - das Team von Intelligent Systems bietet nahezu perfekte Unterhaltung für Taktiker. Allerdings gibt es noch kein Spiel, das den Zweiten Weltkrieg im Miniformat zum Schlachtfeld erklärt. Die österreichischen Entwickler von Sproing Interactive bieten euch erstmals klassische Hexfeld-Strategie zwischen ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Panzer Tactics DS
Panzer Tactics DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
gekauft!
Guter Test!
Das Ding ist also nix für Kids, auch für Strategie-Veteranen geeignet und bietet genug taktische Möglichkeiten.
Ich bin mit AW nicht wirklich warm geworden (Komplexität - wo?) aber DAS hier könnte mich länger fesseln.
Ist gekauft!
Das Ding ist also nix für Kids, auch für Strategie-Veteranen geeignet und bietet genug taktische Möglichkeiten.
Ich bin mit AW nicht wirklich warm geworden (Komplexität - wo?) aber DAS hier könnte mich länger fesseln.
Ist gekauft!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Jo, AoW (eines der zu Unrecht unbeachtesten Spiele) würde mich auch freuen, allerdings hätte ich lieber den 2. Teil. Zudem wäre Civ klasse, aber ist ja geplant.E-G hat geschrieben:denke auch das der ds mehr spiele wie diese braucht...
was würd ich mich über eine umsetzung von age of wonders (1) freuen,
Mal schauen, ob ich mir PT hole...
- Poenni1501
- Persönliche Nachricht:
-
nekromann
- Persönliche Nachricht:
hallo
ich wollte mal fragen, ob dieses spiel auch für den pc veröffentlicht werden soll...und wenn nicht ob jemand, mal abgesehen von panzer general, ähnliche spiele kennt
vielen dank im voraus für die beantwortung der frage...
vielen dank im voraus für die beantwortung der frage...
- Kali1988
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht: