Sony: Über MGS4 & andere Exklusivtitel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Über MGS4 & andere Exklusivtitel
<B>Metal Gear Solid 4<B> Sony: Über MGS4 & andere Exklusivtitel
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
Dann eben kein MGS4
Werden sie sich schön mit ins eigene fleisch schneiden. Ich kauf doch nich für ein spiel ne konsole ...
Mittlerweile sind ja sowieso so gut wie alle games multiplattform. Naja, spiel ich halt kein MGS4
Mittlerweile sind ja sowieso so gut wie alle games multiplattform. Naja, spiel ich halt kein MGS4
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja Sollte dem so sein ist M$ mit anstand der größte Verlierer in diesem spiel. Sony hat die Größten Recorsen für die spiele Entwicklung, nintendo hat das beliebteste Frencheis. Nur M$ hat garnix nur das Problem das alle ihre teuer erkauften Studios sich selber auflösen und alle guten Leute sehen das sie schnellst möglich bei M$ weg kommen (gut wer will es ihn verdenken ich meine wer will schon für M$ arbeiten ?)
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Genau Auf-den-Punkt gebrachtAuf-den-Punkt hat geschrieben:Na wenn da mal nicht langsam was in die Gänge kommt, oder was meint ihr ?
Danke Konami und danke Sony, aber exklusiv muss es gar nicht sein hauptsache die Titel werden für die PS3 programmiert und nicht portretiert.von irgendwo.
Zuletzt geändert von hajdukimotski am 29.11.2007 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
Zitat: "Wir verstehen, dass die Hersteller ihre Investition wieder rausholen müssen. Wir sehen das so - so lange ein Spiel nicht exklusiv auf einer anderen Plattform erscheint, ist es kein Verlust für PS3-Besitzer."
Nein, ist mir doch schnurzpiepe ob das auch für die Xbox erscheint. Aber wieso sollte ich mich dann im Umkehrschluss für eine PS3 entscheiden? Die Xbox hat eine respektable Anzahl erstklassiger Exklusivtitel und mit dem oben angeführten Zitat schießt sich Sony selber ins Aus.
Nein, ist mir doch schnurzpiepe ob das auch für die Xbox erscheint. Aber wieso sollte ich mich dann im Umkehrschluss für eine PS3 entscheiden? Die Xbox hat eine respektable Anzahl erstklassiger Exklusivtitel und mit dem oben angeführten Zitat schießt sich Sony selber ins Aus.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nanu... bekommt etwa eine gewisse firma angst um ihre exklusiv titel? und versucht einen kleinen image schaden abzuwenden indem sie schon von vornherein sagen: is zwar schade aber die wollen auch ihr geld verdienen...4P|Alastor hat geschrieben:ihnen ist es auch egal, ob ein Spiel auch auf einer anderen Plattform erscheint.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
So hab ich das doch aufgefasst.
Also nochmal zum Verständniss: Wenn MGS z.B. auch auf der Box erscheint würde Sony dies nicht bedauern sondern nur wenn Box-Exklusive Titel nicht auf der PS3 erscheinen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wo bleibt dann der Reiz? Im Endeffekt entscheiden doch die Exklusivtitel ob eine Konsole attraktiv ist oder nicht, für mich zumindest.
Also nochmal zum Verständniss: Wenn MGS z.B. auch auf der Box erscheint würde Sony dies nicht bedauern sondern nur wenn Box-Exklusive Titel nicht auf der PS3 erscheinen? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, wo bleibt dann der Reiz? Im Endeffekt entscheiden doch die Exklusivtitel ob eine Konsole attraktiv ist oder nicht, für mich zumindest.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na ja wohl eher nicht weil wen man mal ehrlich ist sind es ja nur 2 Exklusiv spiele die von Bedeutung sind zum einen MGS und zum anderen FF. Um MGS brauchen sie sich keine sorgen zu machen da es der letzte teil der Serie ist. um FF auch nicht da sie Anteile an SQ-E haben und die ganz bestimmt nicht auf die idee kommen mit M$ zusammen zu arbeiten.
alle anderen Exklusiv Hammer spiele der PS kommen ja aus dem eigenen haus !
alle anderen Exklusiv Hammer spiele der PS kommen ja aus dem eigenen haus !
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Hypnotized
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe aber auch nicht wieso sich Exklusiv-Titel nicht rentieren sollen. Vordergründig ist der Gewinn bei Multi-Titeln natürlich größer, aber wenn man mal betrachtet wieso sich momentan viele für eine Xbox und gegen eine PS3 entscheiden ist das doch zweitrangig?! Das Geld was man in Exklusiv-Titel steckt bekommt man doch wieder raus, der Endkunde bindet sich mit dem Kauf einer Konsole ja an das Angebot und dementsprechend rentiert sich das doch nach und nach durch den Kauf anderer Titel.
- FrogTamer
- Persönliche Nachricht:
sehe ich auch so. Wo man den meisten Fun bekommt, da bin ich4P|Alastor hat geschrieben:Ja, Exklusivtitel sind freilich Zugpferde.
Dennoch entscheide ich mich eher für die Konsole, auf der ich das breiteste Angebot habe.
Ob das exklusiv ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle für mich.
Nur schwierig wird es wenn FF rauskommt. Das will ich dann schon nocht aber dafür ne konsole kaufen? nee...
Zuletzt geändert von FrogTamer am 29.11.2007 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ich entscheide mich eher für die Konsole die am besten läuft bei Multi titeln. Ruckeln, grafikschwächen und fehlende Kantenglättung geht somit heut zu Tage garnicht!
Aber ich sags euch... wir rücken immer näher an eine Zeit heran wo die Konsolen mit dem PC verschmelzen werden. Immer mehr und mehr Multititel (Begrüße ich auch!) da wird es in Zukunft keinen Sinn mehr machen extra für die PS3 sich die Mühe zu machen und nochmal extra zu programmieren da die Programmierung und anpassung ja schwierig sein soll.
Evtl wird es irgendwann ja nur noch eine Konsole geben Sony/Microsoft da Nintendo ja Pleite sein wird ^^ und diese Konsole wird aber nichts anderes sein wie ein Media Cente rPC fürs Wohnzimmer
Aber ich sags euch... wir rücken immer näher an eine Zeit heran wo die Konsolen mit dem PC verschmelzen werden. Immer mehr und mehr Multititel (Begrüße ich auch!) da wird es in Zukunft keinen Sinn mehr machen extra für die PS3 sich die Mühe zu machen und nochmal extra zu programmieren da die Programmierung und anpassung ja schwierig sein soll.
Evtl wird es irgendwann ja nur noch eine Konsole geben Sony/Microsoft da Nintendo ja Pleite sein wird ^^ und diese Konsole wird aber nichts anderes sein wie ein Media Cente rPC fürs Wohnzimmer