Hitman GO von Square Enix Montréal wird im kommenden Jahr ebenfalls für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht. Das rundenbasierte Schiebe-Rätselspiel bietet 91 freischaltbare Level und wird auf den PlayStation-Plattformen ohne In-App-Käufe und mit neuen Trophäen erscheinen. Bislang ist das rundenbasierte Schiebe-Rätsel für iOS, Android und Windows Phone verfügbar."Die legendäre Schleic...
Hier geht es zur News Hitman GO - Wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita umgesetzt - ohne In-App-Käufe
Hitman GO - Wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita umgesetzt - ohne In-App-Käufe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Pestilence360
- Persönliche Nachricht:
Re: Hitman GO - Wird für PlayStation 4 und PlayStation Vita umgesetzt - ohne In-App-Käufe
Oh da freue ich mich ja tierisch drauf. Ich wollte es auf meinem Smartphone einfach nicht spielen, weil ich halt ungern darauf spiele, aber ganz ohne In-App-Käufe für die Vita, werde ich es mir sofort kaufen sobald es kommt. Bin schon seit Hitman 2 ein riesiger Fan der Serie und Hitman Go ist für mich somit die perfekte Einstimmung in das kommende Hitman, welches ich mir auch schon vorbestellt habe.