FIM Speedway Grand Prix 15 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIM Speedway Grand Prix 15 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kreisverkehr? Her damit! Als FIM Speedway Grand Prix 15 angekündigt wurde, habe ich mich umgehend drauf gestürzt. Motorsport ist ja nicht nur das Ausbremsen von Kontrahenten nach einer schnellen Gerade. Eine wichtige Facette ist auch das ständige Bewegen eines Fahrzeugs im Grenzbereich, während man in einer langgestreckten Kurve Rad an Rad um Positionen kämpft. Die Streckenführung ist doch egal &n...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIM Speedway Grand Prix 15 - Test
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIM Speedway Grand Prix 15 - Test

Beitrag von ButterKnecht »

Ich dachte mir schon das, das Spiel aus Polen kommt.
Polen sind verrückt nach Speedway:)
Bild
Bild
BildBildBild
Antworten