F.E.A.R. Files

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R. Files

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zeitlupen-Spielereien sind heutzutage gang und gäbe: Man findet sie in nahezu jedem Shooter, so mancher (hallo TimeShift!) dreht sich gar ausschließlich um das Hin- und Herkurbeln der virtuellen Zeit. F.E.A.R. war 2005 beileibe nicht das erste Spiel, das Verlangsamung  als essentiellen Bestandteil nutzte - aber es war neben Max Payne eines der ersten, die es schweinecool machten! Das tun die ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: F.E.A.R. Files
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

ebetgnbenbet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mal schauen ob Project Origin was reißen kann im nächsten Jahr.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht...

Habe gerade diesen kurzen Bericht im Inet gefunden. Nichts weltbewegendes, aber man ist ja für jede news dankbar.

Fürchterliches zum F.E.A.R.-Nachfolger
x
Fürchterlich! Unsere Kollegen aus Australien haben einen ersten Testspaziergang mit Project Origin, dem Nachfolger von F.E.A.R. gemacht. Wegen rechtlicher Schwierigkeiten darf das von Monolith entwickelte Spiel diesen Namen aber nicht mehr im Titel tragen.

Wie bereits bekannt war, beginnt das Spiel 30 Minuten vor dem Ende des ersten Teils. Die Grafiken, insbesondere die Animationen der Gegner sollen bereits jetzt sehr gut aussehen. Auch will Monolith aus den Fehlern des ersten Teils lernen und nun mit mehr offenen Arealen für Abwechslung sorgen.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also "fear" war mein allererstes xbox360 spiel. ich erinnere mich gerade, wie cool das doch war. aber druch das lesen des tests hier, verfliegt jegliche vorfreude...mal wieder.
den tests sind ja gut gemacht und sehr kritisch, dagegen sag ich nichts. aber ich finde in den meisten tests immer einen punkt, der mir überhaupt nicht passt. oder ich lese von einer sache, die mir im spiel nie aufgefallen wäre, aber durch die tatsache, dass ich es weiß, fällt es wieder ins auge.

naja mit fear ist es das selbe. aber ich denke, für die, die das spiel nicht kennen, könnte es trotzdem recht spannend sein.

zugreifen horror-fans, ich konnte danach immer bestens einschlafen. 8)
shadow_night
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2007 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shadow_night »

... schade eigentlich!
am pc erst hui -- jetzt leider nur noch pfui :(

stellt sich nur die frage ob wir zu verwöhnt sind, oder ne spannende serie gemolken wird?

Bild
Bild
Bild
Bild
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Am PC ist das Spiel nach wie vor super. Die Konsolen Ports sind aber grottenschlecht. Sowohl Xbox360 als auch PS3.
Digital Playground
gizmotainment
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

killermasterZ hat geschrieben:Am PC ist das Spiel nach wie vor super. Die Konsolen Ports sind aber grottenschlecht. Sowohl Xbox360 als auch PS3.
hab mir den test ejtzt nicht geauer durchgelesen, aber hier gehts doch um die beiden add-ons, oder? immerhin stammen diese "dinger" ja auch nicht von den entwicklern des hautprgoramms, sondern von anderen ehrstellern, manchmal geht swoas gut, siehe das asian dynasties addon zu age of empires 3, und manchmal, wie in diesem fall, geht es eben daneben.

aber was man nicht vergessen darrf, und daran kann kein noch soo schlechtes addon etwas ändern: fear ist und war ein top-titel mit ungeschlagener atmosphäre, ja, es gibt den einen großen kritikpuntk der immer gelcihen büro-raumlevel, aber ansonsten: TOP!

alma 4 president :lol:

kann es kaum erwarten mal was von der neuen monolith engine zu sehen!
Benutzeravatar
Walth92
Beiträge: 937
Registriert: 12.04.2006 00:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

fear ist eins meiner leiblingsspiele hab nur die pc version weshalb ich den rest nicht einschätzen kann
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
gamebliker
Beiträge: 33
Registriert: 21.07.2008 21:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamebliker »

Ist das nun eigendlich eine Erweiterrung zu den Add-ons , oder einfach nur die 2 Add-ons in einer Pakung ?
Mate90
Beiträge: 197
Registriert: 11.10.2008 14:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mate90 »

2 Add-Ons in einer Packung.
Weißte selber...

4 positive Bewertung
0 negative Bertungen
Antworten