WRC 5: Infos zum ersten Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WRC 5: Infos zum ersten Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Kylotonn und Publisher Big Ben Interactive haben Infos zum ersten Patch für das Rallyespiel WRC 5 bekannt gegeben, der u.a. die Lenkradunterstützung (Fanatec, Logitech) ausbauen, weitere Optionen hinzufügen und Fehler beheben soll. Hier eine Übersicht der geplanten Änderungen, die ab dem 4. Dezember auf PS4, Xbox One und dem PC zur Verfügung stehen sollen:Plattformübergreifend:

Eingab...

Hier geht es zur News WRC 5: Infos zum ersten Patch
TSR2000
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 5: Infos zum ersten Patch

Beitrag von TSR2000 »

Ich will hoffen, dass auch die Fehler bei den Achievements/Trophies behoben werden. Den Korsika Fehler kann man ja umgehen, aber dass der Erfolg für die fünf Online Siege nicht gezählt wird... :twisted:
Launebub
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Launebub »

Mir wäre lieber, wenn Sony das Ganze wieder übernehmen würde. Denn das was jetzt seit Jahren erscheint ist nur noch Müll.

WRC Evolved, dass war der letzte und beste Teil bisher.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Launebub hat geschrieben:Mir wäre lieber, wenn Sony das Ganze wieder übernehmen würde. Denn das was jetzt seit Jahren erscheint ist nur noch Müll.

WRC Evolved, dass war der letzte und beste Teil bisher.
die ps2 WRCs haben mir auch immer gefallen, waren ja von evolution studios, die aktuell mit driveclub beschäftigt sind.
jetzt will ich rally autos für driveclub und entsprechende strecken natürlich :sabber: