Bloodborne: The Old Hunters: Alle Fakten im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: The Old Hunters: Alle Fakten im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen erscheint mit "Bloodborne: The Old Hunters" eine große Erweiterung zu Bloodborne, das uns Mitte März auf PlayStation 4 begeistern konnte (Wertung: 90%): “Ein verwunschen schönes, angenehm rätselhaftes und anspruchsvolles Abenteuer! Bloodborne setzt die Tradition der Soulsreihe mit frischen Impulsen fort.” Was bietet From Software für 19,99 Euro, welche Voraussetzungen muss ma...

Hier geht es zur News Bloodborne: The Old Hunters: Alle Fakten im Überblick
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: The Old Hunters: Alle Fakten im Überblick

Beitrag von Todesglubsch »

Hab's letzte Woche versucht wieder zu spielen. Keine Chance :D
Ich lass das Add-on wohl aus.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Todesglubsch hat geschrieben:Hab's letzte Woche versucht wieder zu spielen. Keine Chance :D
Ich lass das Add-on wohl aus.
Wo ist das Problem? Zu schwer? Zu einseitig? Zu sehr wie die Souls Spiele? Nicht deine bevorzugte Nische?

@Redaktion:
Ihr schreibt ihr testet keine Erweiterungen. Wie verhält es sich mit Destiny mit der neuen Erweiterung? Wieso kam hierzu ein Test? (Nicht falsch verstehen, mich interessiert nur der Unterschied)
Gehört hier zwar nicht rein, aber zu solchen Adons würde ich gerne ein Special von euch lesen. Muss kein Test sein, aber ein Kommentar oder dergleichen wäre echt nice. Habe ich schon bei Witcher 3 Hearts of Stone vermisst (wie findet ihr das eigentlich, höre ja eigentlich nur gutes)

Btt:
Ich freu mich schon. Ich habe meine PS4 noch nicht so lang und kam noch nicht dazu Bloodborne zu spielen (dummer Geralt). Wollte es dann vor 2 Monaten holen als dann auf einmal die Goty Version angekündigt wurde. Das hat mich riesig gefreut. Und bald ist es soweit.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

"es lohnt sich" :
ja danke 4 Players :roll: ...ich hatte mich schon entschieden, das nicht zu spielen, weil mich eine neue Welt mehr reizt als ein paar wenige für "super Hardcore Gamer" designte Level und Bosse eines addon...und jetzt müsst ihr hier einen auf "wir testen das nicht aber hey es ist brilliant machen"...... :x

Aber von vorne spielen will ich eh nicht.
Dann hätt ich das Game nicht zu ende spielen dürfen........
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Man kann relativ früh in den DLC, selbst wenn man aufgehört hat nach dem man den letzten Boss besiegt hat, dauert es 1-3 Stunden bis zum Boss, der den DLC freischaltet.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

"Da wir Erweiterungen nicht testen (...)"

Wieso nicht? Ich fände immerhin einen kurzen Bericht ala Vorschau oder so gut mit einer Einschätzung von euch. Naja aber wenn ihr nicht wollt, dann eben nicht - schau ich auf anderen Seiten nach :-p
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben: Wo ist das Problem? Zu schwer? Zu einseitig? Zu sehr wie die Souls Spiele? Nicht deine bevorzugte Nische?
- Will keine 20€ ausgeben
- Keine Lust den DLC im NG+ zu machen.
- Aber auch keine Lust noch einmal von vorne zu spielen.
- Uuuund Gram, da mir noch eine Trophäe zur Platin fehlt und ich die jetzt auch nicht mehr bekommen kann, weil ich aus der Bloodborne-Übung bin.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Todesglubsch hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Wo ist das Problem? Zu schwer? Zu einseitig? Zu sehr wie die Souls Spiele? Nicht deine bevorzugte Nische?
- Will keine 20€ ausgeben
- Keine Lust den DLC im NG+ zu machen.
- Aber auch keine Lust noch einmal von vorne zu spielen.
- Uuuund Gram, da mir noch eine Trophäe zur Platin fehlt und ich die jetzt auch nicht mehr bekommen kann, weil ich aus der Bloodborne-Übung bin.
Autsch. Ja ok dass sind nachvollziehbare Gründe. Den letzten Punkt hatte ich auch mit DMC: Devil May Cry :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Nette Fakten, aber ich wüßte gerne wie lange die Spielzeit so ausfällt.
Ist aber eigentlich egal, das Ding ist so gut wie gekauft. Nur will ich erst mal meinen aktuellen Walkthrough beenden.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

CryTharsis hat geschrieben:Nette Fakten, aber ich wüßte gerne wie lange die Spielzeit so ausfällt.
Ist aber eigentlich egal, das Ding ist so gut wie gekauft. Nur will ich erst mal meinen aktuellen Walkthrough beenden.
Dito inkl. Platin und dazu komm ich momentan leider nicht. Läuft aber Glücklicherweise nicht weg.
testpott.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von testpott.de »

Heidewitzka, ziehe mir grad das Update auf die 1.07 Version, puh, knapp 10GB, da will ich doch mal schwer hoffen daß sich das auch lohnt ;-)
Freu mich aufs Addon! :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hm, da bin ich mal gespannt, ob das was im NG+++ wird. Wenn's zu knackig ist, fang ich eben neu an.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Oh nein, ich Volljohnnydepp!!!! Hab nicht dran gedacht, dass Updates nicht automatisch gezogen werden, wenn man das Spiel länger nicht gezockt hat. Menno, wollte heute um Mitternacht ne Runde drehen. Pustekuchen! Zum Glück gibts noch Fallout. :oops:
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IchBinDerBeste »

TheGandoable hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Nette Fakten, aber ich wüßte gerne wie lange die Spielzeit so ausfällt.
Dito inkl. Platin und dazu komm ich momentan leider nicht. Läuft aber Glücklicherweise nicht weg.
15 Stunden Spielzeit
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Danke!
`ne Quelle wäre aber nicht schlecht gewesen. ;-)

z.B.

With a sizable, 15-hour hunk of the same gory experience, it maintains the brutal attitude that defines Bloodborne...
http://www.ign.com/articles/2015/11/23/ ... ers-review

Da muss ich sagen: stattlich.