Eigentlich sollte NieR: Automata den Titel NieR: Android tragen, aber Yoko Taro (Director) entschied sich letztendlich gegen den Namenszusatz, um Problemen mit Google und dem gleichnamigen Betriebssystem aus dem Weg zu gehen. Er sagte gegenüber der EDGE via Videogamer, dass es in dem Spiel um Androiden gehen würde und daher der Name eine logische Wahl war, sie aber keinen Markenstreit vom Zaun bre...
Hier geht es zur News NieR: Automata sollte eigentlich NieR: Android heißen; kein "Remake" von Bayonetta; Begutachtung der Shooter-Sequenzen
NieR: Automata sollte eigentlich NieR: Android heißen; kein "Remake" von Bayonetta; Begutachtung der Shooter-Sequenzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata sollte eigentlich NieR: Android heißen; kein "Remake" von Bayonetta; Begutachtung der Shooter-Sequenz
Im großen und ganzen empfand ich Vanquish als kompetenten Shooter. Besser als die Shoot 'Em Up-Sequenzen in Drakengard 3 war es allemal und hatte auch nicht diese massiven Einbrüche bei der Bildrate. Aber der gute Herr muss es ja wissen.Platinum Games hat noch keine große Erfolgsgeschichte mit reinen Shootern vorzuweisen, weshalb ich mir ganz genau anschaue, wie sie diese Szenen handhaben".
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: NieR: Automata sollte eigentlich NieR: Android heißen; kein "Remake" von Bayonetta; Begutachtung der Shooter-Sequenz
Dachte auch sofort an Vanquish...^^
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
xD ja Platinum hat echt null ahnung von shootern... habn ja nur Vanquish gemach... einer der besten 3rd person shooter der letzten gen...
xD
xD
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Auch ich müsste gleich an vanquish denken. Der einzige Shooter den ich allein wegen den gameplay gezockt habe
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Die Bezeichnung "Shooter" finde ich etwas unpassend für das Spiel aber ok
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn mann Vanquish ausblendet, Saito selbst hat doch da auch keine Referenzen vorzuweisen? Oder hat er sich ein paar westliche CoDs angeschaut und will nun für die "Qualitätssicherung" sorgen? Ich finde er sollte sich komplett raushalten.