Grand Ages: Medieval - Update "Siege & Conquest" mit Mauern, Bliden und Kolonieschiffen steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Ages: Medieval - Update "Siege & Conquest" mit Mauern, Bliden und Kolonieschiffen steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gaming Minds Studios und Kalypso Media werden morgen das kostenlose Update "Siege & Conquest" für Grand Ages: Medieval für PC via Steam, gog.com und den Kalypso Launcher veröffentlichen. Das Update wird "in Kürze" auch für die PlayStation-4-Version erscheinen. Nach der Installation des Patches können Spieler unter anderem Mauern bauen, selbige mit Bliden einreißen, Kolonieschiffe entsenden, Pi...

Hier geht es zur News Grand Ages: Medieval - Update "Siege & Conquest" mit Mauern, Bliden und Kolonieschiffen steht an
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Ages: Medieval - Update "Siege & Conquest" mit Mauern, Bliden und Kolonieschiffen steht an

Beitrag von Jondoan »

Cool zu lesen, dass das Spiel mit gratis Updates versorgt wird. Beeinflusst meine Entscheidung schon einmal zum positiven, ob ich es mir im Dezember kaufen werde oder nicht.
RedStarRising666
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Ages: Medieval - Update "Siege & Conquest" mit Mauern, Bliden und Kolonieschiffen steht an

Beitrag von RedStarRising666 »

Auch wenn es cool klingt, aber das Spiel hat diese Erweiterung auch dringend nötig!