Huch, das ging aber schnell: Nach einer knappen Stunde ist die zweite Episode schon vorüber! Liegt es daran, dass "Montage erforderlich" nur wenige Wochen nach "Der Orden des Steins" erschien? Unserem Test kommt das jedenfalls ganz gelegen, denn so haben wir genug Zeit, auch die bislang vernachlässigte erste Folge Revue passieren zu lassen.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Minecraft: Story Mode - Episode 2: Montage erforderlich - Test
Minecraft: Story Mode - Episode 2: Montage erforderlich - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Re: Minecraft: Story Mode - Episode 2: Montage erforderlich - Test
Genau das dachte ich mir auchronny_83 hat geschrieben:Man, so viele Plattform-Wertungen auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Da hat man ja wirklich alles mitgenommen.

- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist eher, wurde das auch auf jeder Plattform getestet^^ronny_83 hat geschrieben:Man, so viele Plattform-Wertungen auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Da hat man ja wirklich alles mitgenommen.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Soweit ich weiß ist die Wii U Edition noch nicht erschienen, es gibt aber eine Wertung 

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein sie haben meinen Toaster vergessen.ronny_83 hat geschrieben:Man, so viele Plattform-Wertungen auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen. Da hat man ja wirklich alles mitgenommen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Eine Stunde Spielzeit. Telltale halt.