Kane & Lynch coop/PC - ganz schön Banane...

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

step2ice
Persönliche Nachricht:

Kane & Lynch coop/PC - ganz schön Banane...

Beitrag von step2ice »

... was sich IO hier geleistet hat.

Ok, dass es keinen online coop geben wird wusste man schon vorher, aber jetzt auch noch die PC Version mit dem billigen Splitscreen Modus von der Xbox360 abzuspeisen, das passt auf keine Kuhhaut mehr.

Ich war echt nur noch sprachlos als ich auf coop geklickt habe und eine Notiz am Bildschirmm aufgepoppt ist: "please plug in two XBox360 controllers".

Also das ist so ziemlich das peinlichste was ich in letzter Zeit auf dem PC erleben durfte.

Über das gameplay lässt sich streiten bzw. durch das Zusammenspiel von Kane und Lynch lässt sich da einiges wieder Wett machen.
Aber die derben technischen Schnitzer sind einfach zuviel, sorry aber das grenzt schon an Verarsche.
:x
petoh1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von petoh1337 »

Ich denke mal die Publisher sind immoment ziemlich im Stress, da das Weihnachts geschäft Boomen soll und das ein Riesen verlust wäre^^ Aber trotzdem hätte man sich die woche auch noch zeit nehmen können um das vernünftig um zu programmieren von split auf LAN oder Internet^^
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Kane & Lynch coop/PC - ganz schön Banane...

Beitrag von Punisher256 »

step2ice hat geschrieben:... was sich IO hier geleistet hat.

Ok, dass es keinen online coop geben wird wusste man schon vorher, aber jetzt auch noch die PC Version mit dem billigen Splitscreen Modus von der Xbox360 abzuspeisen, das passt auf keine Kuhhaut mehr.

Ich war echt nur noch sprachlos als ich auf coop geklickt habe und eine Notiz am Bildschirmm aufgepoppt ist: "please plug in two XBox360 controllers".

Also das ist so ziemlich das peinlichste was ich in letzter Zeit auf dem PC erleben durfte.

Über das gameplay lässt sich streiten bzw. durch das Zusammenspiel von Kane und Lynch lässt sich da einiges wieder Wett machen.
Aber die derben technischen Schnitzer sind einfach zuviel, sorry aber das grenzt schon an Verarsche.
:x
wie du sagtest war es bekannt und das galt auch für die pc version des spiels das sie kein coop hatt das is nichts neues 8)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Geht nicht im LAN? Geht aber bei der 360 (System Link)
step2ice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von step2ice »

Punisher256 hat geschrieben:
wie du sagtest war es bekannt und das galt auch für die pc version des spiels das sie kein coop hatt das is nichts neues 8)
Online coop sollte es nicht geben, dass war bekannt und das habe ich oben auch geschrieben.
Das es bei der PC Version auf einen Splitscreenmodus ahinausläuft habe ich erst in den reviews erfahren.
MaxDD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDD »

Hm, ich habe dazu ne geteilte Meinung. Auf der einen Seite finde ich es geil, mit nem Kumpel zuhause am PC Splitscreen zocken zu können, ich kann mich persönlich überhaupt nicht erinnern, wann sowas das letzte Mal mit einem Shooter am PC möglich war, ist imho bisher immer eher eine Konsolendomäne gewesen. Auf der anderen Seite ist es auch mir unverständlich, warum sie dann nicht Köpfe mit Nägeln ;) gemacht haben und den zweiten Charakter optional per LAN ansteuern ließen - das wäre bei dem grundsätzlich ja echt ganz geilen Koop zwischen Kane & Lynch doch superphatt gekommen. Ich hoffe echt, dass sie das noch per Patch nachreichen, wäre eines Updates auf jeden Fall würdig. Der FA-Multiplayer rockt dagegen derb finde ich, das ist seit Ewigkeiten endlich mal ne richtig neue Idee.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

step2ice hat geschrieben: Ich war echt nur noch sprachlos als ich auf coop geklickt habe und eine Notiz am Bildschirmm aufgepoppt ist: "please plug in two XBox360 controllers".

:evil: also das ist wirklich abgrundtief mies...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich find das game geil