Fallout 4: Mehr als 430.000 Spieler gleichzeitig bei Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 4: Mehr als 430.000 Spieler gleichzeitig bei Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fallout 4 schlägt offenbar ein wie eine Bombe: Bei Steam befinden sich aktuell 437.652 Spieler gleichzeitig in dem postapokalyptischen Rollenspiel. Damit übertrumpft das heute veröffentlichte Spiel von Bethesda den bisherigen Rekord der PC-Fassung von Grand Theft Auto 5 (Verkaufsstart: knapp 300.000 gleichzeitig aktive Personen; später im April 2015 mehr als 360.000 Spieler). GTA 5 brach wiederum ...

Hier geht es zur News Fallout 4: Mehr als 430.000 Spieler gleichzeitig bei Steam
Dave Gaming
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Mehr als 430.000 Spieler gleichzeitig bei Steam

Beitrag von Dave Gaming »

PC-Spieler sind das Letzte und downloaden alle Spiele illegal aus dem Netz. Echt schäbig von denen.

Fallout 4 hat sich das auch wohl verdient. Auf dem PC ist es - trotz der etwas veralteten Grafik - doch ein Glanzstück, das ich mir nochmal zulegen werde. Schade, dass die Konsolenfassungen so große Probleme mit dem Spiel haben.

PS: Auf der Xbox ONE soll eine externe Festplatte laut DF aushelfen!
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Dave Gaming hat geschrieben:PC-Spieler sind das Letzte und downloaden alle Spiele illegal aus dem Netz. Echt schäbig von denen.
Bin nur noch PC-Spieler und lade nichts illegal Du Honk !
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

keldana hat geschrieben:
Dave Gaming hat geschrieben:PC-Spieler sind das Letzte und downloaden alle Spiele illegal aus dem Netz. Echt schäbig von denen.
Ich nehme mal an, dass er das ironisch gemeint hatte ;)
seppiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seppiro »

keldana hat geschrieben:Bin nur noch PC-Spieler und lade nichts illegal Du Honk !
Wow manchmal wundert man sich doch echt. Dabei springt einen der Sarkarmus doch ziemlich an.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

:| WTF.. was geht den hier ab?.. ((LEUTE)) Fallout4 ist draußen !!

Manchmal frage ich mich ob die MOBA- u. CSMenschen die Außenwelt noch wahrnehmen. Hoffentlich wird bei den Games das Datum auf dem Screen angezeigt, das wär ja sonst die reinste Katastrophe.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Fallout 4 hat sich das auch wohl verdient. Auf dem PC ist es - trotz der etwas veralteten Grafik - doch ein Glanzstück, das ich mir nochmal zulegen werde. Schade, dass die Konsolenfassungen so große Probleme mit dem Spiel haben.

PS: Auf der Xbox ONE soll eine externe Festplatte laut DF aushelfen!
Absolut richtig, Fallout gehört gefälligst gekauft. Ich wette, wenn man die schwarzen zahlen dazurechnet würde es mit der Stats bei Steam noch runder aussehen.
keldana hat geschrieben:
dann brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen
Zuletzt geändert von an_druid am 10.11.2015 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Dave Gaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave Gaming »

keldana hat geschrieben:
In Kombination mit "Rekord - meiste Spieler am Release-Tag online" war das wohl kaum ernst gemeint ;)

Bin selbst PC-Gamer. Habe zwar auch eine PS4 und eine Xbox ONE, aber der PC ist mir am liebsten.
Chipso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chipso »

Mann muss fairerweise sagen, dass GTA 5 auch außerhalb von Steam gespielt wurde/wird.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich bin mittlerweile wohl Non-Gamer. Fallout juckt mich genauso wenig, wie der Rest der diesjährigen AAA-Releases. Indies zocke ich auch nicht und Retro-Games sind mir zu alt. Es sei denn X-Box 360 & PSP Spiele zählen mittlerweile als retro - die spiele ich ja noch ganz gerne.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

8BitLegend hat geschrieben:Ich bin mittlerweile wohl Non-Gamer. Fallout juckt mich genauso wenig, wie der Rest der diesjährigen AAA-Releases. Indies zocke ich auch nicht und Retro-Games sind mir zu alt. Es sei denn X-Box 360 & PSP Spiele zählen mittlerweile als retro - die spiele ich ja noch ganz gerne.
passiert, hatte ich auch ne Zeitlang oder aktuell immernoch, so eine durststrecke. außer das ich auf fo4 gewartet habe und jetzt mal wieder richtig loslegen kann.

aber wenn dir retro games zu alt sind, passt dein name nicht so recht :D
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

bin wohl einer der wenigen den Fallout vollkommen kalt lässt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mäh, ich muss noch mit ner 550ti 1gb zocken, bis am WE hoffentlich meine 780er msi kommt. Hoffe es lässt sich überhaupt spielen, bin gerade am herunterladen. :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Chipso hat geschrieben:Mann muss fairerweise sagen, dass GTA 5 auch außerhalb von Steam gespielt wurde/wird.
wiederum ist gta bekannter:hat ein teil mehr und die serie gibts schon länger auf allen drei systemen.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
keldana hat geschrieben:
Ich nehme mal an, dass er das ironisch gemeint hatte ;)
Wer als pc Spieler bei den Preisen (und dem Preisverfall) noch auf die illegale Variante setzt muss echt ein Geldproblem haben.