Im dritten und letzten Video aus der Reihe "Woman vs. Wild" zu Rise of the Tomb Raider geht es um die Gräber bzw. die Grabstätten, die diesmal wieder eine größere Rolle spielen sollen. Zunächst wird gezeigt, wie Lara Croft unterschiedliche Sprachen lernen kann, bevor die Rätsel und die vernetzten Puzzles in den Vordergrund rücken. Auch auf die besonderen Herausforderungen in den Challenge-Tombs wi...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider - Woman vs. Wild - Episode 3: Lara löst Rätsel und sammelt Artefakte in den Grabstätten
Rise of the Tomb Raider - Woman vs. Wild - Episode 3: Lara löst Rätsel und sammelt Artefakte in den Grabstätten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Woman vs. Wild - Episode 3: Lara löst Rätsel und sammelt Artefakte in den Grabstätten
Wenn die so weiter machen spart man sich das Spiel zu kaufen. Hat eh alles gesehen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider - Woman vs. Wild - Episode 3: Lara löst Rätsel und sammelt Artefakte in den Grabstätten
da wird eine news nach der anderen rausgehauen, als wäre das die neue große meisterwartete microsoft-marke.
naja, viel spaß damit gegen die sonstige konkurrenz anzutreten, die aktuell sonst noch rauskommt. ich bin ja mal auf die verkaufszahlen gespannt.
naja, viel spaß damit gegen die sonstige konkurrenz anzutreten, die aktuell sonst noch rauskommt. ich bin ja mal auf die verkaufszahlen gespannt.
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Hachja... dieses Game hätte ein so schönes Weihnachtsgeschenk an mich selbst werden können. Aber nöööö, Square Enix musste ja diesen blöden Exklusivdeal mit MS eingehen.
Bin ja mal gespannt, wann sie die PC Version denn nun genau bringen werden. Hoffentlich zögert sich das nicht bis April oder sogar Mai 2016 raus.
Bin ja mal gespannt, wann sie die PC Version denn nun genau bringen werden. Hoffentlich zögert sich das nicht bis April oder sogar Mai 2016 raus.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freue mich wirklich auf das Spiel, aber diese omnipräsente Dauerbedröhnung geht mir langsam auf den Wecker.
Ja, wir wissen nun alle, das TR bald erscheint.
Ja, wir wissen nun alle, das TR bald erscheint.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Das war schon bei Teil 1 so extrem. Da haben die im Vorfeld schon fast das ganze Spiel gezeigt 
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, und wie wir alle wissen, hat sich dadurch TR beinahe so gut verkauft wie das angepeilte CoD.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
November 2016 nennst du bald? :wink:Kya hat geschrieben:Ja, wir wissen nun alle, das TR bald erscheint.
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Klingt so als ob das ganze nicht zur Story gehört sondern wieder nur optional ist. Wenn es nur wirklich nur optional ist, frage ich mich wie das nicht optionale Gameplay aussieht. Wahrscheinlich kämpft man sich dann nur durch die Areale.
Ich denke das Spiel wird nicht viel besser als der Vorgänger, nur mit mehr Nebenaufgaben gespickt und ich hasse Spiele die durch Nebenaufgaben definiert sind und die Hauptstory nur dahin plätschert.
Aber wir werden sehen.
Ich denke das Spiel wird nicht viel besser als der Vorgänger, nur mit mehr Nebenaufgaben gespickt und ich hasse Spiele die durch Nebenaufgaben definiert sind und die Hauptstory nur dahin plätschert.
Aber wir werden sehen.