PS3: Erstmals vor Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Erstmals vor Wii

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Japan geht es in Sachen Hardwareverkäufe momentan drunter und drüber. Anfang November war noch Microsofts Xbox 360 der Überraschungs-Kandidat im Land der aufgehenden Sonne, da man sich erstmals vor der PlayStation 3 in den Hardware-Charts behaupten konnte (siehe PS3: Erstmals vor Wii
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Gründe

Beitrag von Capta!nFalcon »

Zum einen liegt das an der erwähnten Preissenkung (die Woche nach einer Preissenkung gibt es meist einen Schub, der dann natürlich abebbt), zum andern am launch von Dynasty Warriors in Japan (eines DER Spiele für Japaner).
Interessant wirds in 2-3 Wochen, wenn die Zahlen wieder auf Normallevel sind ;)
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Jop, das ist nen Ausschlag nachen oben. Genau wie es bei der XBox 360 bei Halo für kurze Zeit in den USA war. Uncharted könnte so was vielleicht auch noch mal bewirken und all die anderen Blockbuster, die ja zur Weihnachtszeit öfter mal reinschneien.
Trotzdem freue ich mich. Denn wir müssen uns alle immer sagen, egal welche Konsole wir auch am meisten mögen: Nur wenn keiner wirklich gewinnt und wenn alle 3 Hersteller um den Kunden kämpfen müssen, legen sie sich ins Zeug und werden kreativ oder überschütten uns mit High-End-Technik zum Ramschpreis.
TAC-Legolas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TAC-Legolas »

Die selbe News gabs schon vorgestern, auf Grundlage genau des selben Gamespot-Artikels...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TAC-Legolas hat geschrieben:Die selbe News gabs schon vorgestern, auf Grundlage genau des selben Gamespot-Artikels...
So ist es. Da hat wohl jemand gepennt bei 4P... :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich dachte schon ich leide an Gedächtnisschwund. Aber die News gab es ja wirklich schon,...
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Avatar »

da war der Jens zwei tage schneller ^^

http://4players.de/4players.php/spielin ... ion_3.html