Dark Souls 3 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im April 2016 erscheint Dark Souls 3 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In welche Richtung entwickelt From Software das Abenteuer? Geht es mehr Richtung Bloodborne oder gar zurück zu Demon's Souls? Wir konnten am so genannten "Stresstest" teilnehmen, bei dem sich eine kleine Schar an Seelenlosen durch eine Alpha-Version schlitzte, um die Stabilität von Netzwerk & Co zu prüfen. Auch wir haben uns ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Souls 3 - Vorschau
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Vorschau

Beitrag von the curie-ous »

auf der zweiten seite, im zweiten absatz, fehlt text, denke ich
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

"Sehr Gut" wirklich?
Dass was ich von dem Streesstest gesehen habe war für mich irgendwie nur mittelmäßig: Dark Souls in der Optik und Bloodborne vom Spiel-Tempo und im großen und ganzen auch im Kampf (obwohl es natürlich jetzt auch ein Schild gibt).

Soweit so gut aber die Kamera war in Bloodborne mein Hauptproblem und wenn sich dass in DS3 nicht ändert dann wird mein Favorit wohl auch weiterhin DS1 bleiben...
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

Mich hats auch nicht vom Hocker gehauen, ehrlich gesagt.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

War leider nicht im Stresstest, dafür zwei Freunde von mir. Leider hatte ich aber auch keine Zeit da mal gucken zu fahren. Das Fazit von beiden war jedenfalls "Souls bitches!", so kurz und knapp zusammengefasst. :D Wird schon passen, viel schief gehen kann da nicht. Mir reicht es schon, wenn sie die Welt austauschen, das Gameplay darf bleiben wie es ist.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Machs noch einmal wie in Dark Souls 1 Hidetaka . Und wenn nicht ,dann bitte ein Remaster von Dark Souls 1 , macht schließlich jeder .
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 20.10.2015 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
metroid82
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von metroid82 »

freu mich drauf!!!dark souls bitches
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Die Faszination eines Demons Souls oder Dark Souls 1 konnten die beiden Nachfolger leider nicht entfachen. Ich bin auch bei diesem Teil eher skeptisch. Es ist halt immer schade, wenn man Mechaniken bereits kennt. Gerade diese große Unbekannte, die man in den ersten Teilen mit jeder Faser spüren konnte, war dann irgendwann nicht mehr nur bekannt, sondern im Falle von Bloodborne sogar soweit simplifiziert worden, dass sie viel von ihrer Faszination einbüßte.
Am härtesten hat mich da damals WoW Classic getroffen. Sich dieses Spiel nochmal erschließen zu können, dafür würde ich einiges geben. Es gehört so mit zu DEN Spieleerlebnissen, die ich je hatte.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

Paulaner hat geschrieben:Die Faszination eines Demons Souls oder Dark Souls 1 konnten die beiden Nachfolger leider nicht entfachen. Ich bin auch bei diesem Teil eher skeptisch. Es ist halt immer schade, wenn man Mechaniken bereits kennt. Gerade diese große Unbekannte, die man in den ersten Teilen mit jeder Faser spüren konnte, war dann irgendwann nicht mehr nur bekannt, sondern im Falle von Bloodborne sogar soweit simplifiziert worden, dass sie viel von ihrer Faszination einbüßte.
Am härtesten hat mich da damals WoW Classic getroffen. Sich dieses Spiel nochmal erschließen zu können, dafür würde ich einiges geben. Es gehört so mit zu DEN Spieleerlebnissen, die ich je hatte.

So wie bei mir auch das gleiche!

Dark Souls 2 war einfach nicht mehr das wie im 1er. War einfach leider alles bekannt eigentlich und nicht mehr neu und ganz ein anderes gefühl..

Das gleiche mit wow. War meine ersten minuten in einem MMorpg und alles was so genial.... Und nun? Ich fange mal garnicht an. Lächerlich sollte reichen für heute^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

the curie-ous hat geschrieben:auf der zweiten seite, im zweiten absatz, fehlt text, denke ich
Jup, danke. Ist jetzt alles drin.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

War sehr angetan von DaS3, vor allem als ich das Gegnerdesign gesehen habe. Endlich weniger humanoide Gegner, das war in DaS2 schrecklich.
Robbycoloni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robbycoloni »

Ein gutes Spielprinzip nutzt sich ab?
Noch nie Super Mario oder Zelda gespielt was?
War beim Stresstest dabei und ich muss sagen es spielt sich fantastisch!
Meiner Meinung nach haben sie das Beste aus Demon Souls Dark Souls 1 und Bloodborne herausgepickt!
Hier entsteht ein Meisterwerk!
Game of the year 2016
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Vermutlich bin ich einer von sehr wenigen Leuten, die das so sehen, aber: Juhu, die abspackenden Ragdolls kommen wieder! Vielleicht.
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Spielt sich extrem gut. Das Tempo macht Bock, alles wirkt sehr geschmeidig und weniger träge, Steuerung wieder sehr direkt und auch der Demoabschnitt wirkte zu meiner großen Freude weniger nach Bloodborne, sondern tatsächlich nach Dark Souls, vorallem durch die Lichtstimmung. Zum viel besseren Leveldesign muss man glaub ich nichts sagen, die Demo steckt jetzt schon alles in die Tasche, was Dark Souls 2 hatte.

Ich freu mich drauf, was ich gesehen habe überzeugt mich.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Vinterblot hat geschrieben:Der Demoabschnitt wirkte zu meiner großen Freude weniger nach Bloodborne, sondern tatsächlich nach Dark Souls.
Das habe ich auch schon öfter gelesen und gehört. Bin ich auch sehr froh drüber. Bloodborne war alles andere als schlecht aber irgendwie auch so "meh". Für einen Durchgang bei mir hat's gereicht aber bis ins NG6/7/8/9 wie bei DS 1 & 2, ne, da hatte ich da echt kein Bock drauf.