Bei ADR1FT steuert man eine Astronautin, die (alleine) an Bord einer teilweise zerstörten Raumstation ums Überleben kämpfen und dabei immer wieder Sauerstoffkapseln einsammeln muss. Das (durchaus an Gravity erinnernde) Weltraumerkundungsspiel aus der Ego-Perspektive wird gleichzeitig mit dem Virtual-Reality-Headset von Oculus Rift im ersten Quartal 2016 erscheinen. Somit fungiert ADR1FT als Launch...
Hier geht es zur News ADR1FT: Neun Minuten Spielszenen: Überlebenskampf im Wrack einer zerstörten Raumstation
ADR1FT: Neun Minuten Spielszenen: Überlebenskampf im Wrack einer zerstörten Raumstation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wanderdüne
- Persönliche Nachricht:
Re: ADR1FT: Neun Minuten Spielszenen: Überlebenskampf im Wrack einer zerstörten Raumstation
Das Spiel sieht sehr interessant aus wie ich finde. Mit der Oculus Rift muss dieses Spiel so unglaublich immersiv sein. Ich denke wenn ich die Oculus habe wird das ein Pflichtkauf 
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Re: ADR1FT: Neun Minuten Spielszenen: Überlebenskampf im Wrack einer zerstörten Raumstation
Der Spielinhalt ist Sauerstoffflaschen aufzusammeln?
Wenn das alles ist ist das dürftig.
Wenn das alles ist ist das dürftig.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Jo und schon mal nen Eimer neben die Kiste stellen...