Frage zu The Witcher

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lusti555
Persönliche Nachricht:

Frage zu The Witcher

Beitrag von lusti555 »

Hi

Ich habe das Spiel auf englisch installiert aber ich möchte die Untertitel in deutsch.Wo kann ich das umstellen?Sprache englisch Texte deutsch.Thx
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Hier findest du eine gute Erklärung.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hu hab doch noch einen alten thread mit passenden namen gefunden also ich hab auch ne frage

ich bin jetzt bei kapitel 3 alle die noch nicht so weit sind bitte den unter text nicht markieren !!
also ich bin in wyzima im händlerviertel und habe dem schmied einen diamanten gebracht damit er mein schwert aufbessert, jetzt müsste ich nurnoch wissen wie das funktionieren soll ? ich hab ihm mein altes schwert schon sozusagen verkauft für -70 orens glaub ich ?!- dann gewartet und es mir -für ca 200 orens- zurückgekauft es hat sich aber nicht wirklich was getan am schwert, also wie kann ich es verbessern. ich habe nämlich eigentlich keine lust nochmal 130 orens für nichts und wieder nichts auszugeben, bin nämlich ein ziemlich amer hexer :cry:
Trollwut
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu The Witcher

Beitrag von Trollwut »

lusti555 hat geschrieben:Hi

Ich habe das Spiel auf englisch installiert aber ich möchte die Untertitel in deutsch.Wo kann ich das umstellen?Sprache englisch Texte deutsch.Thx
Ich würde dir auch empfehlen, dich auf der Witcherseite zu registrieren und dein Spiel online zu aktivieren, sodass du dier kostenlos die "Enhanced Edition" runterladen kannst (sowie alle Sprachpakete und zwei neuen Abenteuern)
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

OG_Shoot hat geschrieben:hu hab doch noch einen alten thread mit passenden namen gefunden also ich hab auch ne frage

ich bin jetzt bei kapitel 3 alle die noch nicht so weit sind bitte den unter text nicht markieren !!
also ich bin in wyzima im händlerviertel und habe dem schmied einen diamanten gebracht damit er mein schwert aufbessert, jetzt müsste ich nurnoch wissen wie das funktionieren soll ? ich hab ihm mein altes schwert schon sozusagen verkauft für -70 orens glaub ich ?!- dann gewartet und es mir -für ca 200 orens- zurückgekauft es hat sich aber nicht wirklich was getan am schwert, also wie kann ich es verbessern. ich habe nämlich eigentlich keine lust nochmal 130 orens für nichts und wieder nichts auszugeben, bin nämlich ein ziemlich amer hexer :cry:
wenn du 3 meteoritensteine im inventar hast, kannst du das neue schwert bei dem schmied "kaufen". ein altes schwert kann man nicht verbessern.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

aha gut danke, dann werd ich mir mal die steine vom wirt hollen ^^