Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um ihren Mix aus Monsterklopper und Puzzlespiel Forced zu entwickeln, besetzten einige dänische Studenten kurzerhand eine leerstehenden Seminarraum. Mittlerweile ist "Beta Dwarf" zu einem klassischen Entwickler-Studio gereift und arbeitet an der Fortsetzung. Forced: Eternal Arenas soll offenbar ganz anders als sein Vorgänger werden, denn diesmal orientieren sich die Entwickler neben Diablo auch am...

Hier geht es zur News Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone
Pix-L
Persönliche Nachricht:

Re: Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone

Beitrag von Pix-L »

2:15 - Add Big Boo.. bs? :Schüttel2:
Will this game have multiplayer?

Multiplayer in some form is something that we really would like to add. However, it is not a planned feature before release. The game is targeted to be a great singleplayer experience first and foremost.
Schade irgendwie. Mit nem Kumpel haette ich mir das Spiel gern mal angeschaut. Alleine reizt mich das geslashe nicht mehr so :\
seppiro
Persönliche Nachricht:

Re: Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone

Beitrag von seppiro »

Player w0n hat geschrieben:2:15 - Add Big Boo.. bs? :Schüttel2:
Will this game have multiplayer?

Multiplayer in some form is something that we really would like to add. However, it is not a planned feature before release. The game is targeted to be a great singleplayer experience first and foremost.
Schade irgendwie. Mit nem Kumpel haette ich mir das Spiel gern mal angeschaut. Alleine reizt mich das geslashe nicht mehr so :\
oh schade geht mir leider ähnlich mit 2 oder mehr Leuten macht das Spiel auch übel Laune. Hatte auch bisher nie lust drauf das alleine zu spielen.