Um ihren Mix aus Monsterklopper und Puzzlespiel Forced zu entwickeln, besetzten einige dänische Studenten kurzerhand eine leerstehenden Seminarraum. Mittlerweile ist "Beta Dwarf" zu einem klassischen Entwickler-Studio gereift und arbeitet an der Fortsetzung. Forced: Eternal Arenas soll offenbar ganz anders als sein Vorgänger werden, denn diesmal orientieren sich die Entwickler neben Diablo auch am...
Hier geht es zur News Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone
Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Re: Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone
2:15 - Add Big Boo.. bs? 
Schade irgendwie. Mit nem Kumpel haette ich mir das Spiel gern mal angeschaut. Alleine reizt mich das geslashe nicht mehr so :\Will this game have multiplayer?
Multiplayer in some form is something that we really would like to add. However, it is not a planned feature before release. The game is targeted to be a great singleplayer experience first and foremost.
- seppiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Forced: Eternal Arenas: Nachfolger des Puzzle-Brawlers wird ein Mix aus Diablo und Hearthstone
oh schade geht mir leider ähnlich mit 2 oder mehr Leuten macht das Spiel auch übel Laune. Hatte auch bisher nie lust drauf das alleine zu spielen.Player w0n hat geschrieben:2:15 - Add Big Boo.. bs?
Schade irgendwie. Mit nem Kumpel haette ich mir das Spiel gern mal angeschaut. Alleine reizt mich das geslashe nicht mehr so :\Will this game have multiplayer?
Multiplayer in some form is something that we really would like to add. However, it is not a planned feature before release. The game is targeted to be a great singleplayer experience first and foremost.