The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit seiner Demo auf der Eurogamer Expo stiftete Ubisoft Verwirrung, denn von den Nahkampftechniken des E3-Trailers war dort plötzlich nichts mehr zu sehen und generell hatte Ubisoft keine weiteren Worte mehr über die Mechanik verloren. Wie OpenWorldGames in einem Videobeitrag mitteilt, hakte man bei Ubisoft nach und bei den Entwicklern scheint man trotz des Fehlens in der aktuellen Demo an den Nah...

Hier geht es zur News The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe724410 »

Irgendwie erinnert mich das Spiel immer an Watchdogs... ich erwarte ein vergleichbares Desaster...

Heut zu Tage kann man nicht mehr einfach ein Spiel releasen und den Leuten ihre Meinung selbst finden lassen. Nein dass muss 3 Jahre vorher angekündigt und gefeiert werden wie die Auferstehung Christi, mit der Folge dass es an übersteigerter Erwartungshaltung den Bach runter geht!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe1197293 »

Appache hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Spiel immer an Watchdogs... ich erwarte ein vergleichbares Desaster...
Watch Dogs ist eine der sich am besten verkaufenden neuen IPs aller Zeiten. Ein "Disaster" sieht anders aus....
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe724410 »

wenn du das sagst... ich hab das Geheule noch vor Augen.. es heisst DE-SA-STER, entweder deutsch oder dann alles bitte in englisch :wink: :Häschen: :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 05.10.2015 11:40, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Das Nahkampfsystem wurde entfernt, dafür gibts jetzt aber 9999 Türme auf die man klettern kann. :Häschen:

Ich hatte The Devision ganz oben auf meiner Liste.
Als ich damals die ersten Bilder dazu gesehen hatte... wow, nicht schlecht.
Das wird aber wohl nie so erscheinen und vom Gameplay muss man wohl auch nicht anfangen.
Umso mehr man vom Spiel hört, desto schlechter wird es für mich.

Wird wahrscheinlich ein Watch_Assassin oder ein Far_Creed mit Knarren. :roll:

Watch_Dogs mag sich zwar gut verkauft haben, anfänglich... aber ich möchte nicht wissen wie enttäuscht viele waren (mich eingeschlossen). Ich hab mich noch nie so durch ein Spiel quälen müssen. :?
Bild

#fuckkonami
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von Gast »

CryTharsis hat geschrieben: Watch Dogs ist eine der sich am besten verkaufenden neuen IPs aller Zeiten. Ein "Disaster" sieht anders aus....
Und? Andere Spiele verkaufen sich ebenfalls gut, ein Desaster sind sie dennoch. Watch Dogs war einfach schlecht, da muss man nichts schönreden.

Topic: Ich ahne nichts gutes. Und bitte wie lange geistert das Spiel jetzt schon in der Presse herum?
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe724410 »

Das Spiel hat sich anfangs nur so gut verkauft weil alle nach Software gierten... es gab zu dem Zeitpunkt ja nicht viel. Und dann hat man es eben gespielt. Aber die Kritiken und auch die Userberichte waren desaströs! Und rückblickend betrachtet ist WatchDogs .. nun ja.. kein gutes Spiel.

Und The Devision geht wieder in die gleiche Richtung.. fühlt sich an wie ein Deja Vu.

Aber wie ich schon sagte.. heut zu Tage werden die Spiele halt eben anders präsentiert. Man sieht es doch schon wieder an MG5.. wie die Rockstars haben sie sich gefeiert im Vorfeld... und ach wurde das Spiel ned präsentiert...

Meine Fresse..

Wenigstens sieht man hier und da mal kleine Lichtblicke wie SOMA.

Nicht viel Werbung, nicht viel Gelaber.. guter Preis und siehe da: Top Spiel!

Ich denke langsam dass man von den großen Publishern und deren Entwicklerstudios nix mehr kaufen sollte. Die sind einfach satt und zurücklehnend. Hauen ein 0815 Titel nach dem anderen raus.. Die richtigen Topgames wie Dead Space, Resident Evil und wie sie alle hießen kamen alle zu Anfangs aus kleinen klitschen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe1197293 »

Wertungsschnitt bei 80% und sehr gute Verkaufszahlen...huch, was für ein schlechtes Spiel, ein Komplettreinfall. Herrlich. :lol:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von CritsJumper »

Watchdogs ist schon recht gut, auch wenn es nicht direkt meine Erwartungen getroffen hat. Ich könnte es mal wieder installieren und durch spielen. Hing das letzte mal bei so einer blöden Verfolgungsjagd mit Kleintransporter und fünf Sternen den man scheinbar nur mit Raketenwerfer aufhalten kann und total Blackout.

Schade das die Demo von The Division für Vorbesteller nicht schon raus ist. Freue mich auf das Spiel auch wenn meine Erwartungen nicht ganz so hoch sind. Natürlich wird es ein wenig wie Watch-Dogs, aber ich verspreche mir vom Kampfsystem viel mehr. Wie ein Assassins Creed das plötzlich ein interessantes ausgeglichenes Kampfsystem bekommt und somit die langweilige Welt füllt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe724410 »

das spiel war nicht das was man erwartet hat. und manche hängen sich schon bei 85% weg..
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe1197293 »

Appache hat geschrieben:aber gut hier wird ja gern doppelzüngig alles zurechtgebogen ;)

jetzt sind 80% halt wieder TOP
Nicht wirklich. :?
Das Problem ist hier gerade u.a., dass nur die Unterscheidungsmerkmale "desaströs" und "top" gelten.
Die Doppelzüngigkeit wird dann daran deutlich, dass einem Watch Dogs mit seinem metascore von knapp 80% "desaströse" Kritiken unterstellt werden, während ein SOMA mit seinem ähnlichen Wertungsspiegel als "Lichblick" fungiert.
Eigentor des Tages.


Nur um das klar zu stellen: ich möchte hier niemanden angreifen, bin nicht gerade der Wahnsinns-Watch Dogs-Fan und schon gar kein Freund von Ubisoft. Hier kommen aber einige Dinge gehörig durcheinander.
Es ist eine Sache z.B. von der enormen PR zu einem Spiel angepißt zu sein. Ebenfalls: womöglich enttäuscht zu sein, weil man weiß Gott welche Erwartungen hatte. Es ist aber eine andere Sache aus dieser Unlust quasi die Realität umzuformen. :wink:
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Wenn das Spiel RAUSKOMMT, kaufs ich mir zusammen im Bundle mit the last guardian un Star citizen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von chichi27 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:Wenn das Spiel RAUSKOMMT, kaufs ich mir zusammen im Bundle mit the last guardian un Star citizen
Bild
Bild
Bild
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe724410 »

CryTharsis hat geschrieben:..
ich fühl mich nicht angegriffen.. und um wertungen gebe ich rein gar nichts.. denn es haben schon ganz andere spiele 90ger wertungen bekommen die einfach für die Tonne sind. Darauf gebe ich rein gar nichts..

Ja und SOMA ist tatsächlich ein Lichtblick. Ob der Jörg dem Spiel nun 83% oder was auch immer gibt, interessiert mich persönlich herzlich, aber wirklich HERZLICHST wenig...

Metacritic.. wer bitte gibt denn was auf sowas? Dann selber schuld.. ich schieb eine Disk ein, entweder das Spiel ist gut oder eben scheisse.. da hilft dann weder ob du das spiel gut findest, noch ein Meta-Score!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Nahkampftechniken fehlen in Demo, aber im fertigen Spiel vermutlich enthalten

Beitrag von johndoe774091 »

Wenn du aber "Kritiken und Userberichte" als "desaströs" bezeichnest, dann sprichst du nicht von deiner eigenen Meinung gegenüber dem Spiel, sondern der Meinungen derer, die im Wertungsschnitt (metacritic, whatever) eben bei 80% liegen. Das ist dann etwas paradox.

@topic: Indirekte Ankündigungen von DLCs als Vorbesteller Bonus? Bleibt nur die Frage in welchem Shop man dann den Nahkampf-DLC bekommt :ugly:
Antworten