Far Cry: Engine-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Far Cry: Engine-Demo
<a href="http://www.crytek.de/" target="_blank">Crytek</a> hat eine selbstlaufende Tech-Demo in Form eines Bink-Videos zur CryEngine veröffentlicht. Die Engine, die auch beim Actionspiel zum Einsatz kommt, wird in diesem Trailer ausführlich vorgestellt. In dem Video könnt Ihr riesige, weite Landschaften mit Unmengen an Pflanzen und Bäumen bewundern, die Schatten-Engine in Aktion sehen und auch die Spezial-Effekte sowie die Physik-Engine betrachten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Engine-Video (32,2 MB)
-
johndoe-freename-2389
- Persönliche Nachricht:
not bad
wow, hätte nich gedacht das Farcry so gut aussieht (trotz der screens)...
Was ich aber bemängele ist, dass die Spiele-Figuren etwas zu gross und zu leicht geraten sind, irgendetwas stimmt da nicht so ganz
mal ganz abgesehen vom eigenen Spieler...
Pflichtkauf 
Was ich aber bemängele ist, dass die Spiele-Figuren etwas zu gross und zu leicht geraten sind, irgendetwas stimmt da nicht so ganz
-
GSGALAXY4
- Persönliche Nachricht:
...ja ...
Tja ... da kann sich das so (übermässig) hochgelobte UT2003 eine grosse Scheibe abschneiden !
Hier gibt\'s wirklich Landschaften par excellance - sehr weitläufig und realistisch wirkend.
Sieht man auch sehr gut an dem Editor auf deren Website (www.crytek.com) - wie es aussieht, kann man sogar DEM-Satelliten-Daten für Landschaften benutzen und die Engine generiert danach die begehbare Welt.
Ansonsten muss man wieder einmal abwarten, was aus dem Spiel dahinter steckt - Optik ist eben nicht alles (siehe UT2003 ... :wink: ).
Hier gibt\'s wirklich Landschaften par excellance - sehr weitläufig und realistisch wirkend.
Sieht man auch sehr gut an dem Editor auf deren Website (www.crytek.com) - wie es aussieht, kann man sogar DEM-Satelliten-Daten für Landschaften benutzen und die Engine generiert danach die begehbare Welt.
Ansonsten muss man wieder einmal abwarten, was aus dem Spiel dahinter steckt - Optik ist eben nicht alles (siehe UT2003 ... :wink: ).
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
jenau
Hmmm.. nen Kollege sagte gerade \"Ballern im Urwald. Gabs schon nen paar mal, oder?\"
Aber kann man echt nicht abstreiten: Hinter der großen Fresse steckt offensichtich wirklich nen bißchen was. Trotzdem werden sie sich warm anziehen müssen um nen vernünftiges SPIEL abzuliefern...
Aber kann man echt nicht abstreiten: Hinter der großen Fresse steckt offensichtich wirklich nen bißchen was. Trotzdem werden sie sich warm anziehen müssen um nen vernünftiges SPIEL abzuliefern...
-
johndoe-freename-39020
- Persönliche Nachricht:
ey wat
so soll das game aussehn?? da hat sich der kauf einer neuen zockmaschine ja doch gelohnt!!!
2.66GHz
GF4 Ti 4200
768MB DDR Ram
533MHz FSB
2.66GHz
GF4 Ti 4200
768MB DDR Ram
533MHz FSB
-
johndoe-freename-39020
- Persönliche Nachricht:
es stimmt...
...da game laüft auf nem 1GHz CPu mit GF3 flüssig:
640x480 16 bit
low detail
low sound quality
640x480 16 bit
low detail
low sound quality
-
johndoe-freename-32769
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott
Respekt es sieht fantastisch aus.
Wirklich mal was neues. Alos die deutschen entwickler habens echt drauf.
Wirklich mal was neues. Alos die deutschen entwickler habens echt drauf.
-
johndoe-freename-36766
- Persönliche Nachricht:
Ich sags euch,dieses Spiel macht dem Genregrößen wie DX2 und Doom3 konkurrenz.Grafisch auf jeden Fall und Doom3 in sachen Gameplay zu überbieten dürfte auch nicht schwer sein.Da es wahrscheinlich(hoffentlich jedoch nicht)wieder einmal ein sehr simples Spielprinzip haben wird.Bei DX2 wird deutlich schwerer,aber die zwei kann man Gameplay-wise nicht vergleichen.
Ich wundere mich nur,warum die PCGames FarCry gegenüber immer so skeptisch ist.Bei U2 sagten sie gleich es werde ein Hammergame.
Was soll´s
This year is gonna be hot!!!
Ich wundere mich nur,warum die PCGames FarCry gegenüber immer so skeptisch ist.Bei U2 sagten sie gleich es werde ein Hammergame.
Was soll´s
This year is gonna be hot!!!
-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-713
- Persönliche Nachricht:
Weiß nich. Ist aber schon vorgemerkt (engl.Version natürlich).
Kann Raw. nur zustimmen: John Carmack meinte zwar, daß Doom3 natürlich viel mehr Gameplay bieten wird als diese \"leaked\" Alphaversion, aber so ganz glaub ich das nich - iD waren vom Gameplay her schon immer auf demselben Dampfer.
Egal, FarCry wird abrocken.
Kann Raw. nur zustimmen: John Carmack meinte zwar, daß Doom3 natürlich viel mehr Gameplay bieten wird als diese \"leaked\" Alphaversion, aber so ganz glaub ich das nich - iD waren vom Gameplay her schon immer auf demselben Dampfer.
Egal, FarCry wird abrocken.
-
johndoe-freename-2334
- Persönliche Nachricht:
FAR CRY ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE ENGINE IS DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DOOM III?????? ==> wird genauso ne stupide ballerei wie die ersten beide teile!!!! obwohl die gar net so schlecht waren!
und und die außenlevels von far cry sehen ja wohl übelst geil aus!!!!
peace
AgentS
DIE ENGINE IS DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DOOM III?????? ==> wird genauso ne stupide ballerei wie die ersten beide teile!!!! obwohl die gar net so schlecht waren!
und und die außenlevels von far cry sehen ja wohl übelst geil aus!!!!
peace
AgentS
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht: