Super Mario Galaxy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Galaxy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie alt ist dieser Italiener mittlerweile? Gefühlte 56? Mario hat alles gesehen, hat alles gewonnen. Er hat Giana, Sonic und Rayman souverän hinter sich gelassen. Er hat Prinzessinnen gerettet und Schurken besiegt. Er könnte im Zeitalter von Mass Effect, Crysis & Co eigentlich in Rente gehen. Aber er ist der omnipotente, der nimmersatte, der alles behüpfende Tom Jones seiner akrobatischen Zunf...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario Galaxy
d4n1337
Beiträge: 15
Registriert: 12.11.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Wertung

Beitrag von d4n1337 »

4players vergibt grundsätzlich geringere wertungen als andre magazine (von wegen wir sind ja sooo hart und und noch kritischer als ihr....um sich was zu beweisen ich weiss es nicht ka) und dann haben sie oftmals den hang zu übertreibung... naja mir solls egal sein fakt ist ich kann mir nicht vorstellen wie sich das game spielt ich komm da irgendwie nicht hinter ;)
Kern21
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2007 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kern21 »

wow :) mehr fällt mir dazu nicht ein
Mario the one and only ;)
Bild
Bild
luda
Beiträge: 196
Registriert: 14.04.2003 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luda »

von links nach rechts hüpfen war cooler
d0senwurst
Beiträge: 81
Registriert: 09.12.2006 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

danke für den Test Jörg, liest sich Super.
Freu mich auf das Spiel :D
Batto05
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2007 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batto05 »

War sowieso schon gekauft, ist aber nur nochmal die Bestätigung ;)
Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Der 2 Spieler Modus klingt verdammt interessant. Da werd' ich wohl mal zuschlagen.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Statt Mario wird Mass Effect gekauft!!! Ach, verdammt... :cry:
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ist mir etwas zuviel mit der ganzen 3d welt ... das hat doch nichts mehr mit Mario zu tun :/
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

muss ich mir holen!!! :D
Benutzeravatar
montflorenzi
Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Oh Mann

Beitrag von montflorenzi »

Bis jetzt konnte ich sehr gut auf die nächste Konsolengeneration verzichten. Und beschwingt noch die Perlen der letzten Generation genießen!

Aber nun? Mario und Metroid Prime für den Wii!!!!!!!! Jetzt haben mich die Nintendojungs! Dann füge ich mich meinem Schicksal und gebe mich dieser süßen Versuchung hin!!!!!!!!!

Macht den Wii startklar ich komme an Bord!

Scotti, beam me up!!!!
Tschinskey89
Beiträge: 54
Registriert: 20.10.2007 10:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

Meine Fresse hätte ich nicht gedacht!Dieses Spiel erhält ja durchgehend nur überragende Bewertungen.Bin wirklich beeindruckt.
Nintendo ist und bleibt einfach ein Synonym für überragende Unterhaltung und Innovation.
Sau geil!

Tschinskey
Bild
johndoe227992#2
Beiträge: 2579
Registriert: 06.02.2003 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wertung

Beitrag von johndoe227992#2 »

d4n1337 hat geschrieben:4players vergibt grundsätzlich geringere wertungen als andre magazine (von wegen wir sind ja sooo hart und und noch kritischer als ihr....um sich was zu beweisen ich weiss es nicht ka) und dann haben sie oftmals den hang zu übertreibung... naja mir solls egal sein fakt ist ich kann mir nicht vorstellen wie sich das game spielt ich komm da irgendwie nicht hinter ;)
Tja, wenn du dich mal auf anderen Seiten erkundigen würdest dann würdest du bemerken das es anscheinend ein gutes Spiel ist. Das dieses Spiel wirklich auf verdammt vielen Seiten gut bewertet worden ist, ist sicher nicht nur Zufall!

Das ist halt Nintendo :wink:
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 13.11.2007 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Telchar hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:ist mir etwas zuviel mit der ganzen 3d welt ... das hat doch nichts mehr mit Mario zu tun :/
Aha? Hatte Mario 64 auch nichts mehr mit Mario zu tun?
ich meine nicht die art 3d wie mario 64 oder auch noch Mario sunshine (da fing es an) ich meine die neue Welt die sich dreht man fliegt überallrum hüpft wie ein Irrer ^^ also das ist für mich kein wirkliches Mariospiel weil es hier einfach schon ausartet :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten