Xbox-Klassiker via XBL?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox-Klassiker via XBL?

Beitrag von 4P|BOT2 »

KalEl
Persönliche Nachricht:

Teuer!

Beitrag von KalEl »

Weniger als 7€? Wird dann also 6,99 kosten. :(
Trotzdem zu teuer. Bei 3€ würde ich vll. mal reinschauen.
Und dann dieser Mechanismus. 14 Tage ohne zu schauen auf Platte, nach dem Anspielen dann nur noch 24std um ihn zuende zu schauen. Komplizierter gehts nicht.
Komplett 14 Tage wären ok und würde dann auch ein wenig den Preis rechtfertigen.
RickD
Persönliche Nachricht:

7 Euro

Beitrag von RickD »

7 Euro für einen Leihfilm? 8O Das muss ein Scherz sein.

Für nur 3 Euro mehr im Monat gibts bei Amazon ne Flatrate.
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

7€ :lol:

...Das wird wohl in die Hose gehen.

Die spielbaren Klassiker sind eine gute idee, Allerdings sind 1200 M$ Punkte ca. 13€ momentan. Also nicht unbedingt günstiger als ein bei Ebay :? ertstandener Spieleklassiker. Der Vorteil dabei liegt noch, das einem die Festplattenkapazität bei dem Erwerb mehrerer Games nicht so schnell ausgeht.

Ist nur die Frage ob M$ auch Spiele anbietet, die es noch nicht auf die Liste spielbarer Titel (Xbox alt auf 360´) geschafft haben, dann wiederum wäre es etwas interessanter.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich muss sagen obwohl ich die konsole nicht besitze das 13€ nicht schlecht ist für ein Xbox spiel und ich denke das es ne gute sache ist wenn es das selbe für die ps3 gäbe (ps2 klassiker auf ps3 im store) würd ich vll sogar bei dem ein oder andren spiel zuschlagen ^^

aber das mit videos für 7€ ist lächerlich xD en paar € drauf und du haste die DVD zuhause liegen
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

WTH
ahhbow was geht mit denen? 7€ für n film, den du nur max 14 tage hast? das ist ja krank. da gibts um welten bessere angebote. aber so was?
ich schau öfters mal filme auf 2 mal an, weil die zeit anfach nicht reicht. aber den dan gleich wieder laden zu müssen? und nochmal geld zu bezahlen?

Wegen die Games online kaufen. ich finde das geld abschneiderei.
Wenn du dein game schon hast, wiso noch mal kaufen?? nur damit es auf der festplatte liegt? also bitte. und das für 13 euro. Besser wäre es doch eher, wenn du eines hast, dann kannst du es runterladen (free) und hast es nicht , dann kanste zahlen.
Megalo-Maniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megalo-Maniac »

Chickenburgerfürneneuro hat geschrieben:Allerdings sind 1200 M$ Punkte ca. 13€ momentan. Also nicht unbedingt günstiger als ein bei Ebay :? ertstandener Spieleklassiker.
Bei Amazon bekommst du die alten Spiele unter Umständen noch günstiger. Habe z.B. gerade Red Dead Revolver für weniger als 7 € (inkl. Porto) gekauft...
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

NEo-Shadow02 hat geschrieben: Wenn du dein game schon hast, wiso noch mal kaufen?? nur damit es auf der festplatte liegt? also bitte. und das für 13 euro. Besser wäre es doch eher, wenn du eines hast, dann kannst du es runterladen (free) und hast es nicht , dann kanste zahlen.
Sagmal, verstehst Du ab und zu auch mal das, was Du so liest?
Und wer zwingt dich dazu, ein bereits in deinem Arsenal vorhandenes Spiel ein weiteres mal zu saugen?

Ich verstehe deine Problematik nicht.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das mit den Xbox 1 Spielen find geil. :D
ABER: (wenn auch schon oft erwähnt) 7 EURO!!!!!!!!!!!??????????? :evil:
Nur für nen Leihfilm????????? 8O

Sorry aber ich glaub MS sollte sich mal Gedanken über ihre sogenante "Preisgestaltung" machen :lol:
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

•Fox79 hat geschrieben:
NEo-Shadow02 hat geschrieben: Wenn du dein game schon hast, wiso noch mal kaufen?? nur damit es auf der festplatte liegt? also bitte. und das für 13 euro. Besser wäre es doch eher, wenn du eines hast, dann kannst du es runterladen (free) und hast es nicht , dann kanste zahlen.
Sagmal, verstehst Du ab und zu auch mal das, was Du so liest?
Und wer zwingt dich dazu, ein bereits in deinem Arsenal vorhandenes Spiel ein weiteres mal zu saugen?

Ich verstehe deine Problematik nicht.
lol das war auch mein gedanke ich glaub er hat da was falsch verstanden xD
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja 7 € ffür ein Film der nach 24h gelöscht wird wenn man ihn anschaut ist schon extrem Wucher .. aber keiner zwingt uns dazu es zu nutzen :)

Das Spieleangebot hört sich recht interessant an jedoch bin ich da jetzt nicht wirklich scharf drauf .. müsste wiederrun die 120GB platte ran und für den Preis den MS da verlangt ... bestimmt nicht!

Der Service kostet aber dass die Preise "etwas" zu hoch gegriffen sind das wissen sicherlich auch alle MS Manager ^^
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also ich finde diese Nachricht posetive.
Genauso wie im Laden wird ja niemand gezwungen das Angebot an zu nehmen oder?

Und wenn man bereitz ein XBox1 Titel hat ist es natürlich totaler blödsin sich das Game noch mal zu saugen (da hat wohl jemand was falsch verstanden).

Das mit den Filmen finde ich für ab und zu garnicht übel.
Wenn man Abends mal spontan mit der Frau lust hat einen Film zu schauen muss man nicht extra in den Verlei sondern kann ihn bei MS schauen. Sicherlich wäre es viel viel besser das man den Film dauerhaft halten kann (zumindest bis die volle Festplatte einen zum löschen zwingt ^^), aber das für 7Euro bleibt wohl wunsch denken.

Trotzdem eine tolle Sache von MS und ich freue mich sehr auf das Herbst update vorallem wegen der DivX sache ^^

mfg - Kavalier
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sollten das nicht ursprünglich mal 48 Stunden sein?

Also für 7 Euro werde ich den Dienst sicherlich nicht benutzen. Aber mal abwarten ob das der offizielle Preis sein soll.

Das mit den XBox Klassikern klingt schon interessanter, dafür das man sich dann erspart rumzusuchen woher man das Spiel günstig bekommt und dann die Wartezeit bis es da ist, zahlt man je nach Spiel gern ein paar Euro mehr. Mal sehn ob man dann noch andere Vorteile gegenüber XBox Spielen auf DVD hat. Kürzere Ladezeiten? Irgendwelche Verbesserungen? Im Gegensatz zu als XBox Spielen, die nun mal auf DVD so vorliegen wie sie vorliegen, kann man beim Download Service ja an dem Spiel noch Änderungen vornehmen. Wobei das natürlich leider auch nachteilig sein könnte...
Wannabe89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wannabe89 »

SOllten liebermal en Browser integrieren
roterdrache46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roterdrache46 »

Ich finde den Preis gar nichtmal so übertrieben hoch, weil es nämlich eben keine dvd filme sind die für den preis angeboten werden, sondern 720p HD-Filme. Und die sind ohne entsprechenden Player oder sonstiges abspielgerät nicht mal so eben schnell aus der videothek ausgeliehen wie ne dvd. Außerdem wird man auch keinen HD Film finden, der nur ein paar euro mehr kostet, die kosten alle erheblich mehr als normale dvds.
Die Zeitliche regelung find ich allerdings sehr doof. Meiner Meinung nach sollte man mind. 1 monat über den geliehenen Film verfügen dürfen!