Lair

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lair

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was wären die Nibelungen ohne Fafnir? Was wäre der kleine Hobbit ohne Smaug? Drachen üben seit Jahrhunderten eine große Faszination aus. Trotzdem landen sie oftmals in kaum erträglichen Kitsch à la Dragonheart. Was hat Lair der Echsografie hinzufügen? Sony hat keine Kosten und Mühen gescheut, ein Fantasy-Epos zu inszenieren: Motion-Capturing, Hollywood-Orchester - alles dabei. Leider macht Sixaxis...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lair
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

NeNe

Beitrag von KleinerMrDerb »

Also für mich is die Wertung immer noch zu Hoch.

Tolle Grafik Toller Sound das Spiel macht Spaß wenn man zuguckt aber auch nur dann wenn man jemanden findet der mit der absolut schlechten Steuerung zurecht kommt.

Was man sich bei diesem Mist gedacht hat ist mir echt Schleierhaft.

SixAxis war für mich von Anfang an ein geklautes Feature aber wenn es wenigstens gut geklaut wäre ok aber es is einfach nur absolut bescheuert.

Kein einziges Spiel is durch SixAxis vernünftig zu spielen.
Man hätte genausogut Räder unter das Pad bauen können, damit man bei Rennspielen mit dem Pad übern Boden fahren kann.

Is auch Lustig aber sinnlos :-)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm... mit 65% immernoch besser als Clive Barker´s Jericho. - Mein Gott muß Jericho schlecht sein. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
FuckAMoogleDoo
Beiträge: 11
Registriert: 26.06.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuckAMoogleDoo »

dafür ist "sixaxis" aber voll der coole name. yeah!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
faint46
Beiträge: 40
Registriert: 11.05.2007 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von faint46 »

Schon bei der GC Demo fand ich die Steuerung scheiße...hatte mich ursprünglich mal drauf gefreut :(
\"Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.\"
Benutzeravatar
Kavalier27
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2002 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Also langsam kommen mir wirklich zweifel ob die PS3 in unserem Wohnzimmer neben der XBox360 und Wii eine darseins berächtigung hat. Sicher es sind Knüller angekündigt....aber werden sie auch so enttäuschen?
Ich meine wenn ich mir das bisheriege Lineup anschaue und das was da kommen mag (GT5,GTA4,FF13 usw) dann sind die Spiele garnicht sooo schlecht. Aber welche Siele haben bisher richtig überzeugt und welche werden es noch können? Wenn ich schon lese das die PS3 Version das Problem bisher ist (GTA4) und das MGS4 evtl sogar für anderfe Plattformen kommen soll (na welche wohl? :) und das DMC4 ebenfalls vom Exclusive PS3 Titel zum XBox360 lager rüber springt weil es wohl aus Wirtschaftlicher Sicht intressanter zu sein scheint.......dann frage ich mich was ich mir von der PS3 noch erwaten kann...
BlueRay eine feine Sache und schaut auf meinem HDTV sehr gut aus.....aber das sollte eine nebensache sein und nicht das die Konsole an sich (Spielegerät) ins hintertreffen tritt....was meint ihr wie schaut es aus in sachen Zukunft der PS3 ?
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich weiß nicht ob man neben einer Wii und einer xbox 360 noch eine Ps3 braucht, mal schauen was zukünftige Titel wie Uncharted oder Ratchet bringen, aber diese 2 alleine überzeugen sicher nicht jeden zu einem Kauf der Ps3, wenn die Konkurenz weitaus mehr bietet.

Nächstes Jahr wird es natürlich interessanter mit den Games, wie du oben schon erwähntest kommen MGS4 und GT5, ob FF kommt bin ich mir nicht sicher. Es werden uns aber noch andere Titel wie White Knight Story oder Yakuza 3, Killzone 2 oder Resistance 2 erwarten, Zeit wird es zeigen...
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Hm... mit 65% immernoch besser als Clive Barker´s Jericho. - Mein Gott muß Jericho schlecht sein. :)
das war en andrer tester der das getestet hat...der tester hier scheint mir bisher der vernünftigste zu sein, der von Jericho hat den knall leider nicht gehört....
Benutzeravatar
Kavalier27
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2002 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total ....... aber ich fand die Demo zumindest von Jericho wirklich gut. Ich achte nicht drauf ob das FSAA perfekt ist oderr die beleuchtung 100% genau und die Animtationen real sind.....für mich ist wichtig das es spass macht und das tat die Demo (zumindest mir)...übrigens habe ich die für die XBox360 und die für die PS3...meines eratchens sind sie Technisch abselut gleich nur halt wirkt das bild der PS3 irgendwie schärfer was aber sicher dadurch kommt das sie bei mir über HDMI läuft im gegensatz zur 360 ^^. Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Firmware update der PS3?

lg - kavalier
Bild

mein All-Time Game findet ihr hier:

http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm

Der Vater aller Rollenspiele ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MandrillSphinx
Beiträge: 358
Registriert: 04.02.2004 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

auf 4players wertungen kann man eh meist nix geben! ;) denn jericho hats nicht verdient so mies abzuschneiden, wie so manch andere games es nicht verdient haben so gut abzuschneiden...
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

bluevenom hat geschrieben:auf 4players wertungen kann man eh meist nix geben! ;) denn jericho hats nicht verdient so mies abzuschneiden, wie so manch andere games es nicht verdient haben so gut abzuschneiden...
Also ich finde die 4players Wertungen sind immer die Aussagekräftigsten überhaupt.

Und Jericho is auch ein Schlechtes Spiel was einfach keine bessere Wertung verdient hat.

Und wer das anders sieht der gehört dann wahrscheinlich zu einer kleinen Minderheit, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass Spiel XY doch eigentlich viel besser ist und Spiel 08/15 eigentlich viel Schlechter usw. usw.

Es soll ja auch Leute geben die mögen Uwe Boll Filme entgegen der Mehrheit der Erdbevölkerung.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
bluevenom hat geschrieben:auf 4players wertungen kann man eh meist nix geben! ;) denn jericho hats nicht verdient so mies abzuschneiden, wie so manch andere games es nicht verdient haben so gut abzuschneiden...
Also ich finde die 4players Wertungen sind immer die Aussagekräftigsten überhaupt.

Und Jericho is auch ein Schlechtes Spiel was einfach keine bessere Wertung verdient hat.

Und wer das anders sieht der gehört dann wahrscheinlich zu einer kleinen Minderheit, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass Spiel XY doch eigentlich viel besser ist und Spiel 08/15 eigentlich viel Schlechter usw. usw.

Es soll ja auch Leute geben die mögen Uwe Boll Filme entgegen der Mehrheit der Erdbevölkerung.


so ein quark komischewrweise ist der gross teil der user hier aber eher der meinung das jericho eine bessere meinung verdient hätte wie man auch an den user wertungen sehen kann.

Auch wenn ich dir ansich recht geben muss in den meisten tests stimme ich 4players auch zu.Nur bei Jericho ist das absolut nicht so,denn wenn man punkte abzieht nur weil einem ein horror shooter zu blutig ist dem kann nicht mehr geholfen werden.

Klar ist das spiel kein absoluter kracher aber das heist nicht das es total schlecht ist so wie es hier bewertet wurde.Es hat mir mehr spass gemacht als die meisten andren spiele dieses jahr die ich gezockt hab.
Benutzeravatar
Kavalier27
Beiträge: 125
Registriert: 12.08.2002 15:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Danke Butthe4d !

also ich will hier garnicht einschreiten in den konflikt wenns den einer wird wie so oft doch Jericho sehe ich auch besser als es die Wertung hier sagt. Aber das ist halt alles auch Geschmackssache wie so oft. Nur deshalb andere zu verurteilen oder anzugreifen geht für mich zu weit. Jedem das seine...
Bild

mein All-Time Game findet ihr hier:

http://www.die-dunkle-dimension.de/p-ddd64.htm

Der Vater aller Rollenspiele ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Butthe4d hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
bluevenom hat geschrieben:auf 4players wertungen kann man eh meist nix geben! ;) denn jericho hats nicht verdient so mies abzuschneiden, wie so manch andere games es nicht verdient haben so gut abzuschneiden...
Also ich finde die 4players Wertungen sind immer die Aussagekräftigsten überhaupt.

Und Jericho is auch ein Schlechtes Spiel was einfach keine bessere Wertung verdient hat.

Und wer das anders sieht der gehört dann wahrscheinlich zu einer kleinen Minderheit, die sich mit Händen und Füßen dagegen wehren, dass Spiel XY doch eigentlich viel besser ist und Spiel 08/15 eigentlich viel Schlechter usw. usw.

Es soll ja auch Leute geben die mögen Uwe Boll Filme entgegen der Mehrheit der Erdbevölkerung.


so ein quark komischewrweise ist der gross teil der user hier aber eher der meinung das jericho eine bessere meinung verdient hätte wie man auch an den user wertungen sehen kann.

Auch wenn ich dir ansich recht geben muss in den meisten tests stimme ich 4players auch zu.Nur bei Jericho ist das absolut nicht so,denn wenn man punkte abzieht nur weil einem ein horror shooter zu blutig ist dem kann nicht mehr geholfen werden.

Klar ist das spiel kein absoluter kracher aber das heist nicht das es total schlecht ist so wie es hier bewertet wurde.Es hat mir mehr spass gemacht als die meisten andren spiele dieses jahr die ich gezockt hab.
Großteil der User?? Sorry aber das Game hat alleine schon wegen fehlenden Mp und geringem Umfang immensen Punkteabzug verdient. Schon mal was von Preis leistungs Verhältnis gehöhrt?? 70 euro sind imho ein bisel Übertrieben für 7-8 Stunden Umfang.

In deinen Augen mag das Spiel eine höhere Wertung verdient haben, denk Sie dir einfach und Ende.

Habe auch schon spiele mit einer unter 70 % Wertung gut gefunden aber desshalb muß es nicht der breiten Masse gefallen, und auf die sollte die Wertung abgestimmt sein. :wink:
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Ich will jetzt mal den XBOX360 PS3 Fight aussen vor lassen, aber ich versteh einfach nicht wie Sony so dumm sein kann, beziehungsweise Faktor 5. Die müssen doch merken, dass die Steuerung mist ist, es wär doch ein leichtes gewesn das auf die sticks umzustellen.
Lair war von Sony doch eine Art Zugpferd und zugleich Techdemo. Wenn Sony Faktor 5 dazu gezwungen hat die BEwegungssteuerung zu verwenden, dann war das auf jeden Fall ziemlich dumm und im Kampf gegen die 360 ist es ein unnötiger Schwachpunkt.
Antworten