PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem Programm genommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem Programm genommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Aufgebot für PlayStation Plus für Oktober 2015 steht fest. Sowohl Broken Age von Double Fine Productions als auch Super Meat Boy stehen für PlayStation 4 und PS Vita zur Verfügung. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten außerdem Unmechanical Extended (PS4/PS3), Kickbeat (PS Vita/PS3), Kung Fu Rabbit (PS Vita/PS3) und Chariot (PS3). Die Titel sind ab dem 6. Oktober verfügbar. Ab dem kommenden Die...

Hier geht es zur News PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem Programm genommen
Killer07
Beiträge: 53
Registriert: 04.01.2010 12:14
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Killer07 »

mMn gewinnt Xbox Live den Oktober.
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Wow, also ich bin ja normalerweise eher einer der Zufriedenen hier, aber der Monat ist nun wirklich unterirdisch...
Bild
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von johndoe1703458 »

Wieso denn unterirdisch?
Broken Age ist vor nicht allzu langer Zeit erschienen. Da freue ich mich drauf, zumal ich schon lange kein Point 'n Click mehr gespielt habe.
Super Meat Boy wurde schon mehrere Male angekündigt. Alt, aber in Ordnung.
Unmechanical Extended kenne ich nicht.

In meinen Augen ansehnicher als der September und auch ansehnlicher als der Oktober auf der XBox.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: In meinen Augen ansehnicher als der September
Weiß nicht, ein Grow Home und S.T.F.U. habe ich dann doch als weitaus besser empfunden, wenn ich ehrlich bin. Auch im Hinblick darauf, dass es halt das uralte, ausgelutschte Super Meat Boy ist, dass da jetzt im Angebot ist. Ich mein, nichts gegen Meat Boy. Aber das ist für mich eins dieser Spiele, dass durch das viele Lob und dadurch, dass man es ewig spielen, günstig ergattern und sonstwas konnte, einfach totgequatscht für mich ist.


Ich bin ehrlich gesagt das erste mal so richtig "enttäuscht".
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 30.09.2015 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Everything Burrito »

noch schlimmer als der september, wird zeit für ein billigeres ps plus ohne "gratis spiele".
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Raskir »

Puh schwacher Monat. Xbox war schon nicht dolle aber von der Playstation ist ja leider wieder mal überwiegend lattformer im Sortiment. Hoffe das bessert sich.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12267
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Leon-x »

Broken Age nehme ich doch gern mit. Bis jetzt immer aufgespart. Mit dem Xbox-Angebot zusammen dann ganz zu frieden. Genug zum Zocken mit den Kauftiteln zusammen die erscheinen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Doniaeh »

Wie immer werde ich mir alles mal anschauen. Jetzt beim lesen haut mich das nicht unbedingt vom Hocker, aber in der Vergangenheit war ich von dem ein oder anderen Spiel von dem ich überhaupt nichts erwartet habe, sehr positiv überrascht.
Broken Age z.B. könnte ganz brauchbar sein, ich bin gespannt.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Newo »

Wow...-.-.

Wird echt mal Zeot, dass ein reines Online Spielen Angebot kommt. Die Spiele werxen immer schlimmer und ich hab seit Rocketleague und davor noch viel länger kein PS+ Spiel angerührt und da bin ich definitiv net der einzige -.-
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von DARK-THREAT »

Super Meat Boy... :)

Habe ich in einer besseren Version seit Jahren hier:
Spoiler
Show
Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von johndoe1703458 »

Feuerhirn hat geschrieben:Weiß nicht, ein Grow Home und S.T.F.U. habe ich dann doch als weitaus besser empfunden, wenn ich ehrlich bin. Auch im Hinblick darauf, dass es halt das uralte, ausgelutschte Super Meat Boy ist, dass da jetzt im Angebot ist. Ich mein, nichts gegen Meat Boy. Aber das ist für mich eins dieser Spiele, dass durch das viele Lob und dadurch, dass man es ewig spielen, günstig ergattern und sonstwas konnte, einfach totgequatscht für mich ist.


Ich bin ehrlich gesagt das erste mal so richtig "enttäuscht".
Grow Home und Super Time Force Ultra habe ich runtergeladen und nicht angerührt. Teslagrad fand ich noch am vielversprechendsten, aber auch das konnte ich nur 20 Minuten ertragen.
Den letzten Monat fand ich durch und durch enttäuschend.

Da habe ich jetzt lieber einen - für mich - sehr interessanten Titel wie Broken Age. Nächsten Monat können die meinetwegen auch Baphomets Fluch 5 in Plus aufnehmen.
Klar ist das nicht jedermanns Geschmack, doch diese schiere Anzahl an Sidescrollern geht doch nicht nur mir auf den Wecker?

Ich habe da echt keinen Nerv mehr für.
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Nelphi »

Hab schon wo anderst mal nachgefragt, aber hieß es nicht, dass diese DriveClub Plus Edition dauerhafft auf PS+ bleiben soll? Ich bin mir da ziemlich sicher, dass das mal so geplant war!?!?

An sonsten, für mich cooles angebot..zb Unmechanical wollte ich schon ewig für die Vita haben! Wird genommen, da sag ich auch nochmal etwas glück gehbat, wollte mir das vor kurzem mal downloaden! Zum glück hatte ich da nen teuren Monat und dachte mir, vielleicht kommts bald ins Plus-Angebot:-)

Super Meatboy...würg, Broken Age...mal angucken, Kung Fu Rabit :roll: :Kratz: Kick Beat :steinigen: Chariot :?: :krank:
Zuletzt geändert von Nelphi am 30.09.2015 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Easy Lee »

Will Sony die Leute zum umsteigen bewegen?
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus im Oktober mit Broken Age, Super Meat Boy und Unmechanical; DriveClub PS Plus Edition wird aus dem

Beitrag von Eisenherz »

Wow ... Super Meat Boy und Broken Age. Ein alter Independent-Titel und ein mittelmäßiges Adventure. Da hat sich Sony ja echt nicht lumpen lassen! Was bekommt man als nächstes? Tetris oder Columns? "This is for the Indies!" :lol:
Antworten