Guns, Gore & Cannoli - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Selten hat der Name eines Spiels oder Films schon im Vorfeld so unzweifelhaft klar gemacht, um was es geht - mit Ausnahme vielleicht von "Snakes on a Plane". Doch was steckt hinter den Knarren, dem reichlichen Pixelblut und den sizilianischen Cremerollen, die sich in dem seitwärts scrollenden Retro-Shooter verbergen, der vor etwa einem halben Jahr auf PC erschien und nun auf Xbox One veröffentlich...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guns, Gore & Cannoli - Test
Benutzeravatar
die-wc-ente
LVL 4
500/499
0%
Beiträge: 1687
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Kam das Spiel nicht schon im April auf den Markt?
Benutzeravatar
BesorgterBuerger
Beiträge: 313
Registriert: 26.03.2013 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von BesorgterBuerger »

Das Spiel macht wirklich Laune, besonders im Co-Op.
Die Entwickler sind auch gut bei der Sache. Hatte ein kleines (selbstverschuldetes) Problem nach der Installation: Kurze Frage im Steam Forum, 10 Minuten später hatte mir einer der Entwickler geantwortet.

Rundum empfehlenswert.

@WC Ente
Die PC Version gibt es seit April.

Die vergessenen Pioniere der elektronischen Musik:

FRAKTUS
Antworten