ANNO 1701: Fluch des Drachen

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ANNO 1701: Fluch des Drachen

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.11.2007 19:40

Stolze 88% konnte ANNO 1701 im Test erobern. Und das, obwohl keine Kampagne enthalten war. Dieses Manko, das damals für die Bewertung allerdings keine Rolle spielte, da der Endlosmodus und die Szenarien wunderbar überzeugten, will Related Designs mit dem Add-On "Der Fluch des Drachen" aus der Welt schaffen. Gute Idee oder doch nicht?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1701: Fluch des Drachen

Benutzeravatar
Behelith
Beiträge: 495
Registriert: 23.09.2005 21:22
Persönliche Nachricht:

Anno 1701 Add-On

Beitrag von Behelith » 05.11.2007 19:40

Wow, dieser Test ist für mich wie ein schlag ins Gesicht. Ein Anno lebt mMn von seinem Endlosspiel(das hat Anno zu Anno gemacht), ein Add-On komplett ohne neuerungen im Endlosspiel ist inakzebtabel.

Auch hab ich mich bis jetzt immer wie ein Schneekönig auf dieses Add-On gefreut, da auch den Screenshots immer diese Städte der Asiaten gesehen habe und da dachte ich sie bieten dir eine zweite Kultur, ich hätte so gerne Asiaten gespielt anstatt nur diese imaginäre Art der englischen Krone. Andere Spielbare Völker, das fehlt Anno 1701.

Tja, das heißt wohl zu früh gefreut.

Antworten