Tenchu 3: Wrath of Heaven

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tenchu 3: Wrath of Heaven

Beitrag von 4P|Bot » 10.03.2003 14:19

Einer der Urväter asiatischer Stealth-Action feiert mit Tenchu: Wrath of Heaven auf der PS2 seinen Next-Generation-Einstand. 1998 debütierte die Reihe auf der PSone und überzeugte mit packenden Ninja-Abenteuern, die die Kunst des leisen Todes zelebrierten. Ob die japanischen Assassine ähnlich gekonnt zum Spielspaß schleichen wie Solid Snake und Sam Fisher, klärt der Test!

johndoe-freename-41767
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2003 14:19
Persönliche Nachricht:

Ich glaube ich habe ein anderes Spiel gespielt...

Beitrag von johndoe-freename-41767 » 10.03.2003 14:19

:( Leider habe ich das Gefühl, das die Person die diesen Review geschrieben hat, sich überhauptnicht mit dem Spiel auseinander gesetzt hat. Ich würde nahezu jeden Kritikpunkt dementieren – außer dem über das schlechte Tutorial.

Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 622
Registriert: 23.12.2002 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall » 10.03.2003 17:02

ich habe mir das spiel ja nun auch bestellt und bin nmal gespannt ob die kamera nun echt so scheisse ist und ob es echt soviele clipingfehler auftauchen :roll:

boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

hä?

Beitrag von boardcetcha » 10.03.2003 17:06

wo bin ich denn hier? Wollte eigentlich zum Test von \"Die Hard: Nakatomi Plaza\"?!? :)

johndoe-freename-2251
Beiträge: 377
Registriert: 06.08.2002 00:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 » 29.03.2003 16:19

Die Kamera ist alles andere als schlecht !
Die sollen mal das Original auf PSX spielen, dann wissen se, was ne schlechte Kamera ist!
Der Sound ist sicher kein Kritikpunkt, zumahl die Musik sehr fetzig und passend klingt und insbesondere die Sound-Effekte bei allen anderen Reviews EXTRALOB bekommen hat !!!!
Sorry 4players, ihr seit ne spitzen News und DL site, aber bei manchen Reviews müsst ihr etwas objektiver werden und vielleicht eure Hardware überprüfen (PCSpeaker???Soundboxen???oder Dolby5.1??)

johndoe-freename-83388
Beiträge: 13
Registriert: 02.07.2005 22:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83388 » 02.07.2005 22:10

mir hat das spiel extrem viel spass gemacht auch wenn man die mängel(ki,kamera)
will mir jetzt fatal shadows

Benutzeravatar
Danieru
Beiträge: 257
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danieru » 30.04.2010 04:06

Klaro hat Tenchu so seine Schönheitsfehler, allerdings hat es auch seine schönen Dinge ich meine Ninjas sind klasse, die charaktere sind klasse , die kills sowieso , die kamera ist etwas doof , der sound ist klasse und was die kämpfe angeht heißt es zwar durchscnittlich allerdings richtig schön fetzig :D
achja und die story die ich garnicht mal so schlecht finde, weil der endboss erst so nach und nach geziegt wird ^^

Antworten